Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt
Estermannweg 1, Kirchheim bei München

Dr. med. Thomas Heinik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Thomas Heinik schon der Hausarzt meines Vertrauens. Er ist ein guter Diagnostiker und wenn erforderlich hat er gute Kontakte zu empfehlenswerten Fachärzten und Kliniken. Da ich seit längerer Zeit an einer chronischen Thrombozytopenie leide und in kurzen Abständen in der Praxis Bluttests durchführen lasse ruft mich Herr Dr. Heinik sofort an wenn sich negative Auffälligkeiten zeigen. Auch privat in seiner Freizeit. Das ist für mich sehr beruhigend und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Durch diese, stets positiven, Erfahrungen wird mich Herr Dr. Heinik wohl lebenslang nicht mehr los.
Einen Wermutstropfen muss ich leider erwähnen. Da anscheinend viele Patienten gleiche positive Erfahrungen wie ich gemacht haben sollte man sich auf lange Wartezeiten beim Besuch der Praxis einstellen. Termine gibt es nur jeweils am Donnerstag.

Der Arzt welcher sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Er gibt mir das Gefühl, ich beende das Gespräch und nicht , dass er mich so schnell wie möglich raus haben will
Das Gefühl des Vertrauens stellte sich sehr schnell ein
Ich bin überzeugt, er ist ein guter und leidenschaftlicher Arzt

Weis wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Ich war viele Jahre in Behandlung und war immer zufrieden.Eines Tages parkte ich mein Auto auf seinem Gelände falsch.
Darüber war Herr Dr. Heinik so erbost,dass er mich in der Praxis umgehend nicht mehr weiter behandelte und mir die Türe wies.

Weitere Behandlung abrupt verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Dr. Heinik ist kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dadurch sitzt man mal länger im Wartezimmer, ist jedoch dann auch froh, nicht wie in anderen Praxen einfach "abgefertigt" zu werden. Ich schätze diesen Arzt sehr für sein Fachwissen, seine Freundlichkeit und seine Menschlichkeit

Seit nun 24 Jahren mein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Erklärt Diagnosen und vor allem Grund und Nutzen der angesetzten Therapie ausführlich und in Patientensprache!

Umfassende und fachlich hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt, es wird sich viel Zeit genommen.

Dr. Heinik hat sich viel Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

...und das meine ich weil sich Dr. Heinik immer sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau untersucht. Hier wird auf die Probleme eingegangen und man wird nicht abgefertigt sondern ernst genommen. Die manchmal bisschen längere Wartezeit nehme ich deswegen liebend gerne in Kauf.

Hier werde ich ich behandelt wie ein Mensch... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Ich bin eigentlich immer nur beim Arzt, wenn ich was habe und krank bin. Leider hat Dr. Heinik gefühlt oft zu. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und auch der Umbau vor einiger Zeit, hat einen echten Gewinn der Räumlichkeiten gebracht. Ich musste operiert werden und bräuchte einige Laborwerte. Dr. Heinik machte aber nicht alle die gefordert waren, mit dem Kommentar, dass müsse die Klinik machen. Mit einigen Einschränkungrn zu empfehlen.

Leider oft geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Wenn man die Räume betritt, fühlt man sich sofort aufgehoben. Die Assistentinnen begrüßen freundlich und zuvorkommend. Man hat gleich ein gutes Gefühl. Der Arzt hat ein freundliches Auftreten. Ein Arztbesuch ist meistens für einen selbst unerfreulich, da finde ich es ganz wichtig, dass man menschlich gleich ein gutes Gefühl vermittelt bekommt.

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heinik Praktischer Arzt

Bei Dr. Heinik hat man das Gefühl, bei einem Freund zu sein. Er nimmt sich Zeit und arbeitet nicht nur die vorgebrachten Wehwehchen ab, sondern hinterfragt die Ursachenentstehung. Ein besonderer Arzt.

Diagnosesicherer super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert