Dr. med. Franz-Xaver Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz-Xaver Wehner?

Standort: Praxis Dr.med. Franz-Xaver Wehner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Dr. Wehner und sein ganzes Team ist sehr freundlich, sehr kompetent. Fachlich ist Dr. Wehner einer der Besten! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genauestens und was er macht hat Hand und Fuß. Eine Seele von Mensch

Durch seine Kenntnisse sehr gut verträglicher Medikamente und guter Ursachenforschung (Histaminunverträglichkeit, daraus entstandene chron. Sinusitis und Bronchitis bis zum Emphysem) konnte ich nach 1 Jahr wieder wesentlich besser atmen und fühle mich selbst jetzt im Winter gut. Medikamente brauche ich immer weniger.

Sehr engagierter Arzt und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wehner nimmt sich immer Zeit, ist immer Ansprechpartner für meine Fragestellungen. Er erklärt die Behandlung, das Wechselspiel zwischen verschiedenen Erkrankungen und spricht die Behandlung mit mir ab. Der Beste Arzt, v.a. nach den Erfahrungen der letzten Woche (Notfallvertretung).

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Wehner und seinem Team (sehr nette Angestellte) wird man super behandelt! Sie nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr fürsorglich. Ich weiß, warum ich dieser Praxis blind vertrauen kann. Was andere Ärzte und auch Krankenhäuser nicht hinbekommen haben, Dr. Wehner hilft einem irgendwie immer weiter! Danke hierfür und weiter so !!!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da bleib ich gerne! Endlich ein Arzt der sich die Zeit nimmt
und endlich die richtige Diagnose stellt....andere waren dazu nicht in der Lage! Das Praxisteam, allen voran „die Manager Perle“ im Vorzimmer, sorgt für volle Zufriedenheit bei den Patienten! Da läuft alles prima! Weiter so!!!!

Fachlich, freundlich,...die gesamte Praxis ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Wehner, da eine andere Erkrankung mein aktuelles Problem verursacht. Ich lasse mich wirklich selten zu Bewertungen im Internet hinreißen. Aber ich bin so begeistert von diesem Arzt und der Praxis. Ok. Bis ich mal einen Termin bekommen habe, hat es Monate gedauert. Aber ehrlich gesagt, wundert mich das jetzt auch nicht mehr, bei diesem tollen Arzt. Alle Mitarbeiterinnen waren super nett. Ich war nach einer Stunde wieder aus der Praxis. Incl aller Untersuchungen. TOP!

Toller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang bei verschiedenen Pneumologen -auch sog. "Kapazitäten"- in Behandlung wegen chron. Bronchitis (COPD), gepaart mit mehreren Lungenentzündungen (Klinikaufenthalte). Der erste Arzt, der mir nachhaltig half, war Dr. Wehner. Ein überragend fachkompetenter, zugewandter, freundlicher und komunikativer Arzt mit großem persönlichem Engagement für seine Patienten wie ich es noch nie erlebt habe. Abgerundet wird das äußerst positive Bild von sehr freundlichen Angestellten. Mir ist eine 80 km lange Anfahrt zur Praxis nicht zu weit!

überragender Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kopetenter,fachlicher und obendrein ein wirklich sympathisch Arzt der sich auf die ruhige Art Zeit nimmt , und jemand gut berät .Heutzutage ist das leider sehr selten.
Ein Vorbild für alle Ärzte.

Absolut kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei freundlicher Nachfrage, nach 2,5 Stunden Wartezeit, von Sprechstundenhilfe angepampt worden.
Letztendlich habe ich die Praxis, ohne mit dem Arzt zu sprechen, nach 3 Stunden verlassen.
Man könnte mit den Patienten reden, dass es etwas länger dauert...

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ruhe die Dr. Wehner und das ganze Praxisteam ausstrahlt, die Gewissenhaftigkeit, die Zuversicht. Das absolut geniale Fachfissen.
Er vermittelte mir das Gefühl, dass ich nicht nur irgendein Kassenpatient bin.

TOP

1 1/2 Jahre hat mir niemand helfen können und dann kam Dr. Wehner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert