Christian Wentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-der-Goltz-Allee 24, Kiel

Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Fachlich und technisch super Gesamtlösung für einen starken "Knirscher". Klasse beim Betäuben.......Ständige und detaillierte Beratung sowie deren Umsetzung. Super nettes und hilfsbereites Team. Sehr empfehlenswert für groß und klein.

Auch bei "großen" Arbeiten ne glatte 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Auch nach 3 Jahren Implantat-Behandlung und zwischenzeitlicher gewissenhafter Nachkontrolle möchte ich hervorheben, dass ich weiterhin voll zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und der Praxisbetreuung bin!
Ich habe mich ohne Bedenken in die Hände des Arztes und der Praxis begeben und diese Entscheidung war sehr gut!

Sehr kompetenter, ruhiger und umsichtiger Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Herr Wenzel hat damals die Praxis übernommen, als der andere Zahnarzt in Rente ging.

Damals war ich 7 Jahre alt und hatte Angst vor jemand Neuem. Jedoch hat er ganz schnell mein Vertrauen gewinnen können.

Jetzt bin ich 22 Jahre alt und immer noch bei ihm.

Er ist der beste Zahnarzt und die Praxis ist allgemein toll.

Hr. Wenzel ist sehr geschickt und kann sehr gut mit dem Zahnarztbesteck um. Er ist wirklich sehr behutsam.

Das Team untereinander versteht sich auch gut.

Bester Zahnarzt in Kiel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Da ich am Morgen Termine in Kiel hatte und am Abend vorher ein Zahn abgebrochen war, konnte ich nich zu meinem gewohnten Zahnarzt fahren und musste in Kiel auf Unterstützung hoffen.
Nach meinem Anruf und der Erläuterung wurde ich sofort einbestellt. Nach dem üblichen Anmeldeszenario eines neuen Patienten wurde ich nach ca 40 min Wartezeit versorgt (40 min vollkommen ok für dazwischen geschoben werden).
Der Zahn wurde provisorisch versorgt und eine Weiterbehandlung beim Hauszahnarzt besprochen

Super zufrieden und spontan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Ich brauchte eine Teilkrone. Die Behandlung selber ging schnell und schmerzlos. Als es Schwierigkeiten gab, die richtige Zahnfarbe zu finden, wurden mehrere Teilkronen aus Kulanz und ohne dass ich danach fragen musste getauscht, bis die 100% richtige Zahnfarbe gefunden war. Bei anderen hätte man sich vielleicht auch mit dem ersten nicht perfekten Zahnersatz zufrieden geben müssen.

Schließlich sind die Mitarbeiterinnen sehr nett und ich habe bei Terminen bislang nie länger im Wartezimmer sitzen müssen.

Sehr nett und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Dr. Wentzel ist ein sehr genau arbeitender Arzt der sich auch auf Patienten mit kniffligeren und aufwendigeren Zahnsituationen einzustellen und lösungsorientiert zu arbeiten.
Auch zwischenmenschlich sind Arzt und Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Nach einem Wechsel zu Dr. Wentzel bin ich voll des Lobes auf sein Können und auch auf die Arbeit seiner Angestellten. Er hat mir sehr weitergeholfen und mir wieder zu einem kaufähigen Gebiß verholfen. Danke

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Kiel. Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Wentzel wurde mir von Freunden empfohlen. Und: Ich bin begeistert!
Bereits bei der Terminvereinbarung war eine so freundliche Person am Telefon, dass man sich gleich gut aufgehoben fühlte. Dies bestätigte sich auch beim ausführlichen ersten Kennenlerntermin mit Herrn Wentzel inkl. Team. Leider wurde Karies entdeckt, aber dieser gleich in einem Folgetermin mit viel Einfühlungsvermögen entfernt

Erfolgreicher Zahnarztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Herr Wentzel ist ein sehr guter Zahnarzt. Hier wird nichts gemacht was nicht notwendig ist. Alle Vorgehensweisen werden genau besprochen und man hat niemals das Gefühl das Herr Wentzel in Eile ist. Die Termine werden immer super eingehalten . Die Praxis ist hoch modern und sehr sauber.

Es werden keine Behandlungen durchgeführt die nicht notwendig sind . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Sehr kurzfristig einen Termin für eine Wurzelbehandlung bekommen. Sehr gute Durchführung (so weit man das als Laie beurteilen kann). Jedenfalls keine Schmerzen während und nach der Behandlung und das bei 5! Wurzelkänälen. Krone kommt noch aber ich bin guter Dinge.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Wentzel und Dr. Andrea Schädler

Ich musste heute zum ersten Mal Karies beseitigen lassen. Mit meiner Aufregung wurde sehr gut umgegangen, die Behandlung war ebenfalls sehr gründlich.

Freundliches, kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben