Stefan Lewin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Ich habe mich erst einmal in meinem Bonus-Heftchen vergewissern müssen - es geht leider nur bis 2008 zurück, aber die Stempel sind lückenlos seit 2008 eben.
Ich kann nicht sagen, dass Besuche bei Ärzten, insbesondere bei Zahnärzten in meiner Rangliste einen der vorderen Plätze einnehmen, aber inzwischen erobern die Zahnärzte Platz um Platz nach oben - und das ist der Praxis Stefan Lewin zu verdanken.
So, und jetzt hoffe ich, dass meine +Bewertung ein wenig dazu beiträgt, dass mir ein gewisser Zahn noch gefühlvoller als sonst gezogen wird ...in der kommenden Woche...und das ist jetzt nicht symbolisch zu verstehen!

Was will ich jetzt damit sagen?
Ich bin mehr als zufrieden, sowohl was die Behandlung selbst, als auch die Mitarbeiterinnen angeht!

Seit 2008 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Toller Zahnarzt. Tolle Prophylaxe Behandlung.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Bin von Anfang an bei der Lewin. Bin immer zufrieden gewesen! Ich gehe gerne dort zur Behandlung! Man braucht wirklich keine Angst haben! Auch die Damen in der Praxis alle sehr nett! Mein Zahnersatz ist mal wieder toll geworden!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Ich bin seit 4Jahren Patient in dieser Praxis und fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und Herr Lewin nimmt sich immer ausreichend Zeit, über alle Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären und/oder Fragen zu beantworten. Mit dem Umzug der Praxis in die neuen Räumlichkeiten ist vieles noch moderner und zeitgemäßer geworden. Auch die professionelle Zahnreinigung hat hier ihren Namen verdient. Seitdem ich diese regelmäßig in Anspruch nehme, habe ich keine Probleme.

Toller Rundum-Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Bisher war der Zahnarzttermin, egal um was es ging, der blanke Horror... doch hier habe ich wieder Vertrauen gefasst.

Herr Lewin ist sehr kompetent und klärt den Patienten gewissenhaft auf. Hier geht es um die beste Lösung für den Patienten... ich kann diese Praxis nur empfehlen und hoffe dass ich noch viele Jahre hierher kommen kann...

Super nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Ich hatte mehr als Angst vorm Zahnarzt, bis ich die Praxis von Stefan Lewin kennengelernt habe. Das Personal ist kompetent und freundlich. Ich habe mich schon ab meinem ersten Termin gut aufgehoben gefühlt. Unter Hypnose habe ich von den Wurzelgehandlungen kaum was mitbekommen. Ich kann jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat nur die Praxis Lewin empfehlen! Und allen anderen natürlich auch :) Top! Macht weiter so!!!

Anlaufstelle Nr. 1 für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Bisher hatte ich gutes Vertrauen in den Arzt. Seit er eine neue Sprechstundenhilfe hat änderte sich der Umgangston dramatisch! Bisher hatten wir keinen Termin, an dem die Frau uns nicht dumm von der Seite angemacht hätte.
Doch die Leistung des Arztes war immer so gut, dass wir dennoch blieben.
Mit einer schmerzenden Zahnfleischentzündung kam ich an, wurde dafür selbst schuld erklärt, obwohl ich schwanger war und das ewige erbrechen neun Monate Lang auch bei bester Zahnpflege Spuren hinterlassen muss!
Nun nach der dummen anmache auch darüber, dass ich ja eine Professionelle Zahnreiniung hätte machen können und das dann nicht so wäre bekam ich noch eins drauf, als ich sagte wir könnten uns das halt nicht leisten, da sagte die Dame auch noch: "tja, man muss Prioritäten setzten"
Endlich kam der Arzt, meinte, er könne da nix tun, wir müssten warten bis es eine Paradontose wäre und dann wäre die Behandlung eine Kassenleistung oder ich mache eine Professionelle Zahnreinigung....
Der Witz daran ist, dass ich vor Jahren dort eine Zahnreinigung hatte und man mir nicht mal was dafür berechnete, weil ich so gut Putze, dass es unnötig war!
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch diese Entzündung und mit Desinfektion und einem Medikament von Hr. Lewin war das sofort weg!
Bei dieser Behandlung wurde eine Spülung gemacht, nix weiter, merkwürdig war, dass die Spülung nur auf der anderen Zahnseite und nicht da wo die Entzündung war injeziert wurde.

Ich bin zu einem anderen Zahnarzt, der entfernte den Zahnstein an der Stelle, spülte mit Chlorhexamed und injezierte ein Medikament.

Damit, dass die Sprechtundenhilfe mir meine Stempel fürs Bonusheft verweigerte hätte ich leben können, damit, dass sie nur dumme Sprüche macht auch, aber dass der Arzt seine Hilfe verweigert, sicherlich eine teure Beratung berechnet und nur als Zahnreinigungsverkäufer agiert, damit nicht!

Abartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Ich mußte zu meinen Terminen so gut wie keine Wartezeit in Kauf nehmen(deshalb keine Wartezimmerbewertung möglich); Beratung über verschiedene Möglichkeiten und Kosten der Sanierung sind erfolgt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Personal war immer sehr freundlich und nach einigen Terminen (Dauer der Behandlung insgesamt über mehrere Monate) hatte man eher das Gefühl, man kommt zu Besuch bei Freunden, als zum Zahnarzt.Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und obwohl ich nicht wenig vor Zahnärzten Bammel habe, freute ich mich schon auf die Termine. Es gab auch immer die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung einer Zahnbürste und Zahncreme vor der Behandlung, was ich als sehr positiv empfunden habe.Rundum kann ich Dr. Lewin und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die zum Ärztehaus, in dem die Praxis liegt, gehörigen Parkplätze sind etwas eng, aber in den umliegenden Straßen ist auch der eine oder andere Platz zu ergattern, so daß ich nie großartig Zeit für die Suche investieren mußte. Und die Beratung in Bezug auf die Kosten stimmte exakt. Auch das Partner-Labor in der Feldstraße machte auf mich bei meinem Besuch einen professionellen Eindruck und auch dort war das Personal sehr freundlich.

Komplettsanierung mit neuem Gebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Sehr schöne, helle, freundliche und moderne Praxisräume
Das ganze Team ist sehr freudlich und Herr Lewin ist ein sehr einfühlsamer und vorsichtiger Zahnarzt! Ich kann die Praxis jedem Empfehlen

Volle Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Lewin Zahnarzt

Ich wurde beim Empfang schon freundlich empfangen und auf eine kurze Wartezeit hingewiesen. Da ich durch meinen Beruf viel unterwegs bin schätze ich es sehr wenn Termine wie ausgemacht eingehalten warden können....super Zeitmanagment....:)
Herr Lewin und sein Team haben mir die Angst vor dem immer so gefürchteten Zahnarztbesuch genommen und ich fühlte mich sehr wohl.
Vielen Dank auf diesem Wege:)

Super Teamatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben