Dr. med. Jörg-Peter Pinnow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jörg-Peter Pinnow?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Pinnow ist seit über 10Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich noch immer bei ihm in den besten Händen. Er nimmt sich viel Zeit für die intensive Befassung meiner gesundheitlichen Probleme. So hatte er vor 8 Jahren bei einer Vorsorgeuntersuchung eine vergrößerte Prostata festgestellt und mich sofort zu einem Spezialisten überwiesen, der dann Prostatakrebs diagnostizierte. Dank der Früherkennung durch Dr. Pinnow konnte nach
einer Strahlentherapie der Krebs besiegt werden.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Pinnow zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fachkenntniss, Empathie, Patienten-Zugewandtheit und Freundlichkeit aus. Ich erlaube mir dieses Urteil, weil meine Familie und ich schon seit Langem bei ihm sehr gerne, auch in schwierigen Krankheits- und Lebenssituationen, in Behandlung sind und uns sehr gut aufgehoben fühlen.
Auch seinen stets freundlichen Mitarbeiterinnen, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx, gilt mein Dank. Ich komme gerne in diese Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin Andere

Negativ: Lange Wartezeiten auf Termine - auch auf Blutabnahme und entsprechende Auswertung.
Positiv: Nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch mit Patienten.
Eigene Erfahrungen: Rein symptomatische Behandlung ohne Finden/Abklärung von Ursachen. Man könnte auch mal zugeben, daß man etwas nicht weiß oder daß das Problem wahrscheinlich in einem anderen Fachgebiet zu suchen ist.
Mit seltenen Erkrankungen leider nicht zu empfehlen, ich werde diesen Arzt nicht mehr besuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Pinnow nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und sucht mit ihnen pragmatisch die bestmögliche Therapie. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin

Intensive Befassung mit gesundheitlichen Problemen und deren erfolgreicher Behandlung.
Nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die es verstehen, eine Praxis zu organisieren und Wartezeiten
nahezu NICHT anfallen lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Praxisteam freundlich und hilfsbereit

kompetenter Doktor - nette Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pinnow hat sich bei all meinen Besuchen Zeit für mich genommen, um mich über mögliche Hintergründe meiner Krankheiten und alternativer Behandlungsmethoden zu beraten. Er erläuterte medizinische Fachbegriffe und konnte Sachverhalte in allgemein verständlicher Art erklären. Dr. Pinnow greift nicht sofort zum Rezeptblock für starke Medikamente, sondern prüft immer auch "weiche Maßnahmen" mit alternativen Behandlungsmethoden. Dr. Pinnow vermittelt einen gelassenen, professionellen und empathischen Eindruck, der es gekonnt versteht, ein hohes Maß an Vertrauen zum Patienten aufzubauen.
Er ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt und wird es hoffentlich noch sehr lange bleiben!!! F.

Hohe Bedeutung für fachlich und sozialkompetenten Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pinnow nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und betrachtet den ganzen Menschen. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm und alle super zufrieden. In Notsituationen steht er mit Rat und Tat zur Seite und interessiert sich auch für den weiteren Verlauf der Behandlung, selbst wenn er an andere Fachärzte überweisen hat. Es kommt teilweise zu Wartezeiten, aber die med.-techn. Assistentinnen sind ebenfalls super freundlich und zuvorkommend und man kann sich die Wartezeit am Rathausmarkt verkürzen. Dr. Pinnow ist sowohl schulmedizinisch als auch in der traditionellen chinesischen Medizin sehr gut bewandert (Studium in China). Alles in allem ein toller Arzt!!!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin

Dr. PINNO ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, den man nur weiter empfehlen kann! Hört einem gut zu und sucht sofort nach einer bestmöglichen Lösung.

sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Peter Pinnow Facharzt für Innere Medizin

Dr Pinnow ist außerordentlich kompetent und lösungsorientiert. Bisher ist er jedem Problem das ich hatte 1.) auf den Grund gegangen (was heutzutage schon für sich genommen nicht mehr selbstverständlich ist) und hat 2.) eine Lösung dafür gefunden. Auch die Schwestern sind sehr hilfsbereit, freundlich und zackig.

professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben