Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis
Eichendorffstraße 23, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich , Kiel
privatpraxis
Doris Tucholka-Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Das breite Wissen der Therapeutin hat mich beeindruckt. Dies half mir konkret, aber auch über die Behandlung hinaus, weil ich lernte von selbst vorbeugend aktiv zu werden.

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Frau Tucholka ist eine sehr kompetente, feinfühlige Therapeutin.
Die Ursache für meine Rückenschmerzen fand sie an ganz anderer Stelle. Nach Behandlung dieser Ursache waren auch meine Rückenschmerzen weg.

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Als chronische Schmerzpatientin schätze ich die ganzheitliche Erfahrung und Behandlung von Frau Tucholka außerordentlich. Ihr sensibles und einfühlsames Vorgehen, die wertvollen Tipps, die sie mir auf den Weg mitgegeben hat, haben mir bei vielen Beschwerden, wie Trigeminusneuralgie, Faszialisparese und CMD sehr geholfen. Uneingeschränkt 5 Sterne!

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Ich war in langjähriger Behandlung von Frau Tucholka. Meine Beschwerden ließen nach und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Sehr kompetente Therapeutin mit "heilenden Händen"!Ich fühlte.mich in der Praxis von Frau Tucholka sehr gut aufgehoben. Sie hat viel Erfahrung und hat.mir oft bei Rückenbeschwerden geholfen Det Heilerfolg hat sich schnell gezeigt wir hatten gute Gespräche. Sehr zu empfehlen

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Ich bin mit starken Rückenschmerzen gekommen und wurde von Frau Tucholka so toll behandelt, dass nach ein paar Terminen meine Schmerzen so gut wie weg sind, ich komme jederzeit gerne wieder und bin sehr happy das es so tolle heilende Hände gibt!

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis Andere

Ich fühlte mich nicht ernst genommen und erlebte eine unfreundliche und unnahbare Therapeutin. Von Empathie war keine Spur!

Doris Tucholka-Petersen

Sehr geehrte Patientin,
ich kann mir vorstellen, dass ich so auf Sie wirke.
Ich möchte mich dazu äußern.
Sie waren vor ca. 1 Jahr für 2 Termine in meiner Praxis. Zu beiden Terminen kamen Sie verspätet, gestresst und sehr unter Druck. So verließen Sie meine Praxis leider auch wieder. Sie teilten mir in der Behandlungszeit mit, dass Sie durch unsere Termine zeitlich unter Druck kämen. Ebenso gab es schon viel Versagen seitens Ärzten und Therapeuten. Mir wurde klar, dass ich Ihnen so bei Ihren Beschwerden keine Unterstützung sein kann. Daher entschied ich, die weiteren Termine abzusagen. Ihre Reaktion bestärkte meinen Eindruck.

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis

Besonders ist mir die ganzheitliche Sichtweise meiner Beschwerden aufgefallen.
Das habe ich bei einem Arzt noch nicht erlebt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Mehr von solchen Therapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis

Mit ganzheitlichem Blick wird den Symptomen nachgespürt und es war sehr wohltuend, wenn alles genau untersucht und auch erklärt wird. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, sodass ich jetzt beschwerdefrei bin. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doris Tucholka-Petersen Gesundheitspraxis

Mir ging es schon nach wenigen Terminen bei Doris Tucholka wesentlich besser. Sie arbeitet ganzheitlich und wirklich ausgezeichnet. Man merkt die langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Doris Tucholka ist eine hervorragende Physiotherapeutin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben