Dr. med. Lutz Röhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037602..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Lutz Röhnert?

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Der Arzt sollte überlegen wie er seine Arbeit gestalten sollte. Er unterstellt einem Simulation, schaut sich die Beschwerden und Schmerzen nicht an, redet Menschen verachten und ignorant. Man hat nicht nur bei diesem Arzt, sondern auch beim gesamten Personal das Gefühl, nicht Willkommen zu sein. Keiner nimmt die eigenen Beschwerden ernst und man wird belächelt. Nie wieder!

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Mit Abstand der überragenste und kompetenteste Facharzt den es gibt!!!
Menschlich gesehen einfach nur Sahne, er weiß auf was es im Leben ankommt und hat den Mund einfach mal da, wo er hingehört. Fachlich gesehen, kenne ich keinen der ihm den Hof streitig machen könnte. Alles in allem, der beste Arzt seiner Generation!

Weltklasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Bei diesem Arzt, und leider auch bei 70% des Personals, hat man das Gefühl, dass man als Patient nicht Willkommen ist. Man wird nicht Ernst genommen, bekommt durch äußerst unangebrachte und zynische Bemerkungen seitens des Arztes ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich als Pariert fühlte mich sehr schlecht beraten, musste alles hinterfragen und hatte ständig das Gefühl, dem Arzt „seine kostbare Zeit zu stehlen“. Es wurde lauthals über die überweisenden Ärzte geschimpft. Nie wieder!

Unmögliche Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Seine Art ist nichts für Weicheier und Neuwessis.Aber an seiner fachlichen Erfahrung gibt es keinerlei Kritik.

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe nichts auszusetzen.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Als Kirchbergerin war ich selbst und mit meinen beiden Söhnen schon des öfteren bei Dr. Röhnert in Behandlung. Mit dem Ergebnis waren wir immer zufrieden. Die Möglichkeit des Röntgens in der Praxis hat sich doch als sehr vorteilhaft erwiesen. Dr. Röhnert nimmt seine Sache sehr genau und ist bestrebt, so gut wie möglich zu helfen. Natürlich habe ich mich Anfangs auch schon mal über seine Art und Weise geärgert. Er hat eigentlich fast immer irgend etwas rumzuspeckern. Aber daran habe ich mich gewöhnt und akzeptiere das einfach. Er ist halt so.

Kompetenter Arzt, den man zu nehmen wissen muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Ich denke das es nur nach seiner Nase gehen soll. Er gibt auch Äußerungen von sich die wirklich unter die Gürtellinie gehen. Anstatt er abklärt warum etwas nicht nach seinen Vorstellungen funktioniert, unterstellt er lieber Dinge.

Respekt kennt dieser Mensch überhaupt nicht! Stimme den anderen hier zu.

Arzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Als Soldatenarzt und Streckenarzt beim Motorcross kann man ihn einsetzen, aber selbst da können einen die Patienten leidtun da sie oft leider keine eine andere Möglichkeit haben sich gegen ihn zu entscheiden.
Herr Röhnert straft seine Patienten sehr oft mit seiner Missachtung und seinen Sarkasmus ab, was sich auch an seinen Mitarbeiterinnen in der Patientenaufnahme wieder Spiegelt. Man kann nur hoffen, das das HBK Zwickau endlich erkennt, welchen Arzt man sich dort eingekauft hat!

Vorsicht vor diesem Arzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Kirchberg HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Geht nicht auf Verletzungen ein (Schmerzen wären eine Simulation, Verletzung anschauen ist auch nicht), ist sehr Menschen verachtend eingestellt, seine Bemerkungen sind unter aller Sau (z.B. Man hätte keine Lust arbeiten zu gehen, Menschen wären zu dämlich für alles) und, und, und. Das er sich die Röntgen Bilder anschaut, bezweifel ich...Da er schon 2s, nach dem es entwickelt wurde, sagt es wäre nichts. Patienten sind in der Praxis nicht gut aufgehoben, da die meisten Schwestern genauso ticken.

Inkompetenter Arzt, Patienten sind ihm Egal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben