Dr. med. Uwe Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Müller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetentes Personal! Man hat wirklich das Gefühl ernst genommen zu werden. Fachlich wirken alle sehr informiert und ich habe das Gefühl, dass sie hier wirklich um meine Gesundheit bemüht sind. Herr Dr. Müller hat mich behandelt und war dabei nicht nur menschlich überaus freundlich sondern hat auch noch ausführlich meine Fragen bezüglich der Corona-Pandemie beantwortet.
Eine Eindeutige Empfehlung von mir!!

Super freundliche und Kompetente Helferinnen und Arzt/Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

- Ich musste persönlich erfahren, dass bei Dr. Uwe Müller die Gesundheit eines Kassenpatienten nicht mehr im Vordergrund steht.
- Ein Kassenpatient wie ich, bekommt bei ihm persönlich keinen Termin mehr, sondern wird grundsätzlich an die eingestellten Ärzte zugeteilt, wobei eine davon ihrer Aufgabe als Arzt nicht gewachsen scheint.
- Die aktuelle Teambesetzung von der Praxis, hat mit Freundlichkeit nicht mehr viel zu tun.
- Meine Gesundheit ist dort nicht mehr an erster Stelle, aber mit was man bei mir am meisten Gewinn machen kann steht im Fokus!

vor ein paar Jahren war er noch richtig top, egal ob privat oder gesetzlich versichert, was hat die Praxis bloß verändert?
Corona ist nicht daran Schuld, das änderte sich schon vor Covid-19, muss das leider schon länger beobachten und erfahren.

Die Praxis war mal top für alle, mittlerweile 2-Klassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, aber 1-2h Wartezeit sind die Regel. Die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht.

Guter Arzt, Umstände eher mühsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung und wir sind immer gut betreut worden. Herr Doktor Müller wurde auch mehrfach von Ärzten im Krankenhaus für seine guten Diagnosen gelobt und dafür dass er sehr gründlich arbeite.
Er nimmt sich auch besonders viel Zeit wenn es einem mal so richtig schlecht geht und hat auch die Ruhe weg, selbst wenn wieder mal ein riesen Andrang ist. Fazit: der Arzt unseres Vertrauens!

Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Großteil der Familie ist seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung. Früher fühlte man sich gut aufgehoben. Leider haben wir mehr und mehr das Gefühl, dass bei Versordnung von Medikamenten vorrangig der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Bei Nachfragen erhält man ausweichende Antworten. Das Vertrauensverhältnis, dass zu einem Hausarzt bestehen sollte, ist leider nicht mehr das selbe, wie früher. Schade.

Er lässt nach... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Müller betreut mich und meine Familie jetzt schon seit vielen Jahren. Er ist immer für uns da, wenn es einem von uns nicht gut geht! Im Krankenhaus erzählte mir ein Arzt, dass er einer der gründlichsten Ärzte sei, die er kenne. Und das Gefühl habe ich auch jedesmal, wenn ich bei ihm zur Behandlung bin. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Immer Zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bakterielle Infektion würde in weniger als 5 Minuten falscherweose als viraler Infekt diagnostiziert. Ich würde mit Dragees nach Hause geschickt. Am nächsten Tag war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus.

Falache Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

herr Doktor Müller ist ein sehr netter, kompetenter Arzt - tolles und sehr nettes Personal

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt bemüht sich bei jedem Patient und ist sehr einfühlsam.

Er kümmert sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Trotzdem sind die Wartezeiten akzeptabel. Die Behandlung selbst ist stark auf natürliche Behandlung fokussiert, sofern eine alternative Behandlung zur Schulmedizin möglich ist, wird darüber informiert. Der Patient wird in das Gespräch einbezogen, die Diagnose erklärt, so dass der Patient selbst entscheiden kann, welche Therapieform angewandt wird.

Ganzheitlicher Arzt und super Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert