Dr. med. Rainer Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Wilhelm?

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Schon nach meinem 1. Besuch bekam ich 2 Tage später den Anruf ob es mir gut geht und das Medikament wirkt - so hat sich noch kein Arzt gekümmert!

Verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Sehr freundlich ,fürsorglich, sympathischer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt dir alles bis ins Datei . Bester Arzt weit und breit

Sehr freundlicher , hilfsbereiter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

War mit meinem Vater als neue Patienten in der Praxis, da unser Dr. leider in Rente geht. Hatten ein mulmiges Gefühl, nach 28 Jahren Treue beim alten Arzt??? Dies ist mit dem ersten Gespräch mit Dr. Wilhelm sehr schnell verschwunden. Dieser Arzt ist ein 6-er im Lotto.....Von kompetent bis nett, alles da, was wir schon lange nicht mehr von Ärzten oder Fachärzten bekommen haben. Er ist die Ruhe selbst, nimmt sich Zeit, will alles genau wissen, sieht sich die alten Befunde vom Vorgänger an, versteht einen, erklärt alles sehr verständlich, hinterfragt und macht sich selber ein Bild und veranlasst die nötigen Untersuchungen, Wo ich beim Arztpersonal angekommen bin, Wahnsinnig nett und freundlich- aber wirklich ALLE! Versteh die schlechten Bewertungen überhaupt nicht, was so Mancher hier schreibt über die Gemeinschaftpraxis! Sie sind super auf sich eingespiel, Freundlich im Umgang, super organisiert....Mein Vater wie ich, sind sehr zufrieden! Danke Dr. Wilhelm und Personal !!

Bisher bester Arzt !!! Schon lange nicht mehr soooo gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Herr Dr. Wilhelm hat mich schon mehrfach wegen diverser Probleme und Krankheiten behandelt. Immer ohne Zeitdruck-immer freundlich-immer aufmerksam. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich Ernst genommen und ich konnte ein gutes Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis aufbauen.
Und was Herr Dr. Wilhelm ist: Ein Virtuose am Ultraschallgerät. Hier merkt man dass gerade der Ultraschall ihm so richtig Spaß macht und er dies gerne macht. Er erklärt jedes Bild verständlich und ausführlich, so dass ich ich als Patient weiß was gerade vor sich geht.
Und er ist wahnsinnig geduldig. Auch wenn ich zum wiederholten Male wegen des gleichen Problems im Sprechzimmer sitze - er nimmt sich immer die Zeit mir meine Unsicherheiten und Ängste zu nehmen.

Ein Diagnostiker aus dem Lehrbuch - und ein toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Der Arzt ist super und man ist bei ihm gut aufgehoben.
Allerdings werde ich wegen den unfreundlichen, frchen und patzigen ärztlichen Fachangestellten nicht mehr hingehen. Es ist eine Schande wie diese Patienten behandeln. Das,habe ich mehrmals selbst und bei anderen Patienten erlebt.
Ich kann das zudem beurteilen da ich selbst in diesem Beruf arbeite.

Arzt super, Helferinnen eine Schande • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

1,0 so wie ich diesen Arzt einschätze und Ihm auch vertraue, denken auch andere Patienten

ein Arzt der den Patienten wirklich helfen will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich kann mich den durchweg positiven Bewertungen nur anschließen. Dr. Wilhelm ist außergewöhnlich sympathisch, nimmt sich Zeit und geht den Dingen wirklich auf den Grund. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Dr. Wilhelm ist einer der fähigsten Ärzte die mir bisher begegnet sind. Er sucht zusammen mit dem Patienten nach der bestmöglichen Behandlungsmethode, dabei werden auch alternative Behandlungen ins Spiel gebracht. Er nimmt sich immer Zeit auch mal für ein persönliches Gespräch egal wieviel los ist, Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Arzt mit Zeitniveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Hier wird man aufgefordert differenziert zu bewerten, wenn man zu oft die Note 1 vergibt... Verständlich, jedoch gibt es hier kaum etwas auszusetzen: Herr Dr. Wilhelm schafft es die Anforderungen zu vereinen, die man woanders vergeblich sucht. Leider war ich dieses Jahr sehr oft auf einen guten Hausarzt angewiesen, aus den verschiedensten Gründen. Gott sei Dank habe ich einen gefunden, der breit gefächerte Kompetenz, eine private, verständnisvolle, sehr angenehme Art und ausführliche Gespräche bzw. Untersuchungen vereint und den Dingen auf den Grund geht, auch wenn noch so viel los ist. 100% Weiterempfehlung, derartige Ärzte findet man heutzutage quasi nicht mehr. P.S. Sehr positiv sind auch die Öffnungszeiten: Mittwoch Nachmittag ist geöffnet und auch am Samstag gibt es eine Art "Notdienstsprechstunde" bei Dr. Wilhelm oder einem Kollegen.

Der Hausarzt, den ich gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich bin schon länger in Behandlung fühle mich verstanden und Medezinisch gut aufgehoben . Menschlich sehr gut auch wenn man Notfallpatient ist z.b. mit Kindern Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und Ich bin sehr kritisch mit Ärzten:-)

perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert