Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt
Bollhörnkai 1, Mitte, Kiel

Dr. med. dent. Frank Bohlsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
schön dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnarzt interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Frank Bohlsen und kümmere mic...

Sie möchten sich über die Leistungen unserer Praxis für Zahnheilkunde in Kiel informieren? Wir sind kompetent in allen Bereichen der allgemeinen Za...

In unserer Praxis für Zahnheilkunde bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team die vielfältigen Möglichkeiten der Prophylaxe an. Damit Karies ...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Mir ist mein hinterer Backenzahn zu mehr als 50% abgebrochen aufgrund einer schlecht verarbeiteten Füllung und Dr Bohlsen hat ihn nochmal hinbekommen. Ohne die Wurzel ziehen zu müssen hat sich der Zahn bis heute wieder komplett beruhigt und ist in einem top Zustand. Meine vorderen oberen Schneidezähne sind aufgrund vom Abrieb angebrochen, diese hat Dr Bohlsen ebenso super gerettet^^ Endlich kann ich mit Freude zum Zahnarzt gehen und Dr Bohlsen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Spitzenmäßiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch darf auch mal Spaß machen! Insbesondere, wenn das Ergebnis so strahlend schöne neue Zähne sind. Die Behandlung von Dr. Bohlsen war professionell, einfühlsam und sehr gründlich. Das Gute: Er erklärt die einzelnen Behandlungsschritte ganz genau, so dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Das Terminmanagement ist perfekt, es gibt so gut wie keine Wartezeiten – auch nicht für Kassenpatient*innen :-) Ein großes Lob auch an das sympathische Praxisteam. Auf einer Skala von Eins bis Zehn bekommen Arzt und Mitarbeiter*innen eine glatte Elf.

Gebohrt.Gebleacht.Gelächelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Klare Information, sehr angenehme Behandlung, kaum Schmerz. Die Prothetik passt auf Anhieb, ist angemessen im Preis und insgesamz absolut empfehlenswert.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit der Zahnbehandlung seit 10 Jahren zufrieden

Ich bin Patient von Dr. Bohlsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Fühlte mich nicht wirklich wohl. Ich wurde, obwohl ich auf starke und dringende Beschwerden hinwies, dann mehrmals beruhigt- dass ich mir keine Sorgen machen müsste. Die Behandlung bei einem anderen Zahnarzt (an anderem Ort) wäre ok so und würde ja demnächst auch dort fortgeführt werden können. Meine Beschwerden auch am Zahnfleisch und dergl. kämen von sehr schlechter Zahnpflege ( das wurde nur noch so nebenbei beim Herausgehen gesagt). Irgendwelche hilfreichen Tipps (außer Fruchtsäfte und dergl. zu meiden, mehr ginge nicht), auch zur Schmerzlinderung, oder dergl. Fehlanzeige. Der Tonfall zwar freundlich klingend, vom Inhalt her im Nachhinein aber nicht gerade einfühlsam, hilfreich... und auch einfach Vieles falsch! Zumal andere Zahnärzte die Einschätzungen nicht teilten und auch hilfreichere Tipps und Mittel kannten ..... Und auch "da hilft nur Fruchtsäfte und dergl. meiden" stimmte nicht, da gibt es noch vieles andere wo man aufpassen muss, was Ursachen sein können und was helfen kann. Vor allem kam ich auch mit dem Gefühl, dass mir etwas von einer Füllung herausgebrochen wäre. Auch das wurde fälschlicherweise verneint. Ein anderer Zahnarzt sah das sofort und behandelte das ?!!! Insgesamt wirklich sehr enttäuschend und schlechten Erfahrungen entsprechend, die man anderswo über diesen Zahnarzt im Internet finden kann. Da dies zu "Corona-Zeiten" stattfand habe ich nicht noch schlechter bewertet, aber "ausreichend" oder besser kann ich so Einiges wirklich nicht bewerten.

Fühlte mich nicht wirklich wohl, auch nicht so hilfreich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Macht einen kompetenten Eindruck, ist stets freundlich, hört zu, erklärt.
Hr. Bohlsen ist selbst auch sehr überzeugt von dem, was er tut, allerdings habe ich den Eindruck, dass er das Versprechen, das er gibt, auch einhält: Behandlung wie aus dem Schulbuch. Zudem führt er viele Handgriffe, die andere ZÄ an ihre Helfer*innen abgeben würden, selbst aus. Ich fühle mich professionell und nach dem neuesten Stand der wiss. Technik beraten und behandelt. Gearbeitet wird mit hochwertigem Material (was bedeutet, dass man - jedenfalls als Kassenpatient - zuzahlen muss).
Besonders erfreut bin ich - und zwar bisher wirklich jedes Mal - darüber, dass ich jedes Mal pünktlich an der Reihe bin, zudem ist man im Wartezimmer (Blick über die Kieler Förde) fast immer alleine (wenn man dort überhaupt warten muss).
Die PZR wird ebenso zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt; "die Prophylaxeabteilung" befindet sich als gesonderte Einheit auf einem anderen Stockwerk.
Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und hilfsbereit.

"Wie aus dem Schulbuch" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Unkompliziert einen Termin erhalten durch die netten Damen am Empfang.
Ein weiteres Mal hat mich die Behandlung von Dr. Bohlsen und seinem Team positiv gestimmt.
Sehr kurzfristig Termin bekommen konnte mein akutes Problem schnellstmöglich und kompetent gelöst werden. Die Organisation, Freundlichkeit und Flexibilität des gesamten Teams ist äußerst beeindruckend.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh solch einen Zahnarzt in Kiel gefunden zu haben und kann nur wärmstens weiter zu empfehlen
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank und alles Gute!"

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Obwohl ich eine Angstpatientin bin gehe ich (gerne) hin. Der Arzt ist sehr vertrauenswürdig und einfühlsam.
Bin schon seit Jahren in Behandlung und ist bisher die beste Wahl für mich!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Ob Implantate oder Reparatur, ob Zahnersatz oder ausführliche Beratungen, mit der Behandlung und Versorgung unserer Zähne durch Dr. Frank Bohlsen sind wir seit Jahren sehr zufrieden.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Bohlsen Zahnarzt

Perfekt. Bester Zahnarzt den ich nach langer Suche gefunden habe. Auch für Angstpatienten super geeignet.

Super nett, nimmt sich Zeit und erklärt seine Arbeit. Keine "Verkaufsgespräche"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben