Praxis Dr.med. Silke Griesbach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Torstr. 4, Kirchberg

Dr. med. Silke Griesbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037602..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Silke Griesbach?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Griesbach Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Grießbach ist die beste Psychiaterin, die ich je kennenlernen durfte. Ich bin seit über 5 Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat mir stets geholfen. Ich habe diverse Probleme dank ihrer Unterstützung in den Griff bekommen und auch bei meiner aktuellen Problematik - ADHS im Erwachsenenalter - hilft sie mir, wo sie kann. Wo ich an anderer Stelle forsch zurückgewiesen wurde, da nimmt sie mich an die Hand. Danke für alles in den letzten 5 Jahren und für alles, was noch kommt. Ich kann diese Frau nur jedem empfehlen!

Sehr nette Ärztin mit viel Sensibilität, fühle mich immer gut beraten. Ich persönlich habe auch noch keine lange Wartezeit erlebt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Griessbach ist eine einfühlsame, kompetente und freundliche Psychiaterin, der man vertrauen und sich öffnen kann. Ihr Team unterstützt sie sehr gut.

Eine tolle Ärztin und Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut betreut gefühlt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nur sehr selten da,fühle mich aber sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierte Ärztin mit dementsprechendem Fachwissen. Leider ist die Praxis oft überfüllt und deshalb wären weniger Patienten und mehr Eingehen auf den Einzelfall wünschenswert.

nette und kompetente Betreuung, leider viele Patienten, deshalb oft Zeitnot. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert