Treenering 15, Eggebek

Jan Schlesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

War eine lustige Behandlung,
Ich hatte Trännen gelacht!! :-)
Aber die Schmerzen waren auf einmal wie weg geblasen...
War auch nicht zu teuer.

Sehr freundlicher und Interessierter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Herr Schlesinger ist sehr kompetent, vielseitig und einfühlsam. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Ich hatte extreme Regelschmerzen. Konnte kaum sitzen aufgrund starker Bauch- und Rückenschmerzen. Kein Arzt konnte mir helfen. Selbst ein anderer Osteopath konnte nur wenig Linderung bewirken. Aber Herr Schlesinger hat es durch manuelle Therapie wirklich geschafft, dass ich beschwerdefrei war. Er ging wirklich in die Tiefe. Zusätzlich hat er die Schmerzen durch sensible Gespräche gelindert. Ich kann Herrn Schesinger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

sehr kompetent, vielseitig, geht in die Tiefe, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Herr Schlesinger ist ein bemühter Therapeut. Er konnte mir bei meinen Beschwerden keine Verbesserung bringen. Schade.

Bemühter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Ich renne seit 4 Jahren von einem Fachmann zum Nächsten. Schulterzucken. Ich hatte ein unerklärliches knacken im Kehlkopf. Noch nie hat sich ein Arzt oder Heilpraktiker so viel Zeit genommen, wie Herr Schlesinger. Einen Tag nach der Behandlung....herrlich, es ist weg. Unglaublich. Eine Luxuspraxis ist nicht zu erwarten, aber das ist total nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass er kompetent ist. Ich bin sehr zufrieden.

Knacken im Kehlkopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Klasse Behandlung und gute Wirkung!
Empfehlenswert

absolut kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Versteht sein Handwerk (Muskulatur,Rücken, Gelenke...)
Ich kann mir sicher sein, nach der Behandlung ist mir geholfen :))

Toller Typ, Schmerzen Ade´ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Nach einer ewig langen Ärzteodysee wegen heftigster Nacken- und Rückenschmerzen und wochenlangem Einnehmen von Schmerztabletten, verordnet von angeblichen Fachärzten, war ich mit meinem Latein völlig am Ende und habe auf Empfehlung Jan Schlesinger aufgesucht.

Er hat mich gut beraten, mir wirklich gut geholfen und rausgefunden, was denn bei mir tatsächlich los ist, körperlich wie auch seelisch. Von mir gibts es eine 1,0, ich würde jederzeit wiederkommen!

Extrem weiterzuempfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Jan Schlesinger und er hat mich immer erfolgreich behandelt, egal um welche Beschwerden es ging. Ob vom Sport verknackste Füße, verknotete Muskeln, verspannter Schulterbereich oder innere Blockaden, er gibt nicht auf, bis alles gelöst ist. Mit vollem Einsatz und umfangreichem handwerklichen Können vergisst er aber nie, auch die seelische Seite zu berücksichtigen. Auch hier geht er den Sachen auf den Grund und filtert so Ursachen heraus, die ich mit meinen Beschwerden so niemals in Zusammenhang gebracht hätte. Bei all dem kennt er aber auch seine Grenzen und wird nicht müde, sein Wissen zu erweitern. Das verdient mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben und er ist meine erste Adresse, wenn ich meinem Körper malwieder etwas viel zugemutet habe.

Vielseitig, kompetent, Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schlesinger Heilpraktiker

Ich bin sehr dankbar Herrn Schlesinger als Heilpraktiker gefunden zu haben. Nach 4 Orthopäden, 3 Physiotherapeuten, Endokrinologe, 1 Osteopath, Allgemeinmediziner lautete der Befund...(sie sind gesund)...schön zu hören, dachte ich...! Herr Schlesinger allerdings wurde bei mir fündig. Schon nach der 1. Behandlung konnte er mir meinen Schmerz größtenteils nehmen. Seine Arbeitsweise ist wunderbar. Er behandelt ganzheitlich von Kopf bis Fuß und sind im Anschluß immer noch Beschwerden vorhanden gibt er nicht auf. Er ist immer stets bemüht eine Lösung zu finden und berücksichtigt alle körperlichen Beschwerden, auch auf die pychologischen Einflüsse wirft er ein Blick. Der Körper ist nun mal ein Ganzheitliches System wo alle Faktoren für die Genesung eine Rolle spielen. Ich kann Herrn Schlesinger nur weiterempfehlen. Wirklich eine sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und sehr netter Heilpraktiker...! Tausend dank :-)

Sehr kompetent, vielseitig in seinen Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Akupunktur
  • Chiropraktik