MVZ am Marienhof
Rudolf-Virchow-Str. 7-9, Koblenz

Dr. med. Julia Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Virchow-Str. 7-9, Koblenz

MVZ am Marienhof

Sind Sie Dr. med. Julia Bergmann?

Standort: MVZ am Marienhof

Dr.Bergmann ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Sie geht auf Fragen ein, und gibt auch für Laien verständliche Antworten.
Ich kann sie weiter empfehlen.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr freundlich, erklärt alles genau und überweist bei schwierigeren Diagnosen für eine Zweitmeinung an die Uniklinik, ich kann sie 100%ig weiterempfehlen, lediglich die langen Wartezeiten in der Praxis sind suboptimal

Sehr nette und fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Frau Dr. Bergmann hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit,um aufzuklären und ggf. Unsicherheiten abzubauen. Meines Erachtens wägt sie ab, wann medikamentöse Behandlungen angebracht sind. Meinem Wunsch in einem Geburtshaus zu gebären, stand sie offen ggü. In der Praxis selbst gibt es Hebammen,die einzelne Vorsorgeleistungen vornehmen. Ich fühle mich vom ganzen Praxisteam gut betreut. Anliegen werden schnell bearbeitet. Unbedingte Weiterempfehlung.

Weiterempfehlung einer wirklich tollen Ärztin&ihres Praxisteams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Selten eine so gute und tolle Ärztin gehabt!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt die Beschwerden sehr ernst. Außerdem sehr kompetent und vertrauensvoll

Supertolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich auch in der Schwangerschaft gut betreut. Auch die geteilte Betreuung mit meiner Hebamme wurde von ihr größtenteils befürwortet. Ein wenig zu wenig alternativ und Geburtshäusern gegenüber zu kritisch eingestellt für meinen Geschmack, aber auch hier spricht sie lediglich Empfehlungen aus und reagiert nicht beleidigt, wenn man anderer Meinung ist. Zudem auch sehr kinderfreundlich, wenn man weitere Kinder zur Untersuchung mitbringen muss.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Ich hatte eine risiko-ss, 40 J, gerinnungsstörung, 20 Migränetage/esMonat, Bandscheibenvorfall, durfte gewisse med. nicht mehr nehmen. Hatte die ersten 3 Mo. ständig Migräne, übelkeit, Rückenschm. und luftnot. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Ich war nicht in der lage arbeiten zu gehen, bekam aber kein beschäftigungsverbot, nicht mal ne krankmeldung von ihr. Nach arztwechsel erhielt ich beschäftigungsverbot und man stellte eine eph-gestose, ss- diabetes und eine lungenembolie fest.

Inkompetent und verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Ich bin nun seit 4 Jahren Patientin bei Frau Dr.Bergmann.
Beide Schwangerschaften wurden durch sie und ihr Team betreut,womit ich mehr als zufrieden war.Eine sehr angenehme Atmosphäre,jedes Mal gute Aufklärung/Betreuung,die vor allem mit Zeit und Ruhe gefüllt wird.Sehr zu empfehlen.
Die Wartezeit möchte ich nicht beurteilen,denn es sind Menschen,die dort arbeiten und ihr Bestes geben.
Meistens kommt man aber zügig dran.
Frau Dr.Bergmann und Team,machen Sie bitte weiter so.

Tolle Gynäkologin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Ich bin sehr enttäuscht... Aufgrund einer Weiterempfehlung von Freunden habe ich letztes Jahr einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. Jetzt ist es etwas ganz dringendes und ich werde seit 3 Tagen vertröstet dass mich jemand zurückrufen will. Die Frauenärztin ist ganz toll aber das Personal bekommt es nicht hin mich anzurufen. Gestern war ich von 08:30-10:57 Uhr in der Warteschleife bis ein Mensch ans Telefon ging um mir dann zu sagen wir rufen Sie morgen zurück, was nie passiert ist.

Ärztin toll wenn man denn jemals einen Termin bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Man bekommt relativ schnell einen Termin und kann jederzeit kommen wenn es Probleme gibt (Erfahrung in der Schwangerschaft). Auch mit Termin wartet man manchmal etwas länger, das liegt aber daran das Frau Dr. Bergmann sich für jeden die Zeit nimmt die man halt braucht. Man ist dort KEINE Nummer. Es wird alles genau erklärt und alle Fragen werden beantwortet. Wenn nötig kümmert sie sich selbst um Termine bei mitbehandelnden Ärtzen. Tolle Helferinnen

Nie wieder ein anderer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Marienhof

Nachdem die Ärztin Herpes genitalis diagnostiziert hatte,sich jedoch nicht sicher war,ob es einer ist, bestand ich auf einen Labortest. Durch eine Blutprobe wird festgest,ob man Antikörper hat oder nicht. Die Ärztin meinte, ein Abstrich würde ausreichen. Ich glaubte der Ärztin. Nachdem das Labor mir sagte,dass man dies aber nur durch einen Bluttest feststellen kann,war ich sauer. Die Arzthelferinnen hatten alle keine Ahnung,nannten falsche Preise u.die Blutentnahme kam nicht im Labor an!

Inkompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben