Dr. med. vet. Volker Lammerschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Volker Lammerschmidt?

Standort: Dres. Petra Kattinger und Volker Lammerschmidt

Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Herrn Lammerschmidt und war sehr zufrieden! Noch wärend ich im Wartezimmer saß rief mich meine Haustierärztin an und beschwerte sich bei mir wie ich zu diesem Arzt gehen könne.

Herr Lammerschmidt lässt andere Tierärzte im Schatten stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Kattinger und Volker Lammerschmidt

Ich bin Leo. Man sagt, dass ich als nicht kastrierter Rauhaardackelrüde gar nicht oder nur schwer erziehbar bin. Herr Dr. Lammerschmidt hat mich auch schon kennengelernt, von meiner "besten" Seite. Aber Hut ab, er hat mich am Ende doch noch untersuchen können. Das soll ihm erst mal einer nachmachen. Mein Herrchen sagt immer: siehste Leo, war doch gar nicht so schlimm. Wenn der wüsste.
Jetzt bin ich wieder richtig fit und kann machen was ich will. Bis zum nächsten Termin haben wir ja noch viel Zeit, wenn alles gut geht. Danke an alle in der Praxis.

Fachlich einfach Spitze und menschlich einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Kattinger und Volker Lammerschmidt

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit bei der Behandlung und sind gute Diagnostiker. Konnten mir schon mehrere Male bei meinen Katzen helfen, wo nicht ganz eindeutig war, woher die Unpäßlichkeiten kamen. Das ganze Praxisteam ist nett, leider muß man trotz Termin manchmal länger als eine Stunde warten.
Aber wenn dem Tier geholfen wird, nimmt man das denke ich gerne in Kauf.

Gute Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Kattinger und Volker Lammerschmidt

Das ganze Praxisteam ist seher nett und kompetent und auch bei Notfällen sofort zu erreichen. Es wird immer die Tierarztpraxis meines Vertraunes bleiben!!

super nette und kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Kattinger und Volker Lammerschmidt

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Die Ärzte sind alle sehr kompetent und falls sie selber mal nicht so genau wissen oder einen Rat brauchen sagen sie es und fragen die Kollegen.
Sie sind zwar etwas teurer, aber immer da.
Die Wartezeiten sind nicht so toll (musste schon öfter trotz Termin 1 Stunde warten).

Klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Kattinger und Volker Lammerschmidt

Seit Jahrzehnten ist Dr. Lammerschmidt der TA meines Vertrauens und wird es auch bleiben!

freundlich, kompetent, ausgezeichnete Beratung, treffsichere Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben