Geschätzte Antwortzeit:

Auerbacher Str. 13, Kirchberg

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037602..... Nummer anzeigen

Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Die Praxis der Zahnärzte Kallweit wurde 1992 neu gegründet. Durch unsere Aus- und Weiterbildungen auf den Fachgebieten Parodontologie Implantologie...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2015 Verteidigung der Dissertation zum Thema "Alveolenerhalt nach Extraktion und Augmentation - eine histo-morphologische Untersuchung" - Abschluss als Dr. med. dent.
  • 1985 bis 1987 Zahnmedizinstudium (Physikum) Humboldt-Universität Berlin/Bereich Medizin (Charité)
  • 1987 Diplomarbeit

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt Implantologie

Mario ist seit Jahrzehnten der Vertrauenszahnarzt Nummer 1 der gesamten Familie. Alleine das ist denke ich aussagekräftig genug.
Die Praxis ist top modern, die Schwestern sind immer sympathisch und die Kompetenz des Arztes unangefochten.
Ich wünschte mir, dass Mario noch viele weitere Jahre so engagiert für uns da sein könnte.
Nach jahrelanger Erfahrung alleine schon durch die regelmäßigen Kontrollbesuche, könnte ich mich nicht einmal an eine schlechte Erfahrung erinnern. Ob als Kind beim ziehen der Weisheitszähne oder heutzutage noch bei Füllungen war ich immer rundum stets zufriedener Kunde.
Ein großes Lob an den Chef und sein Team

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Viele Jahre meines Lebens baute sich eine immer größer werdende Angst vor zahnmedizinischen Behandlungen auf...bis ich Mario kennenlernte. Seine Aufklärung, die hochmoderne Technik und seine Empathie haben mich zu einem regelmäßigen Zahnarztgänger gemacht und meine Zähne waren nie so schön und gesund wie jetzt!
Danke Mario-immer wieder DANKE!

Endlich keine Angst mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Ich musste leider den Notdienst heute in Anspruch nehmen.
Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wohl und geborgen. Das sehr vertrauenswürdige und sympathische Auftreten von Herrn Dr. Kallweit ließ jegliche Form von Angst weichen. Die einfühlsame und zeitgleich aufklärende Behandlung ließ kein Platz für Zweifel. Und ich konnte die Behandlung sogar ohne Betäubung durchstehen.
Auch sorgte er sich um ein weiteres Problem, obwohl dies nicht zum „Notfall“ gehörte.
Gern würde ich wiederkommen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Kommunikation und Empathie ist da definitiv nicht vorhanden! Eine entnervte Schwester und ein rabiaten Zahnarzt. Schreckliches Erlebnis! Kind hat nun Angst vor Zahnärzten. Nicht zu empfehlen!

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Eine kindgerechte zahnärztliche Schmerzbehandlung nachts 2:30 ist sicherlich in den seltensten Fällen für alle Beteiligten kein erfreuliches Ereignis. Ich wünsche Ihnen, dass sich Ihre Mühe in der Bewertung zahnärztlicher Leistungen mindestens in gleicher Weise in der zahnmedizinischen Vorsorge für Ihre Kinder widerspiegelt.

Kind hat nun Angst vorm Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Bin bis vor kurzem nicht gerne zum Zahnarzt gegangen. Doch nun bin ich bei Herrn Stöcker in Behandlung und kann nur Positives berichten. Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, zeigen Verständnis bei Problemen, beantworten ausführlich gestellte Fragen und man fühlt sich wohl. Ab jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
Bitte macht weiter so.

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Besten Dank für Ihre Bewertung von Dr. Stöcker und unserem gesamten Team!

Sehr nettes, freundliches und verständnisvolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

immer freundlich, top qualität, gehe gerne hin wenn ich zahn probleme, mir wird immer schnell geholfen und macht auch hausbesuche

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Besten Dank für die freundliche Bewertung! Besonders hervorzuheben ist, dass die gebührenfreien Parkmöglichkeiten unmittelbar vor der Praxis erkannt wurden.

top zahnarzt bin seit eröffnung in behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Man fühlt sich sehr verstanden und gut behandelt. Auch bei einem akuten Problem kann man sofort in die Praxis kommen. Es wird sich Zeit genommen und einem zugehört. Auch die Behandlung ist sehr gut und die Technik ist auf dem neusten Stand.

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung - bitte beachten Sie die gebührenfreien und unmittelbar vor der Praxis gelegenen Parkmöglichkeiten sowie die sehr zentrale Lage der Praxis in Kirchberg/Sa. Mit besten Grüßen! Ihr Team Paroimplantologie.de

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Das Wichtigste für mich ist und bleibt, dass das gesamte Team dieser Praxis zuvorkommend, höflich, freundlich und nicht arrogant ist.
Ich fühlte mich gut und kompetent beraten und auch die praktische Anwendung war sehr gut.
Vielen Dank, habe keine angst mehr vor dem Zahnarzt.
König

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Mario B. Kallweit

Ich gehe wieder "gern" zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Sehr liebevoller Umgang mit schwierigen "Angstpatienten" , zu denen ich mich zähle. Ich kann nichts negatives über diese Praxis sagen bzw schreiben. Stets freundlich, zuvorkommend und zur Stelle, wenn man ein Problem hat. Dieses Team wirkt auf den Patienten wie eine Familie. Sehr schön, dass es so etwas noch gibt.

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Ganz herzlichen Dank für die freundliche und herzliche Bewertung!

Super Team! Genießt unser vollstes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Kallweit Zahnarzt

Ich kam als Notfallpatient an einem Wochenende in die Praxis und der Zahn musste raus. Ich hab Angst vorm Zahnarzt und bin immer nur gegangen, wenn es nicht anders ging. Dank Dr. Kallweit geh ich nun wieder regelmäßig zum Zahnarzt (natürlich zu ihm) und fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist zeitnah und es gibt keine langen Wartezeiten.

Dr. med. dent. Mario B. Kallweit MSc. MSc.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

sehr netter, verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert