Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin
Saarbrücker Str. 20, Kleinblittersdorf

Negar Sheikhian-Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarbrücker Str. 20, Kleinblittersdorf

Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Sind Sie Negar Sheikhian-Schaefer?

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Sehr Empfehlenswertes und freundliches Team!! Top Zahnärzte !! Ich wurde in der Praxis von der Frau Sheikhian behandelt und bin froh so eine gute, verständnisvolle Zahnärztin gefunden zu haben. Die Behandlung war 1 A und danach Schmerzfrei. Sie hat sich extrem viel Zeit für mich genommen und detailiert alles erklärt. Eine Wurzelbehandlung war für meine Verhältnisse immer der blanke Horror...die oft Stunden dauerten.Frau Sheikhian hat innerhalb von wenigen Minuten die Kanäle gefunden

Top Ärztinnen& Zahnfeen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Zahnarzt besuche sind manchmal nicht so leicht, aber diese Zahnärztin lässt sie leicht werden. Sie klärte mich bestens über die bevorstehende Behandlung auf, nahm sich Zeit für jede Frage die ich hatte. Top Ärztin, Top Team!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

fachlich sehr kompetent, super freundliches Prxisteam, sehr einfühlsam und klärt sehr gut auf.
Bin jetzt schon seit einiger Zeit Patient bei Frau Sheikhian-Schaefer und kommer immer wieder geren (so geren wie man halt zum Zahnarzt geht ;-)

Was will man mehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Trotz meiner "Panikartigen" Angst vorm Zahnarzt kann ich getrost das ganze Team nur weiterempfehlen. Frau Dr. Sheikhian-Schäfer ist für mich eine äußerst kompetente, vor allem aber eine sehr liebe, einfühlsame und rücksichtsvolle Zahnärztin.Nach mehreren Anläufen wie Zysten entfernen bis hin zum "Zähneziehen" habe ich mich, bzw. Wir uns, dazu entschlossen eine, im Handwerkerjargon genannte Komplettsanierung, durchzuführen. Mit anderen Worten Implantate oben wie unten! Und ich weiß mich bei Frau Dr. Sheikhian-Schäfer sowie ihren lieben, freundlichen und ebenfalls kompetenten (Zahnfeen)Zahnarzthelferinnen in sehr guter Obhut.
Sobald diese ganze Prozedur vorbei ist, werde ich mich auch weiterhin in der Arztpraxis umsorgen lassen! :-))

Etwaige Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin, sind äußerst gering. Ob man sich hier jetzt über Inventar oder Lektüren Gedanken machen sollte ist eigentlich unerheblich. Zumal es auch hier nicht im geringsten etwas zu bemängeln gäbe. Ich gehe zu diesem Team, damit mir "Heulsuse" geholfen wird. Und dies kann ich mit voller Inbrunst bejahen!!!!

Absolut empfehlenswert!!!!!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin, sehr nettes, freundliches und kompetentes Team !!

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Frau Dr. Sheikhian-Schäfer ist eine wunderbare Zahnärztin.
Im Laufe der Zeit bin ich oft umgezogen und habe dementsprechend viele Zahnärzte besucht. Alle waren auf die selbe Art arrogant.
"Ihre Zähne sind schlecht, weil Sie nicht putzen. Egal was Sie sagen, ich habe recht." Irgendwann wollte man nicht mehr zum Zahnarzt, denn egal was man tat, es war immer falsch. Man hatte immer unrecht.
Nach meinem Umzug ins Saarland musste ich zum Zahnarzt und man schlug mir Frau Dr. Sheikhian-Schäfer vor.
Ich ging mit großer Sorge zu ihr, wollte nur schnell mein Problem gelöst bekommen und wieder gehen.
Aber Frau Dr. Sheikhian-Schäfer sah es anders. Sie hatte Verständnis für meine Problematik, besser noch, sie erkannte das Problem mit meinen Zähnen, das auf meine Grunderkrankung zurückzuführen ist, sie klärte mich auf, dass ich nichts Anderes hätte tun können als bisher getan und dass Sie sich die Zeit nehmen wird mir zu helfen.
Im Laufe der Zeit war ich so oft dort, dass man mir einen eigenen Stuhl hätte anbieten können.
Frau Dr. Sheikhian-Schäfer schaffte es mit ihrer Art, mit ihrem Charme und mit ihrem freundlichen Auftreten, dass man keine Sorge mehr vorm Zahnarzt hat.
Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt einen auf.
Ihr Team ist ebenso kompetent, freundlich und hilfsbereit. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, man ist irgendwer.

Die Praxis selbst ist umfangreich. Es gibt genug Behandlungsräume, so dass eine Routine-Untersuchung schnell stattfinden kann.
Die Praxis liegt nah an der Straße und die Parkmöglichkeit ist gut. Lediglich die öffentlichen Verkehrsmittel sind düftig, woran aber nicht Frau Doktor und ihr Team Schuld ist.
Man wartet manchmal in der Praxis bis man an der Reihe ist, aber nur, weil Frau Dr. Sheikhian-Schäfer ihre Arbeit sehr gut macht. Sie nimmt sich die Zeit und dafür nimmt man sich gerne Zeit.

Ich werde Frau Dr. Sheikhian-Schäfer zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Zahnarzt mit Scharm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Bin zur Zeit in Behandlung zum Überkronen der Zähne. Nach jahrenlanger Angst vor dem Zahnarzt, gehe ich jetzt sogar gerne. selbst meine Panikattaken werden ernst genommen und ich bin nicht eine Minute alleine. Alles wird genau erklärt vor der und während der Behandlung. Das schafft sehr großes Vertrauen und nimmt einem die Angst.
Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt an mich ran lassen.
Ein großes DANKE für die tolle Betreuung

Sehr Einfühlsam. Supper nettes gesammtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Sehr freundlich und kompetent.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Ich bin rundum sehr zufrieden, und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

War gestern als \'Notfall\' dort. Auch eine Behandlung außerhalb der normalen Sprechzeiten war kein Problem. Im Gegenteil:Die Ärztin hat sich viel Zeit gekommen, alles genau erklärt und vor allem wunderbar geholfen. Ich werde wohl dort als Patient bleiben. Bei der netten Betreuung schaue ich auch gerne über die etwas gebackene Einrichtung hinweg :-))

immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Negar Sheikhian-Schaefer Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin.

Klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben