Dr. med. dent. Robert Sohlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich Zahnarzt Dr. med. dent. Robert Sohlich und unsere Praxis an der Au in Kie...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie Parodontolo...

Mit unserem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungsmöglichkeiten in unserer Praxis an der Au in Kiel-Suchsdorf möchten wir Ihnen ein optimal...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1986 Stabsarzt beim Marinestützpunktkommando in Flensburg
  • 1987 bis 1989 Vorbereitungsassistent in Duisburg
  • 1989 bis 2010 Niedergelassen in eigener Praxis in Duisburg mit 3 angestellten Zahnärzten und zahntechnischem Meisterlabor

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens Andere

Die Praxis rund um Dr. Sohlich ist sehr einfühlsam und macht einen professionellen Eindruck. Egal ob zu Routineterminen oder als Notfall, wurde meine Behandlung immer erläutert und mit Sorgfalt und Vorsicht durchgeführt. Ich gehe hier wirklich gern zum Zahnarzt!

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Nach nur 2 Behandlungen kann ich endlich wieder lächeln und habe keine Schmerzen mehr. Ich bin rundum zufrieden! Ein Zahnarzt dem man wirklich vertrauen kann und der ein Profi in seinem Fach ist.
Ebenfalls sehr freundlich und authentisch das gesamte Team in der Praxis!

sehr professioneller Arzt und tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Eigentlich müsste die Überschrift lauten: die beste Zahnarztpraxis im Norden! Denn auch das gesamte Team überzeugt. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Auch die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Alles funktioniert wie am Schnürchen. Angefangen von der Erreichbarkeit und Terminvergabe, über eigene Parkplätze bis zur netten Verabschiedung. Und natürlich das Wichtigste: Herr Dr. Sohlich hat mich super behandelt. Mit der Behandlung und dem Ergebnis könnte ich nicht zufriedener sein. Bei diesem Zahnarzt bleibe ich!

Der beste Zahnarzt im Norden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Waren zum Notdienst dort.Sehr freundlich am Telefon.In der Praxis kompetent und immer freundlich.Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Höflich ,sehr gewissenhaft, super gute Aufklärung,ausgesuchtes Praxis Personal, modern,kompetent,man kann viel lernen.
Ich zum B. habe noch im reiferen Alter gelernt wie man richtig Zähne putzt da ich fast ohne Zahnbürste ( eine für eine 6 köpfige Familie ) groß geworden bin. Alles ohne Scham haben zu müssen. Alle samt sehr einfühlsam besonders aber Dr Sohlich. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Reise für ihn und sein Praxisteam um die halbe Welt. Weiter so und gutes Gelingen. Liebe Grüße

Hervorragender,ruhiger Zahnarzt,der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren als Patient bei Hr. Dr. Sohlich und kenne und schätze ihn noch aus den Zeiten, als er in Duisburg seine Praxis betrieben hatte.

Er ist mir stets gut in Erinnerung geblieben, weil er mit seiner ruhigen und besonnenen Art einen kompetenten Eindruck vermittelt.
In dierser Praxis stimmt einfach alles, angefangen vom Interieur über die netten Zahnarzthelferinnen bis hin zum Arzt selber.

Er nimmt sich Zeit, bespricht Dinge ausführlich und bildet sich seit etlichen Jahren immer noch fort, um auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben.

Eben diese Gründe bewegen mich dazu, auch jetzt noch nach dem Umzug nach Kiel 460 km zu fahren und dort die Leistungen von Herrn Dr. Sohlich in Anspruch zu nehmen.
Warum - ganz klar, es gibt keinen besseren Zahnarzt.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Sehr kompetenter Arzt - auch die gesamte Praxis überaus freundlich!!!!!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Als neuer Patient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gefällt mir super!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Ich Studentin in Kiel und war Notfallpatientin bei Herrn Dr. Sohlich. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, sehr freundliche zuvorkommende Angestellte, sehr sauber und super organisiert. Ich hatte bei der Behandlung ein gutes Gefühl, Herr Dr. Sohlich war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Es wurde sehr präzise gearbeitet! Ich werde mich bei Herrn Dr. Sohlich auch weiter behandeln lassen. Ein sehr zu empfehlender Zahnarzt!

Super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sohlich und Carolin Behrens

Sehr schöne, neue und gut organisierte Praxis in Kiel Suchsdorf. Als Angstpatientin bin ich seit September bei Herrn Dr. Sohlich in Behandlung. Seine ruhige und konzentrierte Art haben mir die Angst genommen. Trotz einer sehr umfangreichen Behandlung mit Implantaten habe ich nie Schmerzen gehabt und alles ist bestens gelaufen. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen. Auch die Kosten, die vorher genau besprochen wurden, blieben absolut im Rahmen.

Sehr gute Behandlung einer Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert