Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan
Albersallee 140, Kleve

Gönül Arslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albersallee 140, Kleve

Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan Hypnose

Meine Erfahrung mit Frau Aslan ist sehr Positiv,
Sie hat mir mit meiner Depression sehr geholfen. Ich würde Frau Aslan immer weiterempfehlen !

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung von Frau Arslan. Die Terminvergabe erfolgte innerhalb derselben Woche, wie der Anruf. Wir konnten sehr gut miteinander arbeiten und ich fühlte mich 100 % von ihr verstanden. Durch ihre vertrauenswürdige Ausstrahlung und ihr professionelles Handeln konnte ich mich völlig auf die Hypnose einlassen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Arslan gehen und kann sie jedem, der sich auf Hypnose einlassen möchte, empfehlen.

Empfehlenswert! emphatisch und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Ich kann es jedem empfehlen, Frau Arslan ist eine sehr angenehme Therapeutin, die dich auf dem Weg zur Besserung begleitet und den Weg zur Besserung gut und angepasst auf dich auslegt. Ich fühle mich sehr wohl bei der Therapie und auch respektiert und verstanden. Eine tolle Frau deren Ausstrahlung sehr freundlich und willkommend ist!

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Ich kam mit starken Panikattacken zu Frau Arslan und obwohl ich am Anfang doch ein wenig skeptisch war was Hypnose betrifft, war es die beste Entscheidung meines Lebens die Therapie bei Frau Arslan angegangen zu sein. Danke dafür!
Außerdem eine total sympathische Frau.

Die beste Entscheidung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

In der Behandlung war Frau Arslam sehr nett und hat sich viel Zeit genommen, die ich teuer bezahlen musste (einige Hunderte). Die Behandlung selber war durch das ständige antippen sehr unangenehm und absolut erfolglos. Nach ein paar Wochen gab ich ihr ihr telefonisch ein negatives Feetback auf dass sie nur kurz antwortete, dass die Wirkung seine Zeit bräuchte.
Fazit, für eine Hypnose nicht zu empfehlen

Hypnose erfolglos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Die Behandlung bei Frau Arslan kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Mir ging es sofort nach der Behandlung spürbar besser.

Man hat sofort Vertrauen fassen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Die kompetente und freundliche Art von Frau Arslan schafft schnell eine sehr vertrauensvolle Beziehung, sodas eine sehr effektive und hilfreiche Therapie möglich ist!

Kompetente und sehr empathische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Nachdem ich alles ausprobiert hatte, therapeutisch, medikamentös, wusste ich mir keinen anderen Rat mehr. Begleitet von schwersten Ängsten , tiefen Depressionen und absoluter Hoffnungslosigkeit wandte ich mich an Frau Gönül Arslan. Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt dass sie mir überhaupt noch helfen kann, wollte es aber denn noch ausprobieren. Ich glaube ich habe drei Sitzungen benötigt um heute sagen zu können dass sie mir mein Leben gerettet hat. Es geht mir um so vieles besser. DANKE

Meine Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

... habe ich diese Frau kennengelernt! In einer schweren Lebens- und Beziehungskrise, aus der ich keinen Ausweg mehr wusste und selbst ein Klinikaufenthalt mir nicht weiterhalf, konnte sie mir Wege aufzeigen, die mir heute (nach etwas mehr als einem Jahr und zwei Sitzungen bei ihr) helfen, mit meinen Emotionen und Verlustängsten umzugehen. Die Erlebnisse aus meiner Kindheit, die Beziehungen zu meinen Eltern, meine Lebensstrukturen, die daraus entstanden waren, konnte ich mit Gönüls Hilfe und Anleitung Stück für Stück verarbeiten - und aufarbeiten zu einem Verstehen dessen, wer und was ich eigentlich bin.
Ich war zu Beginn sehr skeptisch (Hypnose ist "Scharlatanerie" und wissenschaftlich sind derartige Dinge nicht belegt und rar erforscht) und habe mich aufgrund des desolaten Zustands meines Lebens zweifelnd darauf eingelassen - im Sinne von "es wird schon nicht mehr Schaden anrichten als ich eh schon habe".
Inzwischen sind meine Probleme (vor allem das mit meiner sehr anstrengenden Ehe und meiner Depression aufgrund dessen) zwar nicht gänzlich gelöst, aber ich erlebe mich selbst befreiter, wieder selbstbewusster und vor allem zuversichtlicher!
Ich habe durch ihre Arbeit ein grosses Stück von mir selbst neuentdeckt, vieles verloren geglaubte wiedergefunden und kann mit den Werkzeugen, die sie mir aufgezeigt hat, wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken! Im Alter von knapp 54 Jahren dachte ich davor, dass so etwas nicht mehr möglich ist!
Gaaaaanz lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe, liebe Gönül!!

Gott sei Dank ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose-Praxis Kleve Gönül Arslan

Frau Arslan ist eine sehr aufgeschlossene und warmherzige Frau, die sich viel Zeit nimmt um ihre Patienten richtig zubehandeln. Vor ca 4 Jahren war ich bei Frau Arslan, weil ich in meinem Leben nicht mehr weiter wusste, bzw den Sinn aus den Augen verloren hatte. Zu diesen Zeitpunkt blagten mich zudem auch noch Angst -, sowie Panikattacken. Bei dem ersten Gespräch fühlte ich mich direkt in den richtigen Händen. Die Hypnose hat mein Leben zum prositven verändert. Vielen lieben Dank Frau Arslan

Frau Arslan gab mir ein neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben