Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel

    Ich war aufgrund einer ambulanten Fußoperation im Elisabeth KH und bin durchweg zufrieden!
    Das Personal war von der Anmeldung, über die Station bis hin zu der Anästhesieabteilung super freundlich und kompetent!
    Man ist schnell ins Gespräch gekommen und konnte somit die Atmosphäre auflockern! Mir wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet und ich hatte stets das Gefühl gut betreut zu werden! Kaffee gab es nach der OP auch sehr schnell :)
    Also alles top!

    Unfassbar nettes und charismatisches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsweg 8, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen