Dr. Seidel
  • Zossen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seidel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Frank Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
viele Parkplätze
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2016

Arzt und Team sind super.

Ich bin Angstpatient und wurde von meinem Zahnarzt gebeten mich dort vorzustellen, die beste Entscheidung meines Lebens.  Mehr

herzlich Willkommen auf unserer jameda-Homepage!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Überblick über unsere Praxis und unsere zahnärztliche Tätigkeit ermöglichen. Nehmen Sie sich etwas Zeit und entdecken Sie, was wir für Ihre dauerhafte Zahngesundheit tun können.
Unser Ziel ist klar definiert. Wir möchten, dass Sie ganz unbekümmert ein gesundes und attraktives ...

1. Implantologie
  2. Angstpatienten
  3. Operative Entfernung von Weisheitszähnen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 26.04.2016

Arzt und Team sind super.

Ich bin Angstpatient und wurde von meinem Zahnarzt gebeten mich dort vorzustellen, die beste Entscheidung meines Lebens."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Mein kleiner Sohn (3 Jahre) hatte Karies an 2 …

… Zähnen. Auf der Webseite der Praxis wurden auch Kompetenzen bei der Behandlung von Kleinkindern angegeben - soweit so gut. Der erste Eindruck beim Betreten der Praxis: Licht aus. Als ich sagte…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt für Angstpatienten mit Top Service

Zu der Praxis von Dr. Seidel kann ich vollste Zufriedenheit aussprechen. Ich war wegen extremen Zahnschmerzen zuvor bei einem Standard Zahnarzt, der mir im Anschluss mehr Schmerzen bereitete als…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genial

Ich bin super zufrieden mit Dr. Seidel und seinem Team. Super Beratung und Behandlung und tolles Personal. Gerne wieder"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.01.2016

Zahnimplantate bei Osteoporose - geht das?

Dies hängt von dem Schweregrad der Osteoporose und von der ärztlich verordneten Therapie ab. Durch die Krankheit Osteoporose werden die äußeren, harten Knochenschichten von allen Knochen ...  Mehr

Verfasst am 30.01.2016
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.12.2015

Metallfreier Zahnersatz mit Keramikimplantaten

Immer mehr Menschen müssen sich mit allergischen Reaktionen oder auch Materialunverträglichkeiten auseinandersetzen. Aus diesem Grund legt die Zahnmedizin großen Wert auf den Einsatz von ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. dent. Peter Kienzle