Sind Sie Dr. med. Gerd Brühl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Andere

Ich bin seit knapp 20 Jahren in der Praxis! Die beste Hausarztpraxis die es gibt! Die lieben & kompetenten MFA‘s sind egal ob am Telefon, der Anmeldung oder dem Labor immer freundlich, hilfsbereit & zuverlässig! Klasse! Dr Brühl ist einfach der beste! Seit dem ersten Tag sehr zufrieden und immer dankbar über seine ehrliche, offene, emphatische & medizinisch sehr gute Arbeit! Auch die anderen Ärzte sind super lieb! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben! Die Wartezeiten sind immer kurz und gut organisiert! Vielen Dank liebes Team! Bleibt einfach so toll wie ihr seid! Danke für alles! Beste Praxis einfach!!!!! :)

Das Team ist komplett nett und freundlich. Termine werden kurzfristig wahrgemacht und die Wartezeit ist auch in Ordnung. Man hat immer die Zeit alles zu klären und es wird zugehört.

Sehr gut aufgehoben, hat uns schon viel geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich, im doppelten Sinn, gut behandelt.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren mein Hausarzt, leider immer wieder neue Ärzte, worunter das Vertrauensverhältnis leidet. Lange Wartezeiten, Wünsche werden nicht berücksichtigt, Arztbesuch hat selten geholfen... teilweise Zweifel an fachlicher Kompetenz!

Nicht mehr das was es mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Weitervermittlung an Fachärzte. Er hat mir wirklich geholfen!

Sehr gutes Fachwissen und sehr hohes Engagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Früher war alles super. Seit 10 Jahre ist Dr. Brüh mein Hausarzt.
Mittlerweile ständig neue Ärzte, die auch sehr unfreundlich sind. Eine Ärztin ist da, die nicht mal begrüßt. Ich bin immer noch da wegen den netten Arzthelferinen, die sehr freundlich und fleißig sind. Habe aber vor bald zu wechseln.

Schade, dass Dr. Schrade bald nicht mehr da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller, witziger Arzt .... sehr kompetent ! Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat viel Erfahrung, was man merkt und kennt seine Grenzen. Wenn nötig, ruft er persönlich an, um umgehend einen Facharzttermin zu bekommen. Nimmt sich genug Zeit und ist sehr freundlich.

Viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Dr. Brühl. Das Behandlungsangebot hat sich stetig erweitert und verbessert und deckt sehr viele Untersuchungen ab,
Auch die schon lange bei Dr. Brühl mögliche Behandlung mit Akupunktur wurde ausgebaut. und hat bei mir gut gewirkt.
Die Praxis kann von mir nur empfohlen werden.

ruhiger ausgeglichener sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Brühl und vollkommen zufrieden. Er ist sehr kompetent und wenn er sich mal nicht sicher ist, überweist er lieber gleich zum Facharzt und behandelt einen nicht auf gut Glück wie andere.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben