Dr. med. Peter Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Peter Krüger und ich bin im MVZ Doceins West ...

• Psychotherapie

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West Allgemeine Sprechstunde

Arzt im Bereitschaftsdienst, unfreundlich, schwer zu verstehen, da nuschelnde Sprache. Nicht bemüht und nicht am Menschen interessiert, keinerlei Empathie. Von mir keine Empfehlung.

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West Andere

Herr Dr. Krüger ist ein empathischer und verständnisvoller Arzt, der sachlich aufklärt und arbeitet, sowohl als Gynäkologe und besonderst als Psychotherapeut. Psychotherapie ist harte Arbeit und er hat mir seit 2019 gesundheitlich und persönlich sehr weitergeholfen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und bin immer noch bei ihm in Behandlung.

Ich kam erneut zum Notdienst wegen anderen Beschwerden, daraufhin kam wieder ja ihre Beine haben sie mal wieder Schmerzen daraufhin sagte ich nein ich habe heute andere Schmerzen. Absolute Katastrophe dieser Mensch, und als ich dann noch gelesen habe dass er Frauenarzt ist bin ich aus allen Wolken gefallen. Null Empathie kein Einfühlungsvermögen ich komme aus dem Pflege Bereich und dieser Herr ist nur auf sich und aufs Geld ausgelegt.

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Unter starken Flankenchmerzen und in deutlich schlechtem Zustand wurde ich in der Nacht zum ärztlichen Bereitschaftsdienst geschickt. Dort erhielt ich nach einem Urintest und einem Abklopfen schnell die Diagnose Infekt. Mit Antibiotikum und Paracetamol (wg. Schwangerschaft) wurde ich heim geschickt. Völlig daneben! Mit Nierenstau und RTW ins Krankenhaus! Zu so einem Arzt, der mir nicht richtig hilft und einen Nierenstau nicht erkennt, möchte ich nie wieder! Vielen Dank für diese qualvolle Zeit!

So eine schlimme Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis bei Dr. Krüger. Bisher hat er mir immer geholfen. Sowohl, als es mir psychisch sehr schlecht ging als auch als Gynäkologe. Wenn ich einmal ein akutes Problem hatte, konnte ich immer sofort in die Praxis kommen.
Er ist freundlich, kann aber auch ironisch sein. Damit muss man umgehen können. Ich würde jederzeit wieder bei ihm vorstellig werden, falls es nötig wäre. Zur Vorsorge gehe ich immernoch zu ihm. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Wow, dieser Arzt war heute in der Notärztlichen Bereitschaftspraxis. Er begrüßte uns mit übertriebener Überheblichkeit und Arroganz.
Menschlichkeit gleich 0. Ich bin immer noch geschockt.
Kein Arzt muss einen mit Samtpfoten anfassen, man ist ja schließlich nicht dort um freunde zu werden, aber Menschlichkeit und etwas Empathie sollte doch wohl da sein?! Vorallem als ich dann noch gesehen habe das Er als Gynäkologe tätig ist! Kein Mensch hat das Recht andere so herablassend zu behandeln...

Kalt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Ich wurde aufgeklärt und er hat auch meinen wunden Punkt gefunden, zu dem ich nicht wirklich hinschauen will. Letztendlich ist es allerdings genau das, was uns weiter bringt auf dem eigenen Weg. Die direkte Art ist vielleicht nicht jedermanns Sache und kann unfreundlich ankommen, doch ich bin sehr froh darüber.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Also wo fange ich an, könnte ich die Note 7 vergeben oder mehr dann würde ich das tun. Ich war im Notdienst bei diesem Arzt mit einer allergischen Reaktion von meinem Antibiotikum mit Hautausschlag. Da ich mehrere Allergien habe wurde mir vorgeworfen das ich doch wissen müsste welches Antibiotikum ich nehmen kann daraufhin habe ich gesagt das ich das doch nicht als Patient wissen kann. Sein Ton war die ganze Zeit unmöglich und ich war kurz davor aufzustehen und zu gehen. Unmöglicher Umgang!

Absolut unfreundlicher und Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Dieser Arzt ist auf keinen Fall zu empfehlen. Sowas ist mir noch nie passiert. Der Umgang mit meiner Tochter war unter aller ....!!!

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben