Hauptstr. 16, Klein-Winternheim

Elisabeth Grevenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Ich habe Frau Grevenstein als eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin mit positiver Ausstrahlung erlebt. Die von ihr ausgewählten homöopathischen Mittel und die Anregungen durch Hypnose und Meditation zeigten in kurzer Zeit eine verblüffende Wirkung. Ich kam in Zeiten großer Sorge, mit Schlaflosigkeit und hoher Angespanntheit zu ihr. Nach nur drei Sitzungen im Abstand von 4 Wochen konnte ich loslassen, fand zur Ruhe und fasste wieder Vertrauen, fand zu meiner inneren Mitte. Auch körperlich habe ich mich gestärkt gefühlt, so dass ich wieder angefangen habe regelmäßig zu laufen.
Termine bei Frau Grevenstein waren unkompliziert, auch kurzfristig bei Bedarf möglich.

Ganzheilich Körper und Seele behandeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Mit ruhiger und einfühlsamer Geduld half mir Frau Grevenstein aus einem psychischen Tief. Sehr kritisch war ich zunächst gegenüber Hypnose und kann jetzt kaum in Worte fassen wie sehr mir gerade diese mit Hilfe von Frau Grevenstein zu einem ausgeglichenen Leben zurück geholfen hat. Zuvor war ich ca. 3 Jahre in psychologischer Betreuung und musste Psychopharmaka einnehmen. Davon bin ich befreit, vielen Dank auch an Herrn Probst, der auf seine besondere Gabe mit zur Heilung beigetragen hat. Ps

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin.
Ihre Behandlung half mir und auch meinem Sohn spontan. Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten die bei Bedarf miteinander verbunden werden. Angenehme Atmosphäre, Unterhaltung und Umfeld sind sehr entspannt gewesen.
Wir können Frau Grevenstein mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Frau Grevenstein ist eine sehr kompetente, einfühlsame und nette Heilpraktikerin. Ich war schon mehrfach bei Ihr in Behandlung und meine Kinder auch. Sie konnte uns immer sehr gut weiterhelfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem erstmal genau zu. Ich habe vollstes Vertrauen in Ihre Arbeit und kann Sie wirklich allen empfehlen.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Grevenstein nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und die ausgetesteten homöopathischen Mittel schlagen gut an. Auch die Akupunktur ist empfehlenswert.Ich bin beeindruckt von der Sicherheit, mit der sie die Mittel austestet und immer das für mich Richtige findet.
Ich fühle mich wohl während der Behandlung und habe bislang immer sehr beschwingt den Heimweg angetreten.

Schnelle und sichere Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Es herrscht eine entspannte und dem Patienten zugewandte Atmosphäre in der Praxis. Frau Grevenstein hat mir konzentriert zugehört und war in der Lage, meine komplexe Situation sehr schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen. Die verordneten Mittel bringen bereits spürbare Besserung. Vielen Dank und gerne wieder.

Ich habe konzentriertes Zuhören und kompetente Beratung erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Behandlung bei Frau Grevenstein sehr zufrieden. Verschiedenste belanglose Symptome werden oftmals durch leichte und angenehme, auch dazu zu sagen zeitlich direkte, Behandlung in kurzer Zeit gelindert oder sogar aufgehoben.
Beispielsweise habe ich oft stressbedingt durch die Schule Schwierigkeiten beim Einschlafen, hierbei hilft eine einfache sehr angenehme Traumreise und Tropfen und sehr bald kann ich wieder besser einschlafen. Auch Handgelenksschmerzen betreut Frau Grevenstein seit viele Jahren regelmäßig und obwohl sich ein Ganglion im Handgelenk befindet, was sonst nur operativ behandelt werden kann, sind meine Schmerzen nach Behandlungen für längere Zeit fast weg. Natürlich belastungsbedingt ist das immer unterschiedlich, dennoch hilft die Therapie immer und seitdem habe ich sehr viel seltener stärkere Schmerzen.
Ich empfehle Frau Grevenstein gerne auch anderen Freunden.

fürsorgliche und nachhaltige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Ich war 2015 bis Anfang 2016 bei Frau Grevenstein wegen meiner Essstörung (Magersucht) in Behandlung. Nach bereits ambulanter Behandlung und einer stationären Einrichtung (Verhaltenstherapien), konnte mir endlich durch die Hypnosetherapie bei ihr geholfen werden. Erst nach dieser großartigen Therapie kann ich von einer ehemaligen Essstörung sprechen. Sie hat mir geholfen mich wieder zu lieben und zu respektieren bzw meine Vergangenheit aufzuarbeiten. D A N K E ?? ?

Super Heilpraktikerin mit Hypnosetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Absolut alles andere als klassische Homöopathie!

Elisabeth Grevenstein

Diese Patientin, wollte leider nichts von den Medikamenten nehmen, die ich ihr empfohlen habe. Sie wollte weder Homöopathie noch Akupunktur oder Hypnose, weil ihr die Wirkung zu unheimlich war. Als ich ihr dann sagte, dass ich dann leider nicht wüsste, wie ich ihr helfen könnte, fühlte sie sich zurückgestossen, was aber niemals meine Absicht war. Ich wünsche der Patientin, dass sie bald eine für sie passende Therapeutin und Therapieform findet.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Grevenstein Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin.Ich gehe schon seit einigen Jahren mit meiner Familie zu ihr.
Seit dem hat sich meine Tochter sehr positiv entwickelt,hat keine Probleme mehr mit Fingernägel
kauen.Und auch in der Schule geht es ihr besser.

Eine sehr gute Heilpraktikerin,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert