Dr. med. Beate Fesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Fesser?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Fesser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Eindruck ist, dass hinter Frau Dr. Fessers freundlicher Fassade ein sehr empathieloser Mensch steckt. Sie hörte mir nicht zu bzw. interessierte sich nicht für meine Vermutung, welche Ursache hinter meinen Symptomen stecken könnte. Nach der Untersuchung bei ihr beleidigte Sie mich mit der Aussage "Sie tun mir leid", das ganze in einem aufgesetzt mitleidigen Tonfall. Die Behandlung bei ihr erfolgte nach Schema F.

Mit Vorsicht zu genießen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich würde von meiner Hausärztin überwiesen und bekam den Termin innerhalb von 5 Tagen. Zusätzlich zur Untersuchung wurde auch die Vorsorge- Untersuchung gleich mit gemacht.
Am Ende kam eher zufällig im Gespräch heraus, dass Frau Dr. Fesser auch impft. Da ich noch nicht geimpft war, bekam ich auch direkt 1 Woche später den 1. Termin.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, da ich zur Zeit nicht gut laufen kann.
Ich empfehle Frau Dr Fesser sehr gerne weiter!

Sehr freundliche Arzthelferinnen und Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, bei Notfällen wird man auch dazwischen geschoben. Nimmt sich mittelmäßig Zeit.

Freundliche entspannte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin hat eine freundliche ruhige art

Kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat das Gesamtbild etwas verloren. Ich habe den Eindruck, dass, wenn man nicht irgendeine IGEL-Leistung in Anspruch nimmt, das Gespräch mit der Ärztin etwas distanzierter ist. Die Freundlichkeit wirkt etwas aufgesetzt. Weiterhin möchte ich bei der äußerlichen Inspektion Veränderungen besprochen haben. So wurden mir ca. 30 kleine Atherome von einer Chirurgin entfernt, die mit Sicherheit von meiner Gynäkologin gesehen, aber nicht diskutiert wurden. Auch ein Stuhltest ist ab einem gewissen Alter bei der Krebsvorsorge Pflicht. Das Personal ist etwas netter geworden, aber so begeistert wie am Anfang, bin ich leider nicht mehr.

Verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz der Ärztin erscheint sehr gut....leider ist der Empfang in der Praxis extrem unfreundlich....dieser Eindruck hat sich schon mehrfach gezeigt.

Nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Fesser begleitet mich bereits in der zweiten Schwangerschaft und ich bin durchaus zufrieden. Auch schon zuvor während der Behandlungen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Bei speziellen Befunden sollte desweiteren ein Facharzt hinzugezogen werden (Risikoschwangerschaft o.ä.)

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fesser ist eine Frauenärztin wie man sie sich wünscht. Sie gibt einem direktes Vertrauen und nimmt einem jede Angst. Ich kann sich wirklich bestens empfehlen. Leider muss ich das Gegenteil von der Arzthelferinnen berichten. Ob in der Praxis oder am Telefon die meisten Damen besonders am Empfang sind nicht sehr nett. Man wird nicht freundlich begrüßt, es kommt kein Lächeln zurück, noch ein Danke oder Bitte. Man merkt wirklich die Unlust am Arbeiten. Schade, bei so einer tollen Ärztin.

Tolle Ärztin, aber die Arzthelferinnen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist sehr nett, ruhig, kompetent und nimmt sich immer Zeit. Wenig Wartezeit, nettes Team, schön eingerichtete Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und Frau Dr Fesser macht immer einen Kompetenten und Freundlichen Eindruck. Sie weiß genau was sie tut und wie sie Ängste und unsicherheiten - während der Schwangerschaft- nehmen kann. Auch ihr Praxisteam ist stets nett und freundlich.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben