Geschätzte Antwortzeit:

Kurfürstendamm 69, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Susan Khouw bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich freue mich Sie ab Januar 2021 in meiner neuen dermatologischen Privatpraxis am Kurfürstendamm 69 direkt am  Adenauerplatz begrüßen zu d...

Spuren an der Haut oder störende Hautveränderungen können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit den...

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung einer Dermatologin. Sei es Hautkrebsvorsorge All...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Privatärztlich niedergelassen in Berlin
  • 2014 bis 01/2019 Ärztliche Mitarbeit im Praxiszentrum Kleinmachnow
  • bis 2013 Praxisaufbau und -einrichtung, Praxisorganisation Praxiszentrum Kleinmachnow

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin klassische Dermatologie

Kompetenz, Authentizität und Wertschätzung – wem diese Dinge wichtig sind, ist bei Dr. Susan Khouw an der richtigen Adresse. Ergänzt durch einladende, moderne Räumlichkeiten/ Ausstattung und gutes Terminmanagement, ist die Praxis ein rund-um-sorglos-Paket.

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Andere

Ich hätte mir gewünscht, dass ich eine gute Bewertung abgeben kann, doch leider würde diese dann nicht meine persönlichen Erfahrungen widerspiegeln.
Der Behandlungserfolg blieb leider aus, die Befunde haben sich sogar verschlechtert. Natürlich kann das immer passieren, aber es ist dennoch sehr ärgerlich, zumal ich „nichts besonderes“ hatte und es nun aber auffällig geworden ist. Ich habe dies mitgeteilt, um die Möglichkeit der Nachbesserung zu geben, dies wurde mir jedoch nicht angeboten. Aufgrund des nicht eingetroffenen Behandlungserfolg kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben.
Zudem wurde bei der Rechnungsstellung fahrlässig gearbeitet und mir eine „Standard-Rechnung“ zugestellt, welche Positionen aufwies, die bei mir nicht durchgeführt wurden. Die Lösung des Problems hat sich über mehrere Monate gezogen.
Insgesamt eine sehr enttäuschende und für mich abschreckend Erfahrung.

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Hyaluronsäure (Beratung)

Die Praxis ist 5/5. Die Praxis liegt sehr zentral, ist modern, gepflegt und sauber. Alle dort lieben das, was sie tun. Terminmanagement von dem Kolleginnen ist klasse, man wird von Frau Dr. Khouw und dem Praxis Team individuell beraten und bei allen Unsicherheiten aufgeklärt. Frau Dr. Khouw hat ein super Auge für Ästhetik und hat mir nach langer Suche endlich Hoffnung gegeben, dass man meine Probleme lösen kann. Ich bin schon nach meiner ersten Behandlung so glücklich und kann es jedem der Probleme mit Haut hat oder sich unwohl fühlt, sehr ans Herz legen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Praxis ist modern und gut organisiert. Kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Als Selbstzahler (gesetzlich versichert hatte ich einen Termin zum Hautkrebsscreening. Termin konnte relativ kurzfristig vereinbart werden ohne die sonst üblichen sehr langen Wartezeiten und auch zu meinem Wunschtermin. Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für alle meine Fragen genommen hat.Ich konnte auch noch Fragen zu anderen Problemen stellen und habe eine Beratung bezüglich Nagelpilz erhalten.
Insgesamt sehr nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hautkrebsscreening • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Ich war bei Frau Dr. Khouw zum Hautkrebsscreening mit Auflichtmikroskopie als Selbstzahlerin.

Das Praxispersonal war sehr freundlich und hat mich auch nochmal darauf hingewiesen, dass sie eine Privatpraxis sind und ich die Kosten selber tragen muss weil ich gesetzlich versichert bin- was zuvor auch bei der Onlineterminvergabe als Hinweis kommt.

Frau Dr. Khouw war bei der Untersuchung sehr gründlich, ruhig, einfühlsam und interessiert.
Sie hat meine Sorgen neutral ernst genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Nach einer umfassenden Lagefeststellung und Befundung wurden mir mögliche Handlungsoptionen aufgezeigt.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben in der Praxis.

Die Praxisausstattung hat mir auch sehr gut gefallen! Ich kann die Praxis von Frau Dr. Khouw nur weiter empfehlen!
Machen Sie sich ihr eigenes Bild!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Von Anfang bis Ende eine herausragende Erfahrung. Die Terminvereinbarung lief schnell und problemlos, ein besonderes Lob an die Dame am Telefon, die meinem engen Terminkalender entgegenkam.

Vor der Behanldung wurden meine Fragen geduldig beantwortet und ich wurde über den Ablauf aufgeklärt. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass sich die Ärztin Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Ich freue mich, meine neue Hautarztpraxis in Berlin gefunden zu haben und empfehle sie gerne weiter.

Tolle Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Unkomplizerte Terminvereinbarung, zuvorkommende Betreuung im Wartebereich, kompetente Beratung und tolles Ergebnis nach Laserbehandlung. Abrechnung als Selbstzahler fair und transparent...Grüße Xxxxx

Arztbesuch mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Die neue Praxis muss finanziert werden. Es werden unnötige Leistungen und Allergietests verkauft. Wenn man darauf nicht eingeht, ist die Ärztin beleidigt.

Dr. med. Susan Khouw

Wir bieten Leitlinien gerechte Therapien an. Dazu gehören auch Allergietestungen zur Abklärung unterschiedlicher Krankheitsbilder.
Sollte der oben beschriebene Eindruck entstanden sein, tut uns das leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Praxisteam Dr. Khouw

Na ja... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin

Frau Dr. Khouw hat sich für meine Fillerbehandlung sehr viel Zeit genommen, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und das Ergebnis ist einfach nur toll und natürlich. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder sehr gerne.