Praxis

Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt
Karl-Marx-Str. 54, Kleinmachnow

Dr. med. vet. Harald Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


033203..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt Andere

Er weiß immer was er machen soll. Er ist immer ruhig und kann gut mit Tieren umgehen und kann sie sehr gut beruhigen. Die Operationen sind immer sehr sauber und die aufgeschnittene Stelle heilt sehr schnell.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Wir hatten einen Labrador der krebskrank war und leider eingeschläfert werden musste. Als es dann eines nachts so weit war, habe ich beim Doc angerufen und er war für uns da. Wir fuhren dann in seine Praxis, die extra geöffnet wurde. Er hat unseren Labbi sehr liebevoll und mit viel Respekt behandelt und auch für uns Trauernde tröstende Worte gefunden.
Nun haben wir einen neuen Hund und sind natürlich wieder bei Dr. Vollmer.
Er ist rundherum einer der besten Tierärzte die es gibt!!! DANKE!!

Tierarzt mit viel Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Dr. Vollmer hat am gestrigen Sonntag meine schwerkranke Katze erstbehandelt und heute, nach reiflicher Überlegung und weiteren Untersuchungen dann leider einschläfern müssen. Die ganze Behandlung, die Gespräche waren mitfühlend, informativ und von hohem Respekt vor dem Tier geprägt. Er hätte durch eine weiterführende Therapie sicherlich viel Geld verdienen können, hat aber für das Tier entschieden, was ich, trotz meiner Trauer, sehr gut finde. Danke!

Mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Fein, kompetent und ohne Schnickschnack, aber zu sehr vernünftigen Preisen.
Nichts für diejenigen, die gerne dafür bezahlen, eine hübsche Praxis zu besuchen und allerlei Esoterik für ihre Tiere zu bekommen

Rund um prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Dr Vollmer hat uns bis zum Ende zur Seite gestanden wir haben Ihn und sein Team viel zu verdanken unsere Maggy hat diesen Arzt sehr vertraut bis zum schluss.Wir danken Ihn dafür sehr .Jederzeit würden wir Dr Vollmer und sein Team wieder nehmen und mit ganz grossen Herz weiter empfehlen dieser Arzt ist einfach genial.

Ein sehr guter Arzt und Freund der Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Wir sind mit unserem Hund Loki bei Hr. Dr. Vollmer und seinem Team in Behandlung.Unser Hund und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.Er und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit.Man merkt das ihm das wohle der Tiere am Herzen liegt.
Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Bester Tierarzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Seit Jahren behandelt Dr. Vollmer unsere Tiere und war auch in aussichtslosen Diagnosen immer an unserer Seite.

Tierarzt mit ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Die Praxis Dr. Vollmer ist effizient organisert ohne unnötigen Aufwand. Dr. Vollmer ist ein ausgezeichneter Tierarzt, der schnell und sicher seine Diagnosen trifft. Seine Behandlungen und Empfehlungen haben sich immer als sehr hilfreich für unseren Hund erwiesen, so dass er der Tierarzt unseres Vertrauens ist. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.Wir schätzen auch den angenehmen freundlichen Ton in der Praxis.

Ein echter Partner für unser Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Herr Dr. Vollmer ist ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Er hat immer gute Ideen und Vorschläge um dem Tier zu helfen. Wir sind seit vielen Jahren mit unserer Hündin bei ihm und gerade aktuell hat er ihr wieder hervorragend geholfen. Er ist umkompliziert, dramatisiert nichts , geht aber konsequent den richtigen Weg. Vielen Dank Herr Dr. Vollmer und auch einen lieben Dank an seine netten Mitarbeiterinnen.

Hervorragender und einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Harald Vollmer Tierarzt

Sehr verständnissvoll.
Kompetente Beratung, Diagnose und Behandlung.
Ein Tierarzt mit dem man auf normal reden kann.
Meine Katze und ich kommen gerne wieder.

Kompetente Behandlung.Sehr netter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen