Dipl.-Psych. Doris Lütjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Doris Lütjen?

Standort: Gem.Praxis f. Pschotherapie Doris Lüthen und Dr. Reinhard Lüthjen Andere

Ich war von Januar 2020 bis Juli 2023 bei Frau Lütjen in Behandlung und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Dank ihrer Unterstützung war ich in der Lage mein Problem zu lösen und habe mich durch ihre verständsvolle & einfühlsame Art immer sehr wohl gefühlt. Gleichzeitig habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt und konnte mich in meinem eigenen Tempo öffnen. Durch sie habe ich erst wirklich verstanden, wo der Ursprung meiner Probleme eigentlich liegt. Außerdem weiß ich, dass ich zukünftig immer wieder auf ihre Hilfe zurückgreifen kann, falls es mir wieder schlechter gehen sollte. Demnach kann ich sie nur weiterempfehlen und hätte mir keine bessere Therapeutin vorstellen können!

Ich war mehrere Jahre bei Frau Lütjen in Behandlung und würde sie jederzeit sofort weiter empfehlen. Sie ist 100% professionell und im menschlichen Umgang sehr angenehm. Mich hat immer wieder fasziniert, wie sie es geschafft hat bei meinen oftmals nur vagen Beschreibungen von Alltagserlebnissen glasklar das dahinter liegende Problem zu erkennen. Dies ist leider keine Selbstverständlichkeit, ich habe auch andere Therapeuten kennen gelernt die einfach im dunkeln tappen getappt sind. Frau Lütjen ist auch mit Kollegen aus Psychologie und anderen Fachbereichen sehr gut vernetzt und außerordentlich gut belesen . Ich habe durch die Therapie eine Menge über mich und mein Leben gelernt und konnte das Gelernte auch erfolgreich im Alltag umsetzen. Viele der Erkenntnisse hätte ich ohne professionelle Hilfe niemals gewonnen, ich habe von Frau Lütjen sehr profitiert!

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl bei Frau Lütjen gefühlt. Sie konnte meine Probleme stets nachvollziehen und einordnen. Sie konnte mir immer hilfreiche Tipps geben und hat mich genau im richtigen Rahmen gefordert. Durch sie bin ich viel sicherer mit mir selbst geworden. Frau Lütjen kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde immer wieder gerne eine Therapie bei ihr machen.

Sehr kompetente,vertrauenswürdige und empathische Psychotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Frau Lütjen hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Dabei habe ich sie immer als eine sehr zugewandte Therapeutin erlebt, die mich in die Lage versetzt hat, mein Leben selbstständig und lebenswert gestalten zu können. Ich kann nur Danke sagen und Frau Lütjen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Ich bin so dankbar, bei Frau Lütjen in Therapie sein zu können!
Sie ist eine sehr einfühlsame Person und holt einfach das Beste aus mir heraus- sie steht immer mit hilfreichem und adäquatem Rat zur Seite und fordert mich genau im richtigen Rahmen. Durch die Therapie bei ihr konnte ich mein Leben in die richtigen Bahnen lenken und es für mich lebenswert gestalten. Ich kann diese Therapeutin also nur empfehlen!

Kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Durch die Therapie bei Frau Lütjen geht es mir wieder besser. Ich bin wieder im Gleichgewicht und bei mir angekommen. Ich habe viele wertvolle Informationen bekommen und konnte vieles therapeutisch berarbeiten. Gesundheitlich (physisch und psychisch) geht es mir gut und ich habe viele Hinweise bekommen, worauf ich achten sollte, um den Status zu halten. Ich verstehe mich so viel besser.
Die Therapie hat mir ein großes Stück Lebensqualität gegeben.

Kompetente und wertschätzende Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

In der ganzen Behandlungszeit hat mir Frau Lütjen sehr geholfen und ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Sie gab mir ein Gefühl von Sicherheit und half mir bei meinen Problemen. Und es gab viele hilfreiche Tips und Ratschläge von Frau Lütjen! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Frau Lütjen ist eine kompetente und vertrauenswürdige Psychotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Lütjen begleitet sehr gut und hat mich über einen langen Zeitraum unterstützt. Vielen Dank dafür! Kann die Praxis nur empfehlen!!!

super Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Ich war einige Zeit bei Frau Lütjen in Behandlung. Ich kann alle positiven Bewertungen über Frau Lütjen nur bestätigen und kann sie weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und es geht mir heute gut.

Standort: Praxis Doris Lütjen Psychotherapeutin

Sehr schade das hier einige so schlecht reden. Sie ist auf keinem Fall eine Esoterikerin. Wer das behauptet sollte sich vielleicht mal mit der Esoterik auseinandersetzen. Es geht hier um ganz normale therapeutische Hilfsmittel zur Entspannung wie zB Meditation. Sie ist gut in ihrem Job und hat mir sehr geholfen.

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert