Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bezler

Dr. med. Hans Joachim Bezler

Arzt, Augenarzt
Friedrich-Ebert-Ring 36, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr flexible und intensive Betreuung nach OP, super Praxisorganisation

intensive und gute Betreuung über viele Jahre. Gute Praxisorganisation mit geringen Wartezeiten im Wartezimmer und freundlichem Personal. Nach OP waren jederzeit kurzfristige Termine möglich und es…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 20.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetenter Arzt

Man hat sich keine Zeit genommen, man ist nicht auf mein Problem eingegangen, alles sehr hektisch und nicht vertrauensvoll. Absolut nicht zu empfehlen!"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 03.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Problem wurde nicht gelöst es wurden nur Zusatzleistungen verkauf.

Viele gehen zum Augenarzt, weil Sie meinen das Ihre Augen schlechter geworden sind. Hier ist es besser zum Optiker seines Vertrauens zu gehen. Mir wurde eine Glaucomvorsorge verkauft, dann wurde mir…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

2,0
68 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Dyck

Dr. Dyck

Orthopäde

2,5
31 Bewertungen
44 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Rommert

Dr. Rommert

Orthopäde

1,0
1 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Dr. Wolf

Dr. Dr. Wolf

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
114 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Urologe

1,0
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Augenarzt

Fühl mich gut versorgt, bei Routineuntersuchungen und auch in Notfallsituationen bei chronischem Augenleiden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gewissenhaft und absolut kompetent

Wegen einer akuten Sehstörung erhielt ich nach telefonischer Anmeldung bereits eine Stunde später einen Termin - Freitag Mittag, ohne Bestandspatient zu sein! Eine umfangreiche Untersuchung erfolgte…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unpersönlich und mürrisch

Wegen Notüberweisung meines Hausarztes direkt Termin bekommen. Praxispersonal wirkt überfordert und wahrt keine Diskretion. Arzt behandelt unfreundlich und ist schlecht zu verstehen. Kein…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 10.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich gut - zwischenmenschlich leider nicht

Ich habe Dr. Bezler als mürrisch und abweisend empfunden. Sein Umgang mit meinem kleinen Sohn und auch mir mir als Begleitperson war nicht direkt unfreundlich, aber eben auch nicht freundlich. Als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2013, Privatpatient,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter Diagnostiker

Hervorragender Arzt, guter Diagnostiker, kurze knappe verständliche Sätze, kein Laberer. Hat meine Krankehit erkannt und mich an die richtige Klinik verwiesen. Heute geht es mir sehr gut. War…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetender umgänglicher Arzt

Dr. Bezler wurde mir als fähiger Arzt empfohlen. Wegen meiner Dauererkrankung bin ich in ständiger Behandlung und hierbei erlebe ich Ihn als fachlich äußerst kompetenten umgänglichen Arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 27 Jahren zufrieden

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Patient bei Dr. Bezler und wurde stets sehr gut behandelt. Durch fachlische Kompetenz hat sich meine angeborene Sehschwäche stark verringert. Es spielt keine Rolle…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 09.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhaft, aber unpersönlich!

Ich kenne H.Dr. Bezler als Arzt seit einigen jahren. Leider ist er sehr unpersönlich und dies grenzt fast an unfreundlich. Wie er zu seinen Hlfen ist, finde ich nicht korrekt. Durch diese…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

War mit meinem Kind zwei Mal innerhalb kurzer Zeit wegen derselben Symptome in der Praxis, beide Male verhielt der Arzt sich uns gegenüber ziemlich unfreundlich. Kein Lächeln, kein Augenkontakt,…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetente Untersuchung und Beratung!

Wer eine fachlich kompetente und gründliche Untersuchung möchte der ist in dieser Praxis genau richtig!!! Wer bloß verhätschelt werden möchte, der ist sicherlich verkehrt hier. Ich wurde bei…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht freundlich mit Kindern

Der Arzt war sehr unfreundlich, er wurde wütend, weil meine tochter nicht durchführen konnte die Übungen hastig"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Bezler verhielt sich mir gegenüber äußerst unfreundlich

Dieser Augenarzt schien an mir als Patientin nicht interessiert zu sein.Ich hatte ihn wegen einer Routineuntersuchung aufgesucht. Er wickelte einen verhältnismäßig kleinen Teil der Untersuchung…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

1.Termin r die Füße...

Nach einer Parkplatzsuche von 25 Min. Einer Wartezeit in der Praxis von 1h15min wurde ich nach 3 min Behandlung entlassen um einenen neuen Termin für Behandlungen,die von der Kasse nicht bezahlt…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 21.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit und kein kompetenter Service

In der Praxis von Dr. Bezler habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Es gibt lange Wartezeiten trotz Terminvergabe. Hatte den Eindruck, dass sich auch sehr wenig Zeit für die Patienten genommen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kann Dr.Bezler nur Empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich super, aber....

Die Untersuchung war fachlich und völlig super. Aber der Arzt ist zu seinen Patienten nicht gerade freundlich. Serviceorientiert bedeutet etwas anderes. Nachfolgende Termine und Untersuchungen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ich war mit meiner Behandlung in dieser Praxis rundum zufrieden. Hier sind wirklich alle bemüht das Beste für die Patienten zu tun."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 25.05.2012

Bewertung vom 25. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.11.2011, Privatpatient

Bewertung vom 07. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut!

Sehr nettes und engagiertes Personal, der Arzt ist fachlich sehr gut, wenn auch menschlich etwas zurückhaltend. Wer eine medizinisch hervorragende Versorgung sucht, ist hier genau richtig"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 22. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2011, Kassenpatient

Rundum Sorglospaket

Ein Rundum-Sorglospaket habe ich erhalten nachdem bei mir die Diagnose grüner Star festgestellt wurde. Aufklärung, OP und Nachsorge wurden kompetent und einfühlsam durchgeführt. Ich fühlte mich…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 27.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Umgangston mit seinen Mitarbeiterinen im …

… Beisein von Patienten lässt manchmal zu wünschen übrig. Auch ein lächeln den Patienten und seinem Personal gegenüber würde ihm gut zu Gesicht stehen. Ich kenne Patienten, welche aus diesem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

schöne Praxis, nettes Team, Besonderheit Akupunktur

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgezeichneter Augenarzt!

Ich (29) bin seit über 20 Jahren bei Dr. Bezler in Behandlung. Ich war zuvor bei einem anderen Augenarzt, von dem ich gewechselt bin, nachdem er mir Gläser mit der falschen Dioptrienzahl…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Überaus freundlich und zuvorkommend ist das Personal. Ständig in Bewegung ohne Leerlaufzeiten sind sie bestrebt die Wartezeiten der Patienten so gering wie möglich zu halten. Kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzenklasse!

Ich war mit der Behandlung voll zufrieden; Die Wartezeit ist überdurchschnittlich kurz, das Ambiente in der Praxis war entspannt, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und Herr Dr. Betzler…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 28.01.2011,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider wird über statt mit mir gesprochen

Nach einem Notfall war ich 100%ig von der Kompetenz überzeugt. Bei meinem letzten Besuch hat sich leider die offensichtlich schlechte Laune von Dr. Bezler auf das sehr nette Team und die Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2010

kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,5
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(21)
2,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
2,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Auge / Sehen" am 08.03.2013

Das jameda-Interview: zu Besuch bei Dr. Felix Roth

Was war Ihr Beweggrund, Augenarzt zu werden? Schon seit vier Generationen ist die Augenheilkunde in unserer Familie. Insbesondere der Beruf meiner Eltern hat mich als Kind schon sehr fasziniert, ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2013
von Dr. med. Felix Roth

Zum Thema "Auge / Sehen" am 01.10.2014

Was tun, wenn die Sehkraft nachlässt?

Wer weit-, kurz- oder stabsichtig ist oder auch mit zunehmendem Alter schlechter sieht, kann mit Brille, Kontaktlinsen oder durch eine Operation die fehlende Sehkraft ausgleichen. Die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Auge / Sehen":