Christina Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Steffen Völker und Christian Müller

Sind Sie Christina Kasper?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Steffen Völker und Christian Müller

Ich habe jetzt oben meine vier Kronen bekommen und bin überrascht, dass die Kronen so gut passen. Frau Kasper musste fast nichts mehr korrigieren daran. Auch optisch ist das toll geworden. Ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hatte eigentlich auch schon ein gutes Bauchgefühl, als sie die vorbereitenden Maßnahmen verlasst hat, die mir sehr umfangreich und sorgfätig erschienen. Das ist wahrscheinlich auch schon die halbe Miete. Darüber hinaus ist es auch sicherlich von Vorteil, dass die Praxis ein eigenes Labor hat. Das läuft dann natürlich alles Hand in Hand.

Perfekte Umsetzung seitens Praxis und Zahnlabor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Steffen Völker und Christian Müller

Mir sind meine Zähne sehr wichtig und aus diesem Grund gehe ich jetzt immer zu Frau Kasper. Sie gibt mir sehr gute Ratschläge, wie ich meine Zahngesundheit aufrechthalten kann und auch die professionelle Zahnreinigung finde ich prima. Ich kann es jedem, dem seine Zähne auch wichtig sind, nur ans Herz legen.

Einfach schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben