Praxis Ilse Andresen Zahnärztin
Gerhardstr. 77, Kiel

Ilse Andresen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerhardstr. 77, Kiel

Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Sind Sie Ilse Andresen?

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Frau Andresen und ihr Team sind super freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben obwohl Zahnarztbesuche nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören. Neben der absoluten Professionalität hat Frau Andresen einen klasse Humor der einem ganz schnell die Scheu nimmt. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Kann man viel schreiben aber man sollte die Frau kennen lernen,der wundrebare Mensch hat mir mehrmals geholfen,Mut gegeben ,nie aufgehoert Hoffnung zu geben,heute kann ich laecheln sonst hab selten gemacht,Sie hat mein Leben sicher geaendert mit neuen Laecheln ,selbstvertrauen ,Sie schaut nicht in eigene Taesche,hat nicht viel gekostet,Sie ist mein Held!

Die beste Zahnarztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Für die Zahnreinigung mit Laser habe ich mir Spritzen geben lassen. Noch nie hat ein Behandelnder mir so vorsichtig Spritzen verabreicht. Die Corona Maßnahmen sind perfekt vorhanden und eingehalten worden.

Erneuter Besuch zwecks Kontrolle und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Wurzel verletzt, sichtbare Einblutung vorhanden gewesen, trotzdem Zahn einfach gefüllt, Schmerzen im Anschluss, Zahnarztwechsel

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Ich war heute zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis von Frau Andresen. Vorher hatte ich in Kiel eine andere Zahnärztin. Fachlich war diese sehr gut. Nur leider hat sie wenig bis kaum geredet und war auch ab und an unfreundlich.
Bei Frau Andresen war heute alles ganz anders. Als sie die Kontrolle vornahm, redete sie mit mir und war freundlich. Sie hat sich auch so viel Zeit für das Gespräch genommen. Das kenne ich so von keinem Zahnarzt bisher. Wegen ihrer angenehmen Art fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und konnte Vertrauen zu ihr als Zahnärztin aufbauen. Die anschließende Prophylaxebehandlung war auch sehr gut. Die junge Frau gab sich viel Mühe und war kommunikativ. Anschließend wurde noch ein Röntgenbild aller Zähne gemacht. Es muss etwas behandelt werden. Das findet nun bald statt. Da ich mich heute in der Praxis so rundum wohlgefühlt habe, sehe ich dem allerdings entspannt entgegen.

Bescheidene und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Frau Andresen ist nach meiner Einschätzung fachlich sehr kompetent und handwerklich eine sehr gute Zahnärztin. Sie und ihr Praxisteam sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Vertrauenvolle und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

kompetente, einfühlsame Zahnärztin; nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung; nettes Praxisteam; sehr ansprechende Praxisräume

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Ich bin vollständig zufrieden mit Frau Andresen und ihrem freundlichen Team, Aufklärung und Kompetenz stehen an erster Stelle. Mit Einfühlsamkeit wird einem alles erklärt.

Absolut fachlich kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Frau Andresen ist eine tolle, sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Das komplette Team ist sehr nett. Durch ihren vorsichtigen und kompetenten Umgang hat sie mir meine Angst vorm Zahnarzt nehmen können. Trotz Wegzug aus Kiel reise ich dafür gerne eine weite Strecke an, als mir hier einen neuen Zahnarzt zu suchen!!

Ausgezeichnete und transparente Behandlung; tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilse Andresen Zahnärztin

Meine Tochter (10) ist bei Frau Andresen in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sich die Belange meiner Tochter an und beantwortet alle Fragen mit viel Geduld! Wir sind sehr zufrieden, Frau Andresen und Ihr Praxisteam sind sehr sympathisch!

Super kinderfreundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben