Praxis Dr.med.vet. Ute Busch Tierärztin und Heilpraktikerin für Psychotherapie
Grasweg 43, Kleinmachnow

Dr. med. vet. Ute Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Busch Tierärztin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Andere

Sehr kompetent und liebevoll.
Wir haben die Praxis durch einen Notfall unseres Katers (Verschlucken eines Fremdkörpers) aufgesucht. Eine freundliche Aufnahme, Diagnostik (u.a. Röntgenaufnahme ) und die schnelle Weiterleitung in die Tierklinik Berlin Xxxxx zur notwendigen Operation, die freundliche Aufnahme dort und eine erfolgreiche Operation führten letztendlich dazu, dass es unserem Kater wieder gut geht. Er tobt wieder wie früher herum. Die Nachversorgung erfolgte durch die Praxis Frau Dr.Busch. Wir sind über den positiven Ausgang des Unfalls sehr glücklich und allen Beteiligten dankbar.
Auf Grund der guten Erfahrungen haben wir auch in diesem Jahr die Beratung und Behandlung (Kastration) in der Praxis durchführen lassen.
Sehr gut finden wir auch die Terminvergabe und -einhaltung sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams. Wir fühlen uns mit unserem Kater in guten Händen.

definitiv ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen. Die Praxis ist besetzt mit kompetenten und liebevollen Mitarbeitern, die sich um IHR Tier kümmert und bestmöglich ärztlich versorgt, als wäre es deren Eigenes.

Zuverlässige, freundliche und wirklich tierliebe Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir danken Frau Dr. Busch für die nette und kompetente Behandlung unseres Katers.
Sie hat uns nach ausführlicher Untersuchung und Labordiagnostik wieder Hoffnung gegeben, dass unser Katerchen gesund wird. Sie hat hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und für die einfühlsame Aufklärung genommen und uns angeboten, sie bei Fragen oder Problemen telefonisch zu kontaktieren. Man merkt ihr die Liebe zum Tier und das Verständnis für die Tierbesitzer an.
Eine Super- Tierärztin mit Herz !!!!

Kompetente, freundliche Ärztin, mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein sehr scheuer Kater musste als Notfall behandelt werden und hier hat man sich ganz rührend und natürlich kompetent um ihn gekümmert! Kann diese Praxis wirklich absolut empfehlen!

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem es unserem Kater(13) nach mehrjähriger Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung immer schlechter ging(stark erhöhte Werte,Untergewicht,Herzerkrankung als Folge)und er weiter massive Zahnschmerzen(FORL) trotz teurer Zahn-Op hatte,erhielt ich den Tipp zu Fr.Dr.Busch.Ich bin so dankbar dafür!Mit umfangreichem Fachwissen und Equipment ist unser Kater nun bestens eingestellt ohne Herzprobleme und Dank erneuter Zahn-Op(Zahnwurzeln in 1.Op nur abgebrochen und nicht enfernt!)endlich schmerzfrei??

Absolut kompetent mit großem Herz für Mensch und Tier?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

liebevolle und kompetente Behandlung der Tiere, diagnostiziert auch seltene Krankheiten und arbeitet mit anderen Kollegen zusammen

gute Beratung, gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Akuter agressiver Durchfall mit hohem Blutanteil ohne Ursachenerklärung machten einen Tiearztbesuch unumgänglich, da auch eine Vergiftung z. B. durch Rattengift nicht ausgeschlossen werden konnte.
Ohne Terminabsprache begann das Praxisteam sofort mit der Behandlung. Mit größter Kompetenz wurde im Ausschlußverfahren die mögliche Ursache für die Erkrankung eingegrenzt.
Hilfreich war hier neben dem großen Sachverstand und dem Einfühlungvermögen für das kranke Tier die ungewöhnlich umfangreiche technische Ausstattung. Hier können in kürzester Zeit nach Untersuchungen und Auswertungen sofort die richtigen Behandlungen und Therapien ansetzen. Wertvolle Zeit, die sonst verloren geht durch Warten auf Laborergebnisse, kann hier sofort effektiv zur Heilung genutzt werden.
Das ist ganz hohes Niveau in der Tierbehandlung in einer Tierarztpraxis.
Somit können wir jedem Kleintierbesitzer die Tierarztpraxis Frau Dr. Busch herzlichst und wärmstens weiterempfehlen.

Akute Erkrankung unseres Rüden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider mussten wir unsere Katze diese Woche einschläfern lassen. Frau Dr. Busch hat uns hier sehr kompetent, liebevoll und einfühlsam begleitet. Sie ließ sich sehr viel Zeit bei der Beratung, der Diagnose und dem Einschläfern selber. Es war sehr ruhuig und friedlich. Sie nahm uns die Angst und es war uns ein Trost, dass unsere liebe Maja diesen letzten Schritt ohne Schmerzen und Stress bewältigen musste.
Lieben Dank dafür

Kompetente und sehr liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor etwas längerer Zeit fiel uns in einem Tierladen der tolle Flyer von Tierärztin Frau Dr. Ute Busch
in die Hände. Schon da gefiel uns die liebevolle Gestaltung und die Beschreibung der Arbeit von Frau Busch.
Das ist ja genau das, was wir immer gesucht und vorher in Kleinmachnow nicht gefunden hatten.
Deshalb hatten wir uns seit 2011 für eine Tierärztin in Potsdam entschieden.

Dann brauchten wir im vergangenen Jahr für eine Routineuntersuchung der Katzen wieder mal einen
Termin. Der gut aufbewahrte Flyer kam nun endlich zum Einsatz und tatsächlich: der Flyer hielt, was er versprach. Meine drei Töchter und ich waren und sind bis zum heutigen Tag begeistert, einerseits von der gründlichen Arbeit von Frau Busch und außerdem von dem sorgfältigen und liebevollen Umgang mit den ihr anvertrauten Tieren.
Wir vertrauen Frau Busch sehr gerne unsere Katzen an, weil wir wissen, dass sie ausschließlich nur im Sinne der Tiere handelt. Sie selbst rät nur zu dem, was wirklich notwendig ist, z.B. nur Röntgen nach eingehender Diagnose usw... Sie kann Alternativen aufzeigen und vor allen Dingen ordnet sie nicht an, sondern berät empathisch die TierbesitzerInnen in ausführlichen Gesprächen direkt in Ihrer Praxis und außerdem am Telefon.

Wir freuen uns so sehr über die qualitativ sehr sehr gute Tierarztpraxis von Frau Dr. Ute Busch in Kleinmachnow und können sie guten Gewissens jedem kranken Haustier unbedingt weiterempfehlen.
Vielen Dank, liebe Frau Busch für Ihre tolle Arbeit an Mensch und Tier :)).

Liebevoll dem Tier - Professionell dem Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da meine "Haustierärztin" keinen Ultraschall anbietet, kam ich über Empfehlungen zu Fr. Dr. Busch.

Schon bei der Terminvergabe wurde sehr genau auf meine Wünsche zwecks Datum und Uhrzeit eingegangen.

Vor Ort wurde ich sehr freundlich durch die Helferin empfangen und nahm im Wartezimmer mit Wohnzimmeratmosphäre Platz.

Zu Beginn der Behandlung begrüßten Dr. Busch und ihre Helferin meinen Hund und "stellten sich vor". Zunächst gab eine allgemeine Untersuchung (Zähne, Ohren, abtasten, abhören) bevor dann die Ultraschalluntersuchung folgte, die ruhig und entspannt für meinen Hund ablief. Dr. Busch erklärte mir alles ganz genau und ich fühlte mich gut abgeholt mit meinen Sorgen. Auch die anschließende Beratung zur Weitergabe der Medikamente war sehr aufschlussreich und kompetent.

Insgesamt war es sowohl für mich, als auch für meinen Hund eine schöne Tierarzterfahrung, die wir bei Gelegenheit wiederholen würden. Ein großer Pluspunkt geht von mir auch an die Atmosphäre der Praxis. Man fühlt sich eher wie in einem gemütlichen Wohnzimmer, als in beim Arzt und das überträgt sich auch aufs Tier! Sehr empfehlenswert!

Kompetent und freundlich in familiärer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben