Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde
Hofstr. 13, Klingenberg am Main

Dr. med. Sigrun Imhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrun Imhäuser?

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine sehr freundliche, bemühte und kompetente Ärztin, auch das Team ist toll und sowas findet man heutzutage nur noch selten. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeiten in der Praxis und das obwohl genug Patienten zur Behandlung waren. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!

Danke und weiter so.

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Erst vor Kurzem hatten meine Mann und ich wieder einen Arzttermin bei Frau Dr. Imhäuser. Auch dieses Mal waren wir höchst zufrieden über die kompetente und freundliche Behandlung, auch von Seiten des gesamten Teams.
Seit über 20 Jahren sind wir mit unserer ganzen Familie hier in Behandlung, ob schulmedizinisch oder naturheilkundlich. Die Heilungserfolge überzeugen uns jedes Mal, ja wir konnten sogar Operationen vermeiden, dank Frau Dr. Imhäusers sehr breitem Fachwissen. Dabei schätzen wir auch sehr das Gegenüber auf Augenhöhe. Wir sind sehr dankbar, eine solch hervorragende Praxis in unserer Nähe zu haben.

Seit über 20 Jahren begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr einladend und "nobel", allerdings nicht für Rollstuhlfahrer.
Das gesamte Tesm ist sehr nett und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hier scheint so gut wie alles zu stimmen was Menschenbild, patientenzentrierte Beratung, ärztliche Kompetenz, soziales Klima im Team und Praxisausstattung angeht.
Die Praxis Dr. Imhäuser und Zahn ist darüber hinaus - was Lage, Unterbringung und Ausstattung betrifft - mit keiner ärztlichen Praxis die mir bekannt ist vergleichbar. Einzig für Gehbehinderte dürfte ihre Unterbringung im ersten Stock des alten Schlosses ein Handikap darstellen, da kein Aufzug vorhanden ist.
Wie auch immer - für mich war der heutige Besuch ein Aha-Erlebnis; geeignet Frau Dr. Imhäuser und den mir begegnenden Mitarbeiterinnen jeweils diese Blumen auf den Kopf zu schlagen.

Ich werde die HNO-Praxis vor Ort wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit meinem sechsjährigen Sohn habe ich diese Praxis erstmals aufgesucht :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir durch einige Untersuchungen insgesamt knapp fünf Stunden in der Praxis waren. Die Testungen wurden sehr gründlich durchgeführt, durch diverse Spielecken im großzügigen Wartebereich war dies auch kein Problem. Wir empfehlen Frau Doktor Imhäuser uneingeschränkt weiter.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unsere Kinder (3 und 6 Jahre) sind wegen unterschiedlichen Anliegen hier. Beide freuen sich jedes Mal auf ihren Termin, denn Ärztin und Team sind jederzeit freundlich. Auch kurzfristige Anliegen werden, sofern zeitlich realistisch, berücksichtigt. Seid wir hier sind hat sich die Gesundheit deutlich verbessert. Herzlichen Dank.

Wir sind froh hier zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war heute mit meinem Sohn (4 Jahre) zum Hörtest bei Fr. Dr. Imhäuser. Wir haben uns in der liebevoll gestalteten Praxis auf Anhieb wohlgefühlt. Mein Sohn fand die vielen Spielsachen in Wartebereich sowie Behandlungszimmer genial. Er hatte sowohl bei der Helferin, die die div. Hörtests durchgeführt hatte sowie später bei der Ärztin selbst, keinerlei Berührungsängste und hat sich problemlos untersuchen lassen. Wir werden die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn es notwendig ist.

Liebevolle, kinderfreundliche Ärztin - ebenso gesamtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches Praxisteam, habe im Notfall kurzfristig einen Termin erhalten. In der Praxis ist eine
angenehme Atmosphäre. Bei mir wurden gestern umfangreiche Untersuchungen wegen des Tinnitus gemacht. Da ich neuerdings ein Kloßgefühl im Hals habe, welches mich stark beeinträchtigt, hat Frau Dr. Imhäuser auch hier gründliche Untersuchungen vorgenommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um dem Patienten alles genau zu erklären und um das für die Diagnose am besten einzusetzende Medikament auszuwählen.
Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.
Lediglich mit der telefonischen Erreichbarkeit hatte ich mehrfach Probleme.

Sehr nette, kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Arzthelferinnen :-)
Schnelle Terminvergabe (3 Tage)
Keine lange Wartezeit

Kann mir keinen besseren HNO vorstellen.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sigrun Imhäuser Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hier steht man soll nicht nur Bestnoten vergeben, allerdings kann ich nur solche vergeben.
Ich finde die Praxis herausragend. Die Betreuung am Telefon und auch in der Praxis ist in meinen
Augen von großer Freundlichkeit geprägt. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Imhäuser hat sich für mich Zeit genommen, ich war nervlich nach längerer Krankeit ziemlich am Ende.
Sie war sehr sorgfältig in ihren Untersuchungen und hat mir alles erklärt. Die Räumlichkeiten sind für mich sehr ansprechend. Der Wartebereich auf unterschiedlichen Ebenen. Hier wird an Kinder gedacht.
Frau Imhäuser hat einen ganzheitlichen und homöopathischen Ansatz, was es in diesem Bereich sehr selten gibt.
Alles in allem bin ich, auch im Vergleich zu anderen HNO Ärzten, sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Imhäuser sehr empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert