privatpraxis
Bernhard Hettesheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

praxis bernhard hettesheimer

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis zur Identifikation bereit.

Das Erstgespräch mit Dauer 15 Minuten ist bei der Online Video Sprechstunde kostenlos.

praxis bernhard hettesheimer

Bei diesem Termin handelt es sich um einen Selbstzahlertermin.

Bei diesem Termin handelt es sich um einen Ersatztermin für den persönlichen Termin vor Ort.

individuell gestaltete Therapiesitzung.

Mit viel Leidenschaft Empathie einer fundierten Ausbildung und einem Sinn für Neues arbeite ich täglich daran Ihr persönliches Potential voll auszu...

• Hypnose-Therapie

Standort: praxis bernhard hettesheimer Sitzung

Mein Leben war etwas aus der Bahn geworfen. Ich war aufgrund verschiedenster Faktoren voller Zweifel, halt-und orientierungslos. Die innere Motivation und meine sonst so große Lebensfreude waren weg. Ich fasste sofort Vertrauen zu Herrn Hettesheimer und durch seine vielfältigen aber in sich stimmigen Therapieformen und seine konsequente Erwartung zur aktiven Mitarbeit gelang es mir nach und nach intensiv über mich nachzudenken.
Die täglichen Übungen, die er mir zur Hand gab und insbesondere die Hypnoseeinheit lösten in mir einige Blockaden und ich gewann Schritt für Schritt mehr an Sicherheit und Selbstvertrauen zurück. An den Stärken ansetzen und die Schwächen akzeptieren und sie sogar als interessant zu betrachten, auch sein Lebensmotto „just do it“, helfen mir auf meinem weiteren Weg.
Körper und Geist als eine Einheit zu sehen und positive Glaubenssätze im Fokus zu haben, bringen mich immer mehr zu meiner inneren Balance.
Vielen herzlichen Dank

Bernhard Hettesheimer

Vielen Dank für die Bewertung. Es ist gerade die Mischung unterschiedlichster Methoden, die meine Patienten und mich gemeinsam zum Erfolg bringen. Weiterhin alles Gute!
Und: „Wenn etwas unmöglich erscheint, müssen wir es mit Hypnose machen“ (R.Bandler, amerikanischer Psychologe und Mathematiker))

Standort: praxis bernhard hettesheimer Sitzung

Lebensretter-
Als ich zu Bernhard in die Praxis kam war ich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich sehr verzweifelt war.
Er hat mir geholfen mir selbst zu helfen. Trotz meiner Zweifel die ich in ca 16 Jahren als Angstpatient gesammelt hatte da mir niemand zuvor geholfen oder einen Weg aus der Angst gezeigt hatte, hat er mich eines besseren gelernt. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Heute bin ich 3 Jahre Angstfrei!!!
Noch heute gehe ich immer mal wieder zwischendurch als Client zu Ihm um mich persönlich weiterzuentwickeln.
Durch sein breites und dennoch tief fundiertes Leistungsspektrum ist er ein Ansprechpartner in vielen Bereichen und Vorallem ist er ein absoluter Herzensmensch. Danke für DICH, dein SEIN und DEIN wirken.

Bernhard Hettesheimer

Auch wenn sehr verspätet, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, keine Bewertung unbeantwortet zu lassen. Weiterhin alles Gute!

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Herr Hettesheimer nimmt sich über Gebühr Zeit für das jeweilige Anliegen. Überaus positiv zu erwähnen ist, dass er permanent erreichbar ist. Ihm ist stets daran gelegen eine mentale Verbesserung herbeizuführen. Er war mir sehr hilfreich für die ersten Schritte meiner bisher andauernden stetigen Verbesserung. Zu Beachten ist jedoch, dass auch eine entsprechende Mitarbeit gefordert wird. Er war insgesamt eine gute Starthilfe in eine neues selbst bestimmtes Leben.

Bernhard Hettesheimer

Vielen Dank für die Bewertung und Einschätzung meiner Arbeit. Daneben sind Mitarbeit und Eigenverantwortung die Grundpfeiler des Erfolges. Weiterhin alles Gute!

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxis bernhard hettesheimer

In jeder Beratungssituation ist der vertrauensvolle offene Raum für den Klienten wichtig. Bernhard hat alles was es dafür braucht um diesen zu schaffen. Danke!

Bernhard Hettesheimer

Vielen Dank für diese wertschätzende Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber.

Empathisch & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Die Sitzungen waren jeden Cent wert.
Ich konnte mir alles von der Seele reden.
Ich hab durch ihn meine Stärke wieder gewonnen.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bernhard Hettesheimer

Vielen Dank für diese Empfehlung. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Arbeit in dieser Form Bestätigung findet. Weiterhin alle besten Wünsche!

Sehr sympathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe von Bernhardt. Mein Leben war etwas aus der Bahn geraten, bevor ich zu ihm kam. Die innere Motivation und die Lebensfreude waren weg. Nach einigen Aha-Momenten während meiner Sitzungen hat es bei mir wieder Klick gemacht. Mithilfe der Hausaufgaben habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden und auch die kleinen schönen Dinge wieder wahr genommen.
Danke dafür.

Bernhard Hettesheimer

Vielen lieben Dank für die Empfehlung und Bewertung. Ich freue mich immer wieder, wenn Dinge innerhalb so kurzer Zeit in einem neuen, freundlicheren Licht erscheinen.
Weiterhin alles Gute!

Kompetenter Heilpraktiker der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Der netteste und kompetenteste Psychotherapeut den ich kennengelernt habe. Ich bin sowas von zufrieden mit der Behandlung und merke schon nach 2 Behandlungen eine Besserung die ich nie erwartet hätte.

Bernhard Hettesheimer

Vielen herzlichen Dank! Manchmal ändern sich die Dinge sehr schnell und man sieht die Welt wieder mit positiven Einstellungen. Alles Gute für die Zukunft.

Super lieb und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Ich war sehr verzweifelt und traurig. Mit Familie und Freunden mochte ich nicht über meine Probleme sprechen. Durch den Geschäftsanzeiger kam ich auf H. Hettesheimer. Das war das Beste, das mir passieren konnte. Ich fasste sofort Vertrauen und konnte mich nach und nach öffnen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die feinfühligen Worte und Ratschläge haben mir sehr geholfen. Ich kann H. Hettesheimer nur auf das Wärmste weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles H. Hettesheimer.

Bernhard Hettesheimer

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über diese positiven und warmen Worte.
Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Ich bin bei Hr. Hettesheimer seit Anfang 2021 in Behandlung, weil ich durch beruflichen Stress immense Ängste und nervliche Blockaden entwickelt hatte (+ starker Tinnitus). Teilweise konnte ich kaum noch Einkaufen gehen, geschweige den berufliche bzw. private Termine wahrnehmen. Durch seine große therapeutische Erfahrung und sein "großer Werkzeugkasten" ist es im gelungen, mich Schritt für Schritt zu stabilisieren und mir ein Aufgabenpaket für die Zukunft zu schnüren, die mir helfen, zukünftige Stressfaktoren zu erkennen und aktiv daran zu arbeiten, diese zu reduzieren.

Hervorheben möchte ich hier folgendes:

- er besitzt eine ungewöhnlich große Anzahl an unterschiedlichen Therapieformen (also keine Behandlung von "der Stange")
- sehr einfühlsam und geduldig, gibt aber auch deutliche Hinweise, wenn der Patient wieder nachlässig wird
- Hat das Ziel, dass beim Patienten zeitnah Verbesserungen eintreten
- Super fand ich die Erreichbarkeit über WhatsApp bzw. seine Sprachantworten, die ich immer wieder bei Bedarf abspielen konnte.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung!

Bernhard Hettesheimer

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung, die mein Handeln, mein Coaching und meine Therapie sehr gut auf den Punkt bringt. Ich bin dankbar und stolz, Ihnen geholfen zu haben. Alles Gute auf dem weiteren Weg.

Sehr erfahrener Psychotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praxis bernhard hettesheimer

Wie beschrieben, sehr freundlich, sehr engagiert, hier ist man super aufgehoben und eben nicht nur eine Nummer. In meinem Fall haben sich Körperliche Beschwerden eingeschlichen mit der Vermutung einer Chronischen Erkrankung, im Laufe der Behandlung stellte sich jedoch heraus das ich überhaupt keine körperlichen Schwierigkeiten habe, sondern ehr im Lebensstil und die Gesamtsituation verbesserte sich sehr schnell. Schon das erste Telefonat war sehr angenehm und vertraut.

Bernhard Hettesheimer

Vielen Dank für die Bewertung. Körper und Geist sind eine Einheit. Ich freue mich, dass unser gemeinsamer Weg so schnell zum Erfolg geführt hat.

Sehr freundlich, kompetent, vertraut, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert