Dr. med. dent. Andrea Schädler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler Andere

Unglaublich gut
Nach über 40 Jahren sehr unterschiedlicher Zahnarzterfahrung, zuletzt bei einem auch sehr guten, der leider in den Ruhestand ging, bin ich ehrlich beeindruckt. Behandelt wurde ich von Frau Dr. Schädler und ihrem Team. Da stimmt einfach alles: Angefangen mit durchgehend guter Stimmung in einem Team, das offensichtlich gerne zusammenarbeitet, und einem echt herzlichen und zugleich aufmerksamen Umgang mit mir während de gesamten Behandlung. Da wird tatsächlich sorgfältig das Zahnfleisch mit Tupfer und Salbe betäubt, bevor - ebenfalls sehr sorgfältig und in mehreren Intervallen - eine perfekte Betäubung gespritzt wird. Immer wieder wird gefragt, ob man okay ist. Trotz tiefer Bohrung merkt man NICHTS, zu keinem Zeitpunkt. Hilfreiche Technik auf dem neuesten Stand: Diagnosegeräte, die auch einen fies versteckten Zahnzwischenraumkaries entdeckt haben. Perfekt, dass das Inlay direkt vor Ort gefertigt werden kann - deshalb nur ein Termin, mit einer halben Stunde Wartezeit dazwischen. Frau Dr. Schädler arbeitet nicht nur extrem sorgfältig und genau, sondern erklärt dabei auch kontinuierlich, warum sie wie vorgeht. Dank modernster Kameratechnik kann man sich abschließend selber anschauen, wie gute Arbeit geleistet wurde. Das war wirklich rundum gut. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Ich kann Frau Dr. Schädler nur empfehlen. Ich habe Jahrelang meine Zähne versteckt, möchte auf Fotos nicht lachen und das mit jetzt 30 Jahren! Meine Frontzähne sind sehr dunkel gewesen. Ich hab mich im August 2021 dafür entschieden, einen neuen Zahnarzt aussuchen und bin bei Frau Dr. Schädler gelandet. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Sie hat mir so viel Lebensqualität wieder gegeben. Mein Umfeld staut auch immer wieder, wie sehr ich doch strahlen kann. Tausend Dank!

Für mich die beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Der Besuch beginnt - nach entgegenkommender Terminsuche - mit freundlichem Empfang an der Reception
und endet mit gründlicher Untersuchung und Behandlungserklärung sowie Behandlung oder Nachbehandlung. Man fühlt sich bei Ärztin und Team sehr gut aufgehoben !

Kompetente, gründliche und freundliche Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Bin so froh gewechselt zu haben! Fühle mich sehr aufgehoben und verstanden! Ein dickes Lob auch an die netten Mitarbeiter! Einfach nur super aufgehoben! Empfehlenswert!!!! Daumen hoch !!

Kompetent,freundlich und sehr ruhig und gelassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Eine gemütliche, moderne Praxis die einfach bestens ausgestattet ist.
Ausgestattet mit aller moderner Technik aber vor allem mit tollen Mädels!
Ein sehr kompetentes, aufgeschlossenes Team und eine tolle Arztin!
Ich dachte, ich wäre eine Angstpatientin aber mittlerweile gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
Danke dafür!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung
Top Zahnärztin
Immer wieder

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Frau Schädler sowie Ihr Team incl. der Zahnprophylaxe sind super.
Bemüht , Freundlich und Kompetent.
Ich bin dort sehr zufrieden.

Nett , Freundlich , Sorgsam , Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Hier ist alles wirklich super. Man ist hier, für mich nach langem Leidesweg, bestens aufgehoben. Frau Dr. Schaedler ist sehr kompetent und sehr gewissenhaft. Endlich kann ich ohne Angst behandelt werden. Ich kann ihr nur danken. Ebenso ihr tolles,sehr sympatisches Team. Hier ist eine tolle Atmosphäre. Auch Herr Dr. Wetzel, den ich kurz kennenlernte, ist super. Irgendwie ist man hier in einer "Zahn-Oase". Einfach alles ist stimmig. So begeistert war ich, Angsthase, noch nie von einer Zahnärztin. Danke, Sie ist fantastisch!

Beste Zahnarztpraxis in Kiel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Bin sehr zufrieden nach der Behandlung

Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Nach meinem Umzug nach Kiel war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis und bin durch jameda auf die Praxis von Frau Dr. Schädler und Herrn Wentzel aufmerksam geworden.
Die Praxis ist gut zu erreichen und man wird gleich von den freundlichen Angestellten begrüßt. Das Wartezimmer war bei all meinen Besuchen bisher leer, so dass ich maximal ein zwei Minuten auf meinen Aufruf warten musste. Sowohl Frau Dr. Schädler als auch Herr Wentzel nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Alle meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet und noch nie habe ich mich sowohl menschlich als auch fachlich so gut in einer Zahnarztpraxis betreut gefühlt! Ebenso kann ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Praxis - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert