Paracelsus-Klinik Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie
Taunusallee 7-11, Bad Ems

Dr. med. Thomas Huda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie
Pastor-Klein-Str. 9, Koblenz

Sind Sie Dr. med. Thomas Huda?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seid vielen Jahren bei Dr.Huda in Behandlung .Ich fühle mich sehr gut beraten .Dank seiner medizinischen Verordnungen ,ist mir eine Knieoperation bis jetzt erspart geblieben ,danke . Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Beratung! Ich wollte mir wegen einer Knieoperation eine 2. Meinung holen und habe sie dann letztendlich von Dr. Huda machen lassen. Das war eine rundrum super Betreuung!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem Dr. Xxxxx leider die Praxis an Dr. Huda vergeben hat, ist ein katastrophaler Umgang mit Patienten Alltag geworden.
Keine Chance auf telefonische Terminverlegung oder Terminvergabe. TAGELANGER VERSUCH bei stundenlanger Wahlwiederholung, oder in der Warteschleife wird aufgelegt. Wurde vor Ort angesprochen, aber widersprochen, keine Empfehlung an die Praxis von mir. Ein Vertrauensverhältnis kann nicht aufgebaut werden. Schnelle Abwicklung

sehr unfreundliche Behandlung von Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unfreundliche, patzige und frustrierte Dame am Empfang. Termine, die schriftlich vergeben worden sind, bestehen angeblich nicht. Kein netter Umgang mit den Patienten. Dr. Huda ist leider auch nicht mehr so freundlich, wie er mal war. Schade.

Unfreundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Terminvergabe und Termneinhaltung haben sich deutlich verbessert, außerdem werden Telefonate kurzfristig entgegengenommen, man muss nicht endlose Zeit ( wie früher ) in der Warteschleife verbringen. Insgesamt klare Verbesserung beim Patienten Service

deutliche Verbesserung beim Patientenmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herrn Dr. Huda habe ich als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Dank der von ihm verordneten Therapie, kann ich mein Alltagsleben wieder gut bewältigen.

Kompetent - Freundlich - Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin leider von dem Arzt enttäuscht, man wird nicht untersucht, alles im Sitzen gemacht und Rezept wird ausgestellt. In fünf Minuten ist man fertig.

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huda Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es war irgendwie komisch, er hatte sich angbelich schon meine Befunde angesehen, stelle ein paar kurze Fragen und stellte dann Rezepte für Physiotherapie aus.
Er ist die ganz Zeit nicht einmal von seinem Stuhl aufgestanden.
Entweder er ist ein genialer Arzt, oder er sorgt nur für Auslastung der Physioabteilung die Rehazentrum, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Irgendwie komisch, rein kurzes Gespräch und raus mit Rezepten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben