Dr. med. Robert Bartaky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Bartaky?

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit. Bin nach Augsburg gezogen. Fahre immer noch nach Kissing da er der Beste Hausarzt ist den man bekommen kann.

Bester Arzt in Kissing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Behandlung. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Dr. Bartaky nimmt sich Zeit und klärt auch die Rahmenbedingungen ab ehe er eine Diagnose stellt. Toller Arzt an dem sich viele andere eine Scheibe abschneiden können.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Er nimmt unwahrscheinlich Zeit und du hast das Gefühl das du als Patient sehr gut aufgehoben bist. Beste Arzt weit und breit

Sehr freundlicher ,fürsorglicher Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Klärt auf, ausführliche Beratung, erklärt Möglichkeiten der Behandlung auch alternativen.

Angenehm ruhige einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Bartaky in Behandlung und ich muss sagen, dass dies ein Arzt ist wie man sich einen Hausarzt und Allgemeinmediziner vorstellt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich zu jeder Sekunde gut aufgehoben und ernst genommen. Und vor allem setzt er nicht nur auf die Schulmedizin, sondern hat auch viele alternative Behandlungsformen bzw. naturheilkundliche Arzneimittel im Hinterkopf. Er hat mir schon bei einigen gesundheitlichen Problemen helfen können und von Anfang an hatte ich ein gutes Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis, welches ja für die Behandlung auch wichtig ist.
Die Wartezeit in der Praxis ist auch noch gut - manchmal ist das Wartezimmer sehr voll, aber dadurch dass meistens 4 Ärzte anwesend sind leerst es sich immer schnell wieder. Die Sprechstundenhilfen haben zwar alle ihre Eigenheiten, aber ich muss sagen, dass ich noch niemals Probleme mit extremer Unfreundlichkeit oder dergleichen hatte. "Wie man in den Wald hineinruft-so schallt es heraus..." Leider ist manchmal eine ziemliche Hektik vorhanden sodass man ziemlich blöde rumsteht.

Ein Hausarzt und Allgemeinmediziner durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Bartaky. Ein sehr freundlicher, kompetenter und intelligenter Arzt der nicht nur die Symptome behandelt, sonder nach der Ursache forscht und sich Zeit für den Patienten nimmt. So einen tollen Arzt findet man heutzutage sehr selten.

Der beste Arzt weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Bin sehr zufrieden. Behandelt nicht nur Symptome sondern forscht nach der Ursache.
Super Arzt!

Betrachtet den Patienten ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Ich bin durch Zufall bei Dr. Bartaky gelandet und muss sagen, dass dies einer der besten Ärzte ist, denen ich begegnet bin.
ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl das er mit mir auf Augenhöhe spricht.
Termine zu bekommen ist kein Problem und die Wartezeit ist gleich null.
Leider muss ich mich den Vorrednern anschließen, die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein.

Arzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Die jungen MTA könnten freundlicher und respektvoller sein !!!

Standort: Dres. Christa Wätzel Claudia Langner Rainer Wilhelm u.w.

Dr. Bartaky ist ein netter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Keine 0815 Abfertigung. Man wird als mündiger Patient auf Augenhöhe behandelt. Er ist m.E. sehr kompetent. Negativ muss ich die Behandlung durch das Sprechstundenpersonal bewerten, explizit eine Dame ist extrem unhöflich und verhält sich unmöglich. Viele Leute aus dem Ort gehen nicht mehr in diese Praxis, weil sie von der Dame angeblafft wurden. Die anderen Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben