Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Kiel, Mühlendamm 1

Behandler:innen
(7)

Arnd Heyer Andere

Arzt ruft uns an und bittet um Rückruf. Man ruft zurück und verbringt gefühlt eine Stunde in der Warteschleife. Dann wird man zum Arzt durchgestellt, dieser geht aber nicht ran also geht es zurück an die Rezeption und dort wird dann einfach kommentarlos aufgelegt.
    Und das ganze Spielchen dann gleich 3 mal hintereinander.

Alexandra Seidl Andere

Vielen Dank nochmal für die intensive Untersuchung und tolle Empfehlung eine stationäre Schmerztheraphie im Klinikum Bad Bramstedt zu machen. Bin sehr dankbar für diesen Tipp, da es genau die richtige ganzheitliche Therapie ist, die mich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls aufbaut. Frau Seidl hat eine sehr erfrischende und motivierte Art zu helfen.

Sebastian Schwager Andere

Meine Operation liegt jetzt 2 Wochen zurück, ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei Herrn Schwager herzlichst bedanken, die Knie OP ist super verlaufen. Ich konnte die Gehhilfen schon nach drei Tagen beiseitelegen. Die gesamte Organisation hat von vorne bis hinten gepasst, deshalb auch noch mal ein Dank an das ganze Team was Herrn Schwager zur Seite steht.

Sebastian Schwager Andere

Dank Herrn Schwager funktioniert das Knie nach der Operation wieder wie neu. Wirklich eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Versorgung, von Anfang bis Ende.

Sebastian Schwager Andere

Ich wurde von Dr.Schwager am 01 Dezember 22 operiert, ich wurde sehr gut beraten, es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Erst hatte ich große Angst vor der OP , doch Dr. Schwager hat mir die Angst genommen und hat sich sogar nach der OP immer wieder nach mir erkundigt. Ich bin deswegen so dankbar und kann wieder ohne Probleme laufen. Inzwischen ist alles super gut verheilt und kann bald wieder vollständig mein Beruf weiter ausüben. DANKE NOCHMALS !!!! Immer gerne wieder !!!!

Sebastian Schwager Andere

Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Herr Schwager ist ein sympathischer, empathischer Arzt, der sich von der ersten Vorstellung bis hin zur Nachsorge (nach gelungener OP) die Zeit genommen hat individuell auf alle meine Fragen einzugehen. Gemeinsam haben wir nach sorgfältiger Erklärung der Fakten lt. MRT (Erklärung für Dummies und nicht für Fachpersonal) einen Weg besprochen, wie wir mit der Behandlung bzw. OP Möglichkeiten fortfahren. In der ganzen Zeit fühlte ich mich frei, selbst mit zu entscheiden, welchen Weg ich für mich wähle. Die OP am Knie ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr schnell wieder schmerzfrei auf den Beinen. Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich von Herrn Schwager behandeln zu lassen und hoffe, dass er weiterhin der bleibt, der er ist. Ein großes Dankeschön auch an das Empfangspersonal, die Terminvergabe und die tolle Betreuung in der Helios Klinik.

Einfach nur Top!
    Schon bei meinem ersten Termin direkt sympathisch und kompetent. Auch bei der OP - Vorbereitung sehr engagiert und freundlich. Mir wurde die Angst vor der OP völlig genommen und ich hatte ein gutes Gewissen bei der Durchführung. Danach ging es positiv weiter und die Beratung nach dem Eingriff war ebenfalls sehr fachkundig. Die Patientennähe und die genommene Zeit waren das Sahnehäubchen obendrauf!
    Ich bin froh in so gute Hände geraten zu sein und empfehle Herrn Schwager zu 100 % weiter.

Mühlendamm 1, 24113 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert