Dr. med. dent. M.Sc. Stefan M. Wegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Goethestr. 30, Kiel

Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Goethestr. 30, Kiel

Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Stefan M. Wegner?

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner Andere

Ich empfand die Behandlung unpersönlich und sehr kurz. Es erfolgte im Grunde keine Kommunikation und er hetzte mehrfach von einem Patienten zum anderen. Das nicht ärztliche Team ist sehr freundlich. Herr Wegner kann ich leider nicht empfehlen

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Das Praxisteam ist sehr freundlich, aber bei Dr. Wegner habe ich das Gefühl, dass ihm Geld wichtiger ist, als Patienten. Bei Entscheidungen wurde ich nicht mitgenommen. Meine Nachfragen wurden als lästig empfunden.

Konnte kein Vertrauen aufbauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Absolut unzufrieden mit der ganzen Behandlung

Nicht zu empfehlen.Fühlte mich bei Dr.Wegner überhaupt nicht wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Aufgrund meiner nicht besonders guten Zähne hatte ich schon viel Kontakt zu Zahnärzten. Deshalb kann ich versichern, dass meine Bewertung stimmt.
Außerdem ist sicher, dass ich zukünftig, dank der dort vorhandenen Technik, meine Kronen nur in dieser Praxis machen lasse. Bin sehr begeistert vom gesamten Paket.

Perfekte Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Diese Praxis ist einfach großartig! Sie wissen, wie man mit Angstpatienten umgeht und sind generell super freundlich und kompetent. Die ganze Praxis ist sehr steril und die Gerätschaften sind auf höchstem Niveau und das Neueste vom Neuen (Zahnabdruck mit Abformmasse ist Schnee von gestern). Jeder Schritt wird bis ins kleinste Detail erklärt und penibel durchgeführt. Das Ergebnis ist dementsprechend fantastisch! Ich kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen. Vielen vielen Dank

Fantastische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Kurze Wartezeiten, schnelle und gruendliche Behandlung. Alle sehr freundlich.

Sehr freundliches Team, sehr kompetente Aerzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Auf (Segel-)Urlaub meldete sich mein Weisheitszahn - in einer fremden Stadt, 1.000km weit weg vom „Hauszahnarzt“.

Im Internet bin ich auf die Praxis von Dr. Wegner gestoßen - angerufen, mich als Schmerzpatient gemeldet und sofort (!) einen Termin bekommen.

Vor Ort dann sehr freundlich und rührig empfangen worden; nach kurzer Wartezeit Erstkontakt mit der Zahnärztin. Anamnsese, Röntgen und anhand dessen entschieden, den Weisheitszahn zu extrahieren ... heute: schmerzfrei!

Schnelle und unkomplizierte Behandlung als (ortsfremder) Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Der perfekte Zahnarzt - Spezialgebiet Implantologie - unfassbar professionell, sehr, sehr nett und freundlich. Man wird über alles umfassend informiert - es bleiben nie Fragen offen. Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient bei Dr. Wegner. Neben der üblichen "Kontrolle" und einigen Kronen (nach einem Fahrradunfall) habe ich mittlerweile auch zwei Implantate bei Dr. Wegner machen lassen - es gab nie auch nur ansatzweise Probleme, es verlief alles ausgeprochen angenehm und entspannt. "Angst vorm Zahnarzt" ist bei Dr. Wegner völlig unangebracht. Da geht man, so blöde es klingt, wirklich gerne hin. Der Laie kann es natürlich fachlich nicht beurteilen - dennoch der Eindruck ist: der Mann weiß GENAU, was er tut. Die Fachkompetenz von Dr. Wegner ist aus meiner Sicht nicht zu toppen.
Die Abläufe in der Praxis sind perfekt - um alles wird sich gekümmert, sei
es die Terminvergabe, Regelung von Kostenübernahmen, Medikationen oder die prof. Zahnreinigung - auch hier bleiben nie Fragen offen. Das gesamte Praxisteam ist unheimlich freundlich und engagiert bei der Sache und anscheinend macht allen die Arbeit wirklich Spaß.
Ich kann die Praxis von Dr. Wegner uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen - besser geht "Zahnarzt" nicht.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Ich kam als Neupatient in die Praxis und wurde von einer angestellten Zahnärztin behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und kompetent behandelt und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan M. Wegner und Pia K. Wegner

Ich kam heute aufgrund eines akuten und teils sehr komplexen Problems in die Praxis.
Es folgte eine rasche und qualitativ hochwertige Behandlung. Dr. Wegner machte einen extrem professionellen Eindruck.
Aufgrund des komplexen Problems konnte ich seine sehr differenzierte Vorgehensweise nur bewundern.
Ein sehr positiver Gesamteindruck der Praxis.

Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr kompetentes und freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin