Praxis

Vitalistische Ciropraktik
Römerstraße 8, Kirchhain
privatpraxis
M.Sc. Sabrina Hausrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06422 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Römerstraße 8, Kirchhain

Vitalistische Ciropraktik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Amerikanische Chiropraktik und die Fußmobilisationstherapie bil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


FMT - FußmobilisationstherapieFMT befasst sich mit der Analyse von Fußfehlstellungen und den oft daraus resultierenden Beschwerden. Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

Akademische Ausbildung

  • bis 1980 Geboren
  • bis 2000 Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
  • 2003 bis 2010 Kinderintensivstation (Kinderkardiologie, Früh- und Neugeborene), Gießen
Mehr anzeigen

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Vitalistische Ciropraktik Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Frau Hausrath hat mir schon so oft geholfen, meine akuten Schmerzzustände loszuwerden, zuletzt ganz kurzfristig kurz vor Heiligabend. Sie ist immer sehr bemüht, auch kurzfristige Termine zu vergeben, was wirklich toll ist. Auch während der Behandlung ist sie immer total engagiert, auch wenn die Behandlung aufgrund unerwartet starker Blockaden länger als erwartet dauert. Man merkt, dass Frau Hausrath sehr daran gelegen ist, dass man schnell beschwerdefrei wird. Ich empfehle Frau Hausrath immer wieder gerne weiter, für mich ist das hohe Kunst und hilfreicher als sonstige Therapien.

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Absolut empfehlenswert, kompetent und freundlich

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Habe immer sehr starke rückenschmerzen
Nach ihrern Behandlungen war es deutlich besser

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Sehr nette und freundliche Praxis.
Sie weiß wie man die verschiedenen Griffe abwendet um die Blockaden zu lösen. Sabrina hat mir in vielen Situationen geholfen und meine schmerzen genommen. Danke

weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Vitalistische Ciropraktik

War jetzt zum Dritten Mal bei Frau Hausrath und bin absolut froh darüber dass ich an sie geraten bin. Habe am Tag meiner Beschwerden, Nerv im Rücken, spontan einen Termin bekommen und wurde unglaublich gut beraten und behandelt. Beschwerden bin ich los geworden . Habe jetzt einen vierten Termin den ich leider erst im Dezember wahrnehmen kann. Kann die Dame nur wärmsten empfehlen!

Super Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Frau Hausrath hat mir sehr geholfen. Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Die Behandlung an sich bedarf etwas Überwindung und Mut wegen ungewohnten Körperhaltungen und -bewegungen. Das heilende Knacken in den Gelenken und Wirbeln ist irritierend, aber zeigt auch, dass die Positionen korrigiert sind. Das Körpergefühl danach macht dies alles aber wett!! Absolut lohenswert!!

Kompetent und lohnenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Wenn mich mein Rücken zwickt oder meine Halswirbel nicht so wollen wie ich, ein Anruf genügt und Frau Hausrath hilft schnell und unkompliziert. Auch meine Kinder begeben sich bei Problmen gerne in ihre sanften und heilenden Hände. Danke dafür.

Schnelle Hilfe bei Blockaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Frau Hausrath hat meine Rückenprobleme sofort erkannt und schnell behandelt.
Ich begebe mich gerne in ihre Hände.

immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Vitalistische Ciropraktik

Seitdem ich einmal bei Frau Hausrath war, gehe ich immer wieder zu Ihr. Blockaden und Rückenschmerzen sind seitdem kein Thema mehr für mich.

Die beste Chiropraktikerin in Kirchhain • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen