Praxis

Praxis Silke Willers Heilpraktikerin
Stadtfeldkamp 30, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel
privatpraxis
Silke Willers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0431 679..... Nummer anzeigen
0170 70..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtfeldkamp 30, Kiel

Praxis Silke Willers Heilpraktikerin



Stadtfeldkamp 30, Kiel

Praxis Silke Willers Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Schönen guten Tag, ich bin seit 1999 Heilpraktikerin. Ich arbeite individuell mit Shiatsu und Pflanzenheilkunde, um Ihre Gesundheit wieder auf die Spu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin Andere

Ich bin so froh, dass ich zu Silke Willers gefunden habe, die mir mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise bei meiner chronischen Migräne und den Folgen von in der Kindheit erlebtem Bindungstrauma sehr geholfen hat.
Die Praktiken des schamanischen Shiatsus waren neu für mich, aber durch Silkes einfühlsame und verständnisvolle Art fällt es leicht, sich darauf einzulassen. Silke unterstützt die Therapie zudem mit homöopathischen Mitteln, über die sie ein beeindruckendes Wissen hat.
Ich kann eine Behandlung bei ihr aus vollster Überzeugung empfehlen.

Silke Willers

ganz lieben Dank!

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin Andere

Ich hatte durch Corona/Impfung sehr stark mit chronischer Müdigkeit und Abgeschlagenheit zutun. Frau Willers hat mir ein pflanzliches Produkt empfohlen, welches mir sehr und schon nach wenigen Tagen Einnahme geholfen hat! War wirklich skeptisch, aber nun davon überzeugt. Dementsprechend absolute Weiterempfehlung.

Silke Willers

Das freut mich natürlich sehr.

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin

Mit akuten Rückenproblemen auf Geschäftsreise ist natürlich eine unschöne Sache... Glücklicherweise bin ich auf Frau Willers gestoßen, die kurzfristig bereit war ihren Arbeitstag zu verlängern um mich zu behandeln. Die Shiatsu-Therapie war toll, die Rückenschmerzen im Anschluss deutlich gemildert und nach einigen Tagen verschwunden.
Angenehmer Nebeneffekt: ICh habe im Anschluss geschlafen wie ein Baby, so entspannt war ich. (Und wer öfters im Hotel übernachtet, der weiss, dass dies nicht so leicht ist).
Tolle Tipps in Sachen Heilpflanzen zu meinen "Frauenproblemen" gabs noch obendrauf.
Wenn ich wieder in Kiel unterwegs bin werde ich die Gelegenheit für einen weiteren Termin gerne nutzen!

Tolle Heilpraktikerin, super Behandlungsergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Massagen sind sehr entspannend.
Auch die Kräuterwanderungen waren sehr informativ. Ich werde sehr gerne wieder kommen :) Danke :)

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin

Die Behandlungen bei Frau Willers haben mir sehr gut geholfen. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam und verfügt über profundes Wissen.
Meine Beschwerden fast gänzlich verschwunden.

Wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin

Immer wenn ich mit was nicht weiterkomme, ist eine Alcelsa Behandlung bei Silke genau das richtige
was dann die Lösung bringt und das sehr schnell und effektiv.
Sehr empfehlenswert einfühlsam und stärkend.

Alcelsa Behandlung bei Problemen auf allen Ebenen für mich effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silke Willers Heilpraktikerin

Seit über zwei Jahren gehe ich regelmäßig zum Shiatsu bei Silke - das sagt eigentlich schon alles! Die Behandlungen sind sehr entspannend, die Atmosphäre unaufgeregt und sehr nett. Nur zu empfehlen!

Entspannende Shiatsu-Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen