• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Ich bin bei Dr. Freihöfer wegen meiner Parodontitis in Behandlung. Die regelmäßigen Kontrollen helfen sehr, um die Behandlung zielgerichtet durchzuführen und ich bekomme immer wieder wichtige Hinweise, wobei ich beim Zähne putzen verstärkt achten soll. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Vielen Dank! Die Parodontitisbehandlung liegt mir und uns allen sehr am Herzen, seit mehr als 20 Jahren. Parodontitis wirkt sich sehr auf den ganzen Körper aus und umgekehrt, z. B. Diabetes, Herz-Kreislauf, auch besonders in Schwangerschaft und Stillzeit und auf die ganze Familie. Regelmäßige Sorge und Nachsorge ist das A und O. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin!

Behandlung meiner Parodontitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Vorbeugung war ich wieder zur professionellen Zahnreinigung da. Die sehr netten Arzthelferinnen, die sich selbst während der Behandlung immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigen, machen einen super Job.

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben uns eben immer neu sehr viel Mühe und kümmern uns soviel wie möglich. Schade, dass Sie mit der Aufklärung nicht vollständig zufrieden sind, bitte fragen Sie nächstes Mal mehr nach, danke.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt und ich habe mich sehr wohl und gut informiert gefühlt. Frau Dr. Freihöfer arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Für Rückfragen nimmt sie sich ausreichend Zeit. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich an den Zahnersatz gewöhnen. Wirklich super!

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar. Leider wirke ich manchmal nicht sehr freundlich, wenn ich sehr konzentriert bin oder manchmal von anderer Seite beeinträchtigt bin, ich bin eben immer offen und ehrlich und spiele nichts vor.

Sehr guter Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab schon einen langen Leidensweg hinter mir was Zahnärzte angeht.
Heute war ich das erste Mal bei Frau Dr. Freihöfer und ich bin absolut begeistert.
Sie ist unfassbar empathisch und nimmt sich extrem viel Zeit für die Behandlung. Die perfekte Zahnärztin für Angstpatienten und Kinder.
Es gibt von ihr viel alternative Behandlungsangebote und so übersteht man auch große Behandlungen ohne Angst. Ich sehe dem nächsten Termin gelassen und ohne Angst entgegen, das hatte ich noch nie.

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Aufklärung braucht immer viel Zeit, die nehmen wir uns beim nächsten Mal wieder sehr gerne. Ich freue mich darauf!

Absolut kompetent und ganz viel Empathie und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Freihöfer hat mir einen meiner Zähne überkront und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Sie passt perfekt, ich merke keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen. Wirklich klasse Arbeit!

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Herzlichen Dank! Ich freue mich immer über solche guten Bewertungen. Bitte sagen Sie mir beim nächsten Termin noch, was ich verbessern kann, was Sie vermisst haben. Bis bald!

Tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so ein sofort offenes, sehr nettes und neugierig vertrautes Gespräch geführt. Es hat mir den Tag versüßt, da ich lächelnd aus der Praxis gegangen bin und es mich in den darauffolgenden Stunden immer wieder nochmal einholte. Für Patienten ist es sehr wichtig, als Mensch angenommen zu werden und Verständnis zu erfahren, gerade weil viele einfach Vertrauen brauchen, um sich Behandlungen unterziehen zu können. Frau Dr. Freihöfer ist ein sehr "echter, interessanter Mensch" und ihren Humor fand ich ebenfalls herrlich entspannend :-)

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Was für eine besondere Bewertung! Vielen lieben Dank, so etwas tut richtig gut. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen weiter helfen zu können.

Eine ganz besondere Begegnung - herrlich sympathisch und sensibel menschlich :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Angstpatient die Angst wurde mir von Frau Dr. Freihöfer genommen auch durch den Einsatz von Lachgas und Akupunktur.
Ich bin vollends zufrieden und glücklich mit meinen neuen Zähnen.
Spitzen Arbeit von Frau Dr. Freihöfer ich werde sie jedem Angstpatienten und auch denen die keine sind sehr empfehlen.
Sie nahm sich Zeit und erklärte auch alles so das man es auch als nicht Arzt versteht.
Bin super zufrieden.

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Die Punkte, die Ihnen nicht so sehr zusagen, werden wir unter die Lupe nehmen. Zum Beispiel: leider ist es nicht möglich, im Parkhaus zusätzliche erreichbare Parkplätze anzumieten. Deshalb lässt es sich nicht vermeiden, dass Sie sich manchmal auch weiter weg einen Parkplatz suchen müssen. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Freihöfer macht eine gründliche Diagnostik. Sie nimmt sich Zeit. Zu Wartezeiten kommt es gar nicht oder nur gering. Die in Ihrer Praxis eingesetzten naturheilkundlichen Verfahren, wie beispielsweise Ohr-Akupunktur kombiniert sie wirksam und sinnvoll mit modernster medizinischer Zahnheilkunde. Die Idee den ganzen Menschen im Blick zu haben, als auch prophylaktisch zu handeln (nicht erst wenn schwere Symptome da sind) setzt sie sehr verantwortungsbewusst um. Wer eine Zahnärztin sucht mit viel professioneller Erfahrung in ganzheitlichen Verfahren, insbesondere Akupunktur, der Schulmedizin und vor allem der wirksamen Kombination aus beidem findet bei Frau Freihöfer Unterstützung.

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Herzlichen Dank! Ich tue alles, um mein langjähriges Wissen und Erfahrung für meine Patienten so umzusetzen, wie Sie es beschreiben. Nochmal herzlichen Dank und: ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Professionelle Zahnheilkunde, genaue Diagnostik und erfahrene Akupunkteurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Freihöfer ist eine tolle und zuvorkommende Zahnärztin, die sich immer viel Zeit und Geduld für ihre Patienten nimmt. ich komme regelmäßig zur Kontrolle, das letzte mal war eine Prophylaxe fällig und ich bin sehr zufrieden gewesen nach der Behandlung. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und es wird individuell auf die Patienten eingegangen. Danke nochmal!

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Fröhlichen Dank! Über so eine gute Bewertung freue ich mich immer sehr, das tut gut. Schön, wenn positives Empfinden auch ausgedrückt wird. Nochmal: Danke!

Die beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch der weite Weg (über 100 km) rentiert sich für mich, wenn ich mit meinen Implantaten Probleme habe. In der Praxis von Frau Dr. Freihöfer werde ich immer gut beraten und behandelt, es gibt kaum Wartezeiten und auch immer schnell einen Termin. Zum Heilerfolg trägt auch bei, dass Frau Dr. Freihöfer nicht nur als Zahnärztin praktiziert, sondern als Heilpraktikerin ihre Patienten auch ganzheitlich unterstützt mit Akkupunktur (Störfelder), Infusionen, Mesotherapie usw.. Ohne ihre engagierte, freundliche, individuelle Behandlung hätte ich nicht in Vollzeit mit viel Spaß an der Arbeit bis zur Pensionsgrenze arbeiten können. Und auch auf ein E- Bike kann ich noch lange verzichten!

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Herzlichen Dank! Sehr gerne kümmere ich mich weiter um Sie in allen Bereichen, die für Sie wichtig sind. Bis bald!

Schnelle äußerst professionelle Hilfe bei Zahn- und anderen Gesundheitsproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert