Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für angeborene Herz- fehler und Kinderkardiologie

Fachabteilung

Kinderkardiologie

Kiel, Arnold-Heller-Str. 3

Sehr kompetentes und erfahrenes Team!
    Ich kann die Kinderkardiologie zu 120% weiter empfehlen. Die Chirurgen, sowie die Kardiologen sind top. Und unser Baby wurde sehr erfolgreich operiert!
    Wir sind dankbar und glücklich, dass wir in Kiel waren.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

Mein Sohn wurde 2005 in Kiel mit einem der schwersten angeborenen Herzfehler zur Welt geholt und behandelt.
    Die Dankbarkeit, die wir empfinden, werden wir niemals in Worte fassen können. Kaywan lag bis 3 Wochen vor seinem ersten Geburtstag fast durchgehend Stationär und auch danach immer wieder.
    Wir wohnen ca.450km von Kiel entfernt.
    Diese Klinik kann ich aus vollem Herzen nur empfehlen.An Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und vielem mehr, meiner Meinung nach, nicht zu toppen.
    Es war ein harter und steiniger Weg, doch ohne dieses Team hätten wir
    kaum den ersten Schritt geschafft.

fast 1 Jahr am Stück und weitere Aufenthalte auf KI und AK bei hlhs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert