Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Park-Klinik

    Außergewöhnliche Betreuung durch sehr nettes Personal.
    Schneller und zuvorkommender Umgang. So geht es auch im Krankenhaus ! Danke!

    Supernettes Team , Top Ärzte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Park-Klinik

    Trotz meiner langen sehr schmerzhaften Phase (so ist es "üblich") nach meiner Tonsillektomie, muss ich sagen: " Ich habe den Aufenthalt im Park Hotel ....sorry ;-) in der Park Klinik sehr genossen. Ein idyllisches Fleckchen zum genesen. Sämtliches Personal wirkte auf mich erfahren, führsorglich, einfühlsam, freundlich, gewissenhaft und entspannt.Das Personal ist für den Patienten/ Menschen da und mit Herzblut bei der Arbeit. Recht herzlichen Dank dafür!!!

    Ich bin sehr Dankbar !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Park-Klinik

    Kompetente und fürsorgliche Ärzte und Pflegepersonen, eine hervorragend durchgeführte minimalinvasive OP (Hysterektomie) trotz schwieriger Verhältnisse, eine Narkose ohne jede Nachwirkung und schnelle Erholung in der gut ausgestatteten Klinik in dem wunderschönen Umfeld. Besser geht es nicht!

    Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Park-Klinik

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Park-Klinik

    Ein sehr kompetentes Team

    Vielen Dank

    Zum Gesunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 11, 24116 Kiel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen