Dr. med. Johannes Muck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Muck?

Standort: Dres. Christine Kraus-Schröter Harri Mysiak und Johannes Muck Andere

Ich bin einigermaßen fassungslos aus der Praxis gegangen. Ich war wegen sehr schmerzhafter Muskelverspannungen und wegen eines Rezeptes bei ihm. Er hat mich nicht einmal einen Satz zu Ende sprechen lassen. Zu dem Thema der Muskelverspannungen sagte er "das sei nicht deren Problem". Dann fragte er, ob ich ein elektronisches Rezept möchte. Auf meine Frage, wie das funktioniert kam das: "Das kann ich Ihnen nicht auch noch erklären"
Zur Verabschiedung kein auch nur normales Wort. Nur Tschau.
Hätte ich nicht im Hinterkopf gehabt, dass die Situation in Arztpraxen gerade sehr angespannt scheint, wäre ich explodiert. Vielen Dank, nie mehr Dr.Muck.

Standort: Dres. Christine Kraus-Schröter Harri Mysiak und Johannes Muck

Ich muss sagen, dass ich erst den Arzt gewechselt habe. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Kraus-Schröter Harri Mysiak und Johannes Muck

Wenn man nur immer weiter geleitet wird mit einer Überweisung dann benötigt man doch keinen Hausarzt. Ich benötige jetzt Hilfe und nicht in 4 Wochen oder auch später. Naja

Habe es mehrmals versucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Kraus-Schröter Harri Mysiak und Johannes Muck

Ich habe den Herrn Dr. Muck sehr Höflich und gelassen kennengelernt und er hat mir auch bis zum Heutigem Tage keinen Anlass gegeben mich nach einem anderen Hausarzt zu suchen.

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert