Praxis

Dr. med. Daniel Heinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0261 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Koblenzer Str. 115-155, Koblenz

MVZ Mittelrhein Standort Koblenz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Daniel Heinrichs ich bin Anästhesiol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ständig auftretende Schmerzen beeinträchtigen Ihre Lebensqualität? In unserem MVZ Mittelrhein am Standort Koblenz sind wir für Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Heutzutage wissen wir dass es insbesondere durch eine fachübergreifende und ganzheitliche Behandlung möglich ist dauerhafte Schmerzzustände zu lind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Mittelrhein Standort Koblenz Andere

Top Team und top Arzt kann ich nur empfehlen. Ich wurde hier professionell und zielgerichtet behandelt... Und vor allem die Wartezeiten,da können sich andere Praxen eine Scheibe von abschneiden, sowohl bei den Termin und auch im Wartezimmer...

Dr. med. Daniel Heinrichs

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Standort: MVZ Mittelrhein Standort Koblenz Andere

Leider muß ich heute eine absolut mangelhafte Bewertung abgeben.
Ich bin seit längerem bei Dr. Heinrichs in Behandlung und eigentlich sollte ich mit ihm weitere Behandlungen, beim Neurologen und MRT's , besprechen, aber leider ist nun schon zum 2. Mal der Termin abgesagt worden, warte nun schon ein halbes Jahr auf meinen Folgetermin und dass, wegen Personalmangel??!! Das kann doch wirklich nicht sein und die MFA am Telefon, sowas von emotionslos, wie ein Roboter.
Denke das war's dann.
Xxxxx

Dr. med. Daniel Heinrichs

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „lobundkritik@gk.de“ mit uns aufzunehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Dr. Heinrichs nimmt sich gerade beim Erstgespräch viel Zeit, vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Danke für die Hilfe ! Auch die Arzthelferinnen waren während der Infusionstherapie sehr
aufmerksam und bemüht, keine Spur von Hektik ,wie man es sonst manchmal in Arztpraxen erlebt.
Die Aufklärung über das relativ seltene Krankheitsbild (CRPS) war super ,er kennt sich damit aus !

fachlich kompetenter ,sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Bin Chroniker, das ist meine erste Arztbewertung: Ich bin nämlich heilfroh, an diese Praxis gelangt zu sein fahre dafür auch gerne weiter. Meine Erfahrungen sind ausgezeichnet. Bei der Behandlung hat mir Dr. Heinrichs sehr geholfen - mit einer Therapie, die meinen zuvor behandelnden Schmerztherapeuten nicht geläufig war. In den Gesprächen ist er verbindlich, verständlich und verständnisvoll - und sehr freundlich, wie das ganze Team. Gerade seine Assistentin ist klasse und äußerst hilfsbereit.

Dr. med. Daniel Heinrichs

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Wunderbarer Arzt, klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Immer Verständnis voll
und Hilfsbereit, sehr nett und freundlich. Sein Team genau so. Alle sind ein sehr gutes Team.
Vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Ich kann nicht sagen ob dieser Dr. ein guter Mediziner ist. Ich kann sagen, er geht sehr respektvoll mit meinen Gefühlen um. Er kann sehr einfühlsam die Kanülen führen und er vermittelt mir das Gefühl mir ernsthaft helfen zu wollen.
Ich fühle mich rundum gut verstanden und versorgt.
Ich habe das Gefühl, dieser Mediziener nimmt seinen Eid sehr ernst.
Im übrigen trifft das alles auf das gesamte Team zu.
Dieser Dr. ist ein vorzeigbares Beispiel von einem Vorbild.
TOPTeam, TOP Doktor, ... DANKE

Habe mich selten so verstanden gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Herr Dr. Heinrichs behandelt mich schmerzmedizinisch nun schon über 2 Jahre. Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir und leider auch noch einige operative Maßnahmen vor mir. Herr Dr. Heinrichs ist sehr freundlich, hört seinem Patienten immer zu, zeigt durch ständiges Nachfragen auch Interesse am Patienten. Er nimmt sich alle Zeit die man braucht, schaut nicht auf die Uhr und nimmt einen in jeder Situation 100% erst. Er ist sehr offen für neue und andere Behandlungsansätze und hat mich bisher sehr geholfen. Wenn auch mal ein Notfall ist (schlimme Schmerzattacke) gibt sich das Team immer größte Mühe mir binnen 48 Std. einen Termin zu ermöglichen. Auch dann nimmt sich Dr. Heinrichs alle notwendige Zeit für den Patienten. Er ist sehr kompetent, 100% zuverlässig und fachwissend. Ich bin sehr froh an Hr. Dr. Heinrichs geraten zu sein.

Ganz hervorragender Arzt, menschlich wie fachlich einfach TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Eine nette Ansprachedes Teams, Doktor selbst freundlich zuvorkommend, nimmt sich Zeit für den Patienten und dessen Besuchsgrund

Toller Arzt ,tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden und froh das ich ihn gefunden habe, das ist gar nicht so einfach.

Dr. med. Daniel Heinrichs

Herzlichen Dank, das freut uns sehr!

Dr. Heinrichs & Team

Ein guter menschlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Mittelrhein Standort KO-südl. Vorstadt Anästhesie, Schmerztherapie

Termine sind als Patient jederzeit möglich, er ist offen für Vorschläge und arbeitet auch gern mit anderen Ärzten zusammen.
Er ist einer der Besten!

Ein Arzt der wirklich helfen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen