Dr. med. Sabine Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Sabine Fischer?

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Empfehlung! Frau Dr.Fischer sucht und behandelt die Ursachen, nicht die Symptome.Vielen herzlichen Dank dafür !!! So einen gewissenhafte Ärztin findet man selten. Viele Kilometer aus Bad Dürkheim fahre ich gerne dafür.

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Ich war am Ende sehr unzufrieden mit dem Mangel an Kommunikation zwecks Blutbilder und geplante Behandlung. Musste letzten Endes Arzt wechseln.

Schlechte Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

"Stellen Sie sich nicht so an." Mit diesen Worten wird man von Frau Dr. Fischer abgewimmelt, wenn man lediglich ein kleines Infoblatt als Zulassung für eine Maßnahme möchte. Unverschämtheit!!!

"Stellen Sie sich nicht so an!" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Nach dem ich zu Frau Fischer gewechselt habe , fühle ich mich endlich ernst genommen. Sie nahm sich Zeit für mich und leitete sämtliche untersuchungsmaßnahmen in die Wege. Dazu ist sie sehr freundlich und klärt einen auch auf. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Sehr kompetent und nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

War vorher in einem anliegenden Ärztezentrum in Behandlung. Dort wurde das Anliegen nicht ernst genommen. Das kann ich von dieser Praxis nicht sagen. Fr. Fischer hat sich alles angehört und sich wirklich dafür interessiert. Unterm Strich hat sich der Wechsel gelohnt, eine Besserung ist spürbar.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Bin seit einigen Jahren bei Frau Fischer in Behandlung und sehr zufrieden.
Sie ist immer sehr nett, nimmt sich viel Zeit für einen und macht sich sehr Gedanken über ihre Patienten und ihre Behandlungen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. Man fühlt sich gut aufgehoben und als Teil einer großen Familie.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, egal ob für Kleinigkeiten wie z.b Grippe oder größere Anwendungsbereiche.
Einfach klasse!

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Wirkt anfangs etwas eigen, wenn man das so sagen kann, fachlich wie auch menschlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit wenn man ein ernstes Anliegen hat. Zeigt mehrere Behandlungsmöglichkeiten auf und scheut sich auch nicht einem einen KV-Überweisungsschein zu geben zwecks schnellerer Facharztbehandlung.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Nimmt sich viel Zeit für einen, sehr nett und kompetent.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Frau Fischer nahm sich keine Zeit obwohl die Praxis leer war. Sie zeigte wenig Kompetenz und Verständnis. Werde nie wieder hingehen. Sie Ist absolut nicht zu empfehlen! Schade!

Unfreundlich und desintetessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Fischer und Sebastian Balzer

Die Ärztin ist in der Gemeinschaftspraxis ohne wirkliches eigenes Profil tätig. Besonders der Naturheilkundlichebereich hat mich entäuscht. Als normale Allgemeinmedizinerin und für Krankmeldungen ganz gut zu besuchen, aber im Naturheilkundlichenbereich würde ich mich sehr wünschen das hier echte Akzente gesetzt würden, insbesondere wenn schon danach gefragt wird. Das übliche hier haben sie ein Antibiotika und so weiter hat etwas entäuscht.

Ganz nette Ärztin - Behandlungen insgesamt recht Durchschnittlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren