Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie
Kolbstr. 2-6, Kirchheim unter Teck

Dr. med. Ahmet Takkac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie Andere

Super Arzt, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Er ist auf mich als Arzt sehr gut eingangen, hat meine Blockade vor Ort direkt gelöst und mir ausführlich erklärt, wie ich in Zukunft dagegen wirken soll.
Endlich ein Orthopäde der sein Fach versteht. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie Andere

Meiner Meinung nach hat er eine unnötige und gesundheitsschädliche Behandlung vorgeschlagen.
Leider wird oft zuviel operiert und die konservative Therapie nicht ausgeschöpft.
Ich würde am liebsten den Fall melden.

Absolut nicht empfehlenswert.
Sehr unangenehme Atmosphäre. Freundlichkeit ist für den Arzt und das Team ein Fremdwort. Man fühlt sich sehr unwohl dort und möchte nur schnell wegkommen. Die Arzthelferinnen sind sehr überheblich und inkompetent. Bei der Terminvergabe wurde ich einfach im Gespräch weggedrückt, in der Praxis wird man ohne Begrüßung empfangen. Unangenehmer und respektloser Umgang im Team und mit den Patienten. Kompetenz lässt auch sehr zu wünschen übrig. Der Arzt ist unfreundlich.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie

Dr. Takkac mag etwas ruppig rüberkommen, aber man merkt sofort, daß er weiß wo man ansetzen muss. Ich wurde auch kurz mit der Bemerkung: Sie müssen an ihrer Haltung arbeiten, abgekanzelt.
Aber nach meinem Gefühl, will er auf normalem Wege eine Verbesseung der Probleme erreichen.
Eine OP oder Spritzen o. ä. war nie ein Thema. Auch ich habe Schmerzen und er geht über meine rote Linie, aber mit Weichspüler hat man noch nie grosse Probleme gelöst.

Sehr direkt, aber fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlicher Arzt, nimmt keine Rücksicht auf Schmerzen!!!
Die Diagnose ist immer, ich treibe keinen Sport oder ich bin nicht beweglich, ich solle mein Leben in den Griff kriegen.
Sehr enttäuscht und unzufrieden.

Ein Arzt der nicht zum empfehlen ist!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz- Version:
- Äußerst dürftige Erläuterung der Diagnose / schnelle Abfertigung
-als Kassenpatient bekam ich eine Turbo- Behandlung. Die Diagnose bekam ich in einem Satz erklärt. Die Nachfragen mit wenigen bzw. sehr wenigen Worten beantwortet. Ich bekam auch einen Überweisungsschein worauf in der Diagnose rechts und links vertausch waren!
Obwohl der Fehler dem Facharzt passiert war, konnte das Personal ganz genau aufzählen was ich als Patient alles tun muss.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie

Ich war bei ihm weil ich Probleme mit den Knien habe.
Er meinte das ich nichts habe und nur Sport machen müsste und röntgt dann meinen Rücken obwohl ich nicht wegen ihm gekommen bin!
Nach mürren meinerseits, da ich wirklich Schmerzen hatte, wurde ich zu einem MRT überwiesen welches nur an einem Knie gemacht wurde und nicht an beiden, obwohl ich am anderen noch mehr Schmerzen hatte.
Habe mir nach dem MRT sofort einen neuen Orthopäden gesucht!
Niemals mehr zu diesem Arzt.

Unfreundlich und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie

Nie nie wieder zu diesem Arzt! Total unkompetent, unfreundlich und arrogant. So was habe ich noch nie erlebt.
Er schaut einen nicht mal nicht, man geht mit Schmerzen wieder Heim. Er unterstellt einem, man soll doch Sport machen? Also da muss ich nur lachen! Krankenmassage wird auch nicht verschieben

Unmöglicher Arzt, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr wohl und aufgeklärt gefühlt.
Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr nett gewesen.
Die Wartezeiten war super mein Termin wurde eingehalten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ahmet Takkac Facharzt für Orthopädie

Nie wieder zu diesem Arzt! Mit Tränen saß ich auf seiner Liege, da er mir so stark am Kopf/Hals gezogen hat.
Nachdem ich gemeint habe , dass ich die „Behandlung“ nicht mehr aushalte, hat er beleidigt abgebrochen und mich mit meinem Schmerz, der danach viel schlimmer war, allein gelassen!
So etwas habe ich noch nie erlebt. Schockierend!

Sehr unfreundlicher und grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben