Silvia Rafail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 5, Kiel

Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Sind Sie Silvia Rafail?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Frau Rafail in Behandlung und sie ist der Grund, warum meine Zähne so top in Form sind! Frau Rafail weiß genau was sie tut und hat mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Ich kann sie an jeden weiterempfehlen, der Viel Wert auf seine Zähne legt.

Genie in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Rafail und bereue es nicht eine Sekunde. Ihren Stil würde ich als charmant aber scharfzüngig beschreiben, daher sollte man sich nicht wundern,wenn man auch mal deutliche Worte hört.

Einen Termin kann man zeitnah erhalten und die Behandlung erfolgt ohne große Wartezeiten. Während der Untersuchung erklärt Frau Rafail jeden Schritt und gibt Ratschläge zur Verbesserung der Zahnpflege. Ich kann sagen, dass ich mich bei einem Zahnarzt noch nie wohler gefühlt habe.

Wundervolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Frau Raffail war sehr überheblich mir gegenüber.
Ihr Kollege hat eine sehr schmerzhafte Messung der Tiefe des Zahnfleisches bei mir durchgeführt

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Eine super tolle Ärztin, sehr einfühlsam und erfahren.
Niewieder eine andere Zahnärztin.

super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Eine großartige Zahnärztin. Ich fahre seit gut 5 Jahren aus HH extra zu ihr. Sie hat solche Hände, dass ich bei ihr noch nicht mal Betäubungen brauche. Und sie nimmt sich wirklich unheimlich viel Zeit und guckt genau, was einem fehlt. Sie soll in ihrem Zahnarztleben noch nicht mal 20 Zähne insgesamt gezogen haben, weil sie die Zähne einfach rettet. Das habe ich selbst erleben dürfen und bin echt dankbar dafür. Mit den Parkplätzen ist es nicht ganz so einfach, aber am Ende findet man immer einen Parkplatz bei der Praxis. Nur zu empfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Silvia Rafail und Steffen Weber

Seit Jahren fühle ich mich von Frau Dr. Rafail super-gut betreut. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch an sich selbst. So kann ich heute noch mit Zähnen lächeln, deren weiteres Überleben andere Zahnärzte bereits vor 20 Jahren angezweifelt hatten. Nach und nach haben meine Familie und mein Freundeskreis die Patientenzahl beständig gemehrt und alle waren immer sehr zufrieden. Ängstliche Kinder werden sehr behutsam an die Behandlung herangeführt. Sie dürfen auch schon mal Gerätschaften anfassen und bekommen erklärt, wofür diese da sind. Spatel und Stopfer werden zu \"Schmeichlern\", die sanft die Zähne zählen... Ansonsten hat Frau Dr. Rafail eine sehr direkte Art, die ich persönlich unheimlich gerne mag, die aber vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Wegen der Treppen vor dem Eingang kann die Praxis leider nicht als barrierefrei bezeichnet werden. Alter schützt übrigens nicht davor, dass einem gezeigt wird, wie man die Zähne richtig putzt.

Hoher Qualitätsanspruch, Zahnerhalt steht immer im Vordergrund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert