Herr Neugebauer
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Neugebauer
Herr Neugebauer ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Neugebauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dirk Neugebauer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neugebauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neugebauer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2016

super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team.  Mehr

mein Name ist Dirk Neugebauer und ich bin Zahnarzt und Spezialist für Implantologie und Parodontologie. In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in Kleinmachnow tun wir alles dafür, um Ihr schönes Lächeln noch schöner zu machen und Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen moderne, schonende Behandlungsmethoden und neueste Medizintechnik.

In unserer modern ausgestatteten Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie in Kleinmachnow bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie nach neuestem medizinischem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine drei Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie

Ihr schönes Lächeln und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen. Dafür bieten wir Ihnen eine Vielzahl an modernen Prophylaxe- und Behandlungsmöglichkeiten. Hier erhalten sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Implantate
  2. Parodontalbehandlung
  3. Knochenaufbau
  4. Parodontale Regeneration / Emdogain

Zahnarzt bin ich aus Leidenschaft und nehme mir viel Zeit für Ihr individuelles Anliegen.  Eines meiner Spezialgebiete ist die Implantologie: Mit über 1. 600 gesetzten Implantaten verfüge ich über große Expertise auf diesem Gebiet und beherrsche auch komplexe Fälle versiert. Ein hoher Qualitätsanspruch zeichnet unser gesamtes Team aus. Unser Ziel ist es,  unseren Patienten stets die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Daniela Scheins & Dirk Neugebauer befindet sich am Zehlendorfer Damm 80 in Kleinmachnow. Unsere Räume sind hell und ansprechend eingerichtet, sodass Sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen werden. Ein freundliches und kompetentes Team empfängt Sie in angenehmer familiärer Atmosphäre und geht individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Regelmäßige fachliche Weiterbildungen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als Zahnarzt in dritter Generation lebe ich die Zahnmedizin. Neben der allgemeinen Zahnheilkunde sind meine Spezialgebiete die Implantologie und die Parodontologie. Mein Expertenwissen konnte ich durch zahlreiche Weiterbildungen und langjährige Berufserfahrung stetig perfektionieren. 2001 erwarb ich den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie der DGI/BdiZ und habe das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie DGI durchlaufen. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Neugebauer

Bewertung vom 17.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Praxis wirkt sehr einladend und zeitgemäß, Arzt sehr kompetent

Ich bin spontan zur Praxis Neugebauer und Dr. Scheins gekommen, da mein Hauszahnarzt Urlaub hat. Aufgrund akuter Beschwerden sollte ich nach einem kurzen und freundlichen Telefonat gleich kommen. Nach…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2013

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und schnellle Termine"  Mehr