Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt
Dickenschieder Str. 46, Kirchberg

Dr. med. vet. Lothar Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Lothar Wehner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Sehr tolles Team, ausführliche Beratung - auch am Telefon. Sehr emphatisch, man nimmt sich Zeit für das Tier und klärt die Besitzer über die einzelnen Behandlungsschritte auf und gibt Ratschläge.
Preis/Leistung ist im Vergleich zu anderen Tierärzten der Region einfach super! Wir fühlen uns mit unserer Katze dort sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Immer zeitnahe und kompetente Unterstützung sowohl in der Großtier - als auch in der Kleintierpraxis. Bei allen Behandlungen ausführliche Erläuterungen und Beratung.

Besonders kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Herr Dr. Wehner habe ich durch den Reitsport kennengelernt. Seitdem besuche ich mit allen meinen Tieren seine Praxis. Er ist der Tierarzt meines Vertrauens!

Tierarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Wir sind mit Katze und Pferden bei ihm, er kann super gut mit den Pferden umgehen und verursacht keinen Stress, die Katze fühlt sich auch wohl

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Wir sind mit Hund und Katz bei Dr. Wehner und sind sehr zufrieden.

Zuverlässig, erreichbar und pragmatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Waren mit unserem Kater im Notdienst bei Herrn Dr. Wehner. Nach ausführlicher Angabe der Beschwerden (Erbrechen, Benommenheit, Appetitlosigkeit, heftige Schmerzen im Bauch) empfand Dr. Wehner es nur als notwendig ihn zu wiegen und ihm anschließend einen Magenschutz, auf die Vermutung hin, dass es eine Magenschleimhautentzündung sein könnte, zu verabreichen. Er hat ihn weder abgetastet und in keiner Art und Weise untersucht. Schlussendlich sind wir in BIR mit Verstopfung gelandet, die Rettung !!!

Leider eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren mit verschiedenen Tieren in dieser Praxis und haben bisher keinen Grund zur Klage gehabt. Egal ob Hund, Pferd oder Katze, immer wurden wir freundlich und kompetent von den verschiedenen Tierärzten behandelt. Auch Notfälle wurden schnell und richtig erkannt. Ein prima Team!

Schon seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Wir sind schon seit einigen Jahren mit unserem kleinen Pflegefall bei Dr. Wehner bzw. überwiedend bei Fr. Dr. Schmitt in Behandlung und konnte uns bisher noch nicht beklagen.
Zwischenzeitlich sind wir parallel noch bei einer Spezialistin in Behandlung aber die Zusammenarbeit hat bisher immer top funktioniert.

Auch über die Sprechstunde hinaus wurden wir immer gut Beraten und bei Bedarf konnten wir auch schonmal vorbeikommen, auch an einem Wochende.

Seit Jahren kompetente und hilfsbereite Tierärzte (Hausarzt) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Ich würde niemanden diesen Tierarzt empfehlen
Mein Hund könnte noch lange gesund leben muss aber mit 1 und halb Jahren von der Welt gehen eingeschläfert werden. Weil die frau Dr Schmitt einen großen Fehler gemacht hat....
Bin sehr sehr Entäuscht und Traurig

Nicht ein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Wehner Tierarzt

Dr Wehner war nicht in der Lage zu erkennen in welch einer ernsthaften Situation sich meine Katze befand als er mir erlaubte die Katze fuer 40 Stunden alleine zu lassen. Ich wies Dr Wehner darauf hin das ich auf gar keinen Fall die gesundheit des Tieres riskieren moechte und wenn noetig die abwesenheit (wegen arbeit) stornieren wuerde. Die Katze hatte zu diesem Zeitpunkt seit 4 Wochen sehr wenig Nahrung zu sich genommen und auch betraechtlich an Gewicht verloren.
Als ich dann nach dieser 40 stuendigen Abwesenheit nach hause kam war klar das die Katze in einem kritischen Zustand war. Da es ausserhalb der Sprechzeiten war wurde ich dann auch noch abgewimmelt und an eine Klinik verwiesen, wo die kleine weitere 50 Stunden spaeter verstarb.

Hat die ernsthaftigkeit der Situation nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben